TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1:2

  • Also das wird ein schweres Spiel am Wochenende und vielleicht das letzte unter Babbel... :G


    Zitat

    Die komplette Bayer-Mannschaft trainierte vor dem Abflug zwar noch
    einmal gemeinsam. Doch dann trennten sich die Wege. Die Nationalspieler
    André Schürrle, Lars Bender, der Japaner Hajime Hosogai und der
    angeschlagene Ömer Toprak durften zu Hause bleiben. Offen war noch, ob
    Simon Rolfes, dessen Frau ein Baby erwartet, ebenfalls auf die Reise
    verzichtet.


    http://www.swp.de/ulm/sport/fu…harkow;art1158278,1732982

  • Ich hoffe auf einen Sieg. Ich bin auch felsenfest davon überzeugt. Einfach nur weil ich TSG-Fan bin. Sonst brauch ich ja nicht ins Stadion zu gehen und seh am Fernseher alles besser wie manche anderen auch Oder sollte ich doch besser meine Dauerkarte abgeben???:smile:

  • Er wird 2 Dinger machen der Eren


    Eren wurde beim Testspiel wohl (verletzt) ausgewechselt gestern. Das mit den Toren hatte ich bis gestern auch gehofft, aber noch habe ich nirgends gelesen, wie schlimm es wirklich ist ;( .


    Edit: das heißt wohl Entwarnung


    http://www.achtzehn99.de/eren-…r-moechte-ich-dabei-sein/


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

    Einmal editiert, zuletzt von HoffeMA1899 ()

  • Zum Abschluss bekommt der Markus noch ne schöne Packung....vielleicht kommt er sogar unter der Rubrik ,, höchste Heimnierderlage'' ins Rekordbuch der TSG :cool:


    Ich freu mich auf dieses tolle Abschiedsspiel unter Flutlicht ,denn da kann man die GEGENtore noch besser belichtet verfolgen :Yeah:

  • das wird ein hoch interessantes Spiel in der Ukraine für Leverkusen...


    Leverkusen wird dort mit einer total unerfahrenen Truppe auflaufen, ein Stefan Reinartz (23 Jahre) oder ein Leno (20 Jahre) zählen dort schon zu den Routiniers... :D


    Ich habe großen Respekt vor dem A-Jugendtrainer Lewandowski, der auch bei Interviews sehr angenehm rüberkommt - ich verfolge die A-Jugend seit Jahren sehr stark und S.L. war immer einer der besten Trainer - dem traue ich auch zu, mit dieser Rasselbande in der Ukraine bei Minusgraden irgendwie zu bestehen.



    Ich bin sehr sicher, dass die Leverkusener trotz ihrer Jugend sehr viel Wert auf die taktische Disziplin legen werden - dass junge Spieler mehr Fehler machen ist klar aber ich traue den Leverkusenern einen Punktgewinn in der Ukraine zu - bei einem 0-0 würde ich mich sogar verneigen!


  • Was hat das mit krank zu tun. Das ist seine Meinung, die er hier im Forum vorstellt. Da ist kein Beleidigung dabei, eher ein Wunschgedanke. Ich finde die Aussage nicht so schlimm, eher die, dass er krank sei.


    So ist es und nicht anders

  • Wenn Peter von "Kranken" schreibt meint er wohl ..... "wie kann man sich als Fan der TSG eine Niederlage wünschen? Und da mus sich ihm recht geben. Für manche wäre eine solche nur Mittel zum zweck um seine persönliche Meinung durchzudrücken / erfüllt zu sehen. Trainerentlassung usw.

  • Man muss es anderst sehen. Wenn wir wieder n guten Tag erwischen und gegen die Pillen gewinnen,dann geht das ganze Gegurke weiter bzw fängt wieder n neuer Zyklus an..... ich wünsche mir zwar einen Sieg,aber naja....

  • Leverkusen wird topfit in Sinsheim antreten , in Charkov haben Sie mit einer Reservemannschaft ,ohne sich zu verausgaben leidenschaftslos verloren . Das macht die Aufgabe umso schwerer . Ist das Glück auch diesesmal Pate ? Bisher hat sich Babbels Team in aussichtlos erscheinenden Situationen herausgewunden . Man mag es momentan kaum glauben - Wunder gibt es immer wieder .

  • http://www.bild.de/sport/fussb…babbel-27320480.bild.html


    Bitte Joselu UND Eren vorne rein :pro:


    Nun bitte noch nen anderen Torwart :pssst: dann kanns los gehen!


    in dem Bericht steht "Denn nur Tore können Babbel retten."


    MMn ist aber viel wichtiger, dass die Defensive gut steht, denn das ist in dieser Saison das Hauptproblem, mit einem 0-0 gegen Leverkusen könnte ich gut leben.


    Ein Babbel kassiert, seitdem er in Hoffenheim ist, pro Spiel ca. 2 Gegentore, gibt es überhaupt einen Trainer, der in Hoffenheim so eine desaströse Defensive gebildet hat?


    Eigentlich wurde ja vor allem in die Defensive investiert, ein Wiese wurde für Starke geholt, ein Vorsah und ein Braafheid wurden von Babbel aussortiert (teilweise zu den Amateuren geschickt) und stattdessen Delpierre, Chris und Ochs geholt.


    Der Trainer Babbel, der bei uns sogar als Manager fungieren konnte und dabei extrem in die Personalpolitik eingegriffen hat, ist in erster Linie für die Defensivarbeit der Mannschaft verantwortlich.
    Und in diesem Bereich hat er eindeutig versagt, denn Fakt ist:


    Hoffenheim hat die schlechteste Abwehr der Liga






    ... und im Pokal gegen den Berliner AK peinliche 4 Dinger kassiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!