1. FC Nürnberg gegen TSG 1899 Hoffenheim 4:2

  • Was ist nur aus unserer Mannschaft geworden. Mein Frust und meine Enttäuschung sitzen tief. Babbel kann nichts mehr bewirken und umsetzen, habe ich das Gefühl. Mal schauen, wie lange das Lippenbekenntnis von Müller noch hält. Wirklich bis Samstag?
    Ist die Mannschaft heute zum "Königsmörder" geworden, bewusst oder unbewusst?
    So ein Durcheinander in unserem Verein hat es noch nie gegeben.Wie soll da noch ein Vertrauensverhältnis Mannschaft-Trainer- Verein- Fans funktionieren?

  • Beck und Compper würde ich, sofern diese "Abwehrstrategen" überhaupt Jemand kaufen würde, in der Winterpause abgeben. Beck beim ersten und Compper beim zweiten Tor haben bestenfalls Landesliganiveau. Mit solchen Abwehrnieten, die regelmäßig ihre Nichtbundesligatauglichkeit unter Beweis stellen, steigt man schlussendlich ab.


    Hier noch einmal mein Post von letzter Woche.

  • Wie heißt es so schön? Fußball ist eine Leidenschaft. Doch leider schafft sie manchmal mehr Leiden als gut für einen ist....
    Zum Spiel kann ich nur sagen ich bin einfach nurnoch müde und enttäuscht. Ein Spiel gegen einen direkten Konkurenten um den Ligaverbleib so dermaßen in den Sand zu setzen spottet schon jeglicher objektiver Beschreibung. Im Team MUSS sich was verändern und die erste Entscheidung dürfte nach der Leistung wohl HOFFEntlich bei den Verantwortlichen gefallen sein. Babbel ist nicht mehr tragbar. Er hat auf ganzer Linie versagt PUNKT



    Erlöst uns von ihm und holt einen Typ her, der Ahnung hat von dem was er tut! $W

  • Hoffenheim ist untrainierbar. Daran sind schon Pezzaiuoli und Stanislawski gescheitert.
    Jetzt kommt bald ein neuer Übungsleiter und das Drama wird vermutlich weitergehen.
    So viele individuelle Fehler von Spielern, die angeblich so viel Potenzial haben.
    Kein Miteinander. Kein Spielverständnis untereinander. Dazu oft noch fehlender Wille.
    Es ist immer dasselbe. Und täglich grüsst das Murmeltier.
    Es fehlen einem echt die Worte.

  • Das war heute ein kollektives Versagen. Unglaublich. Von den vielen schlechten Spielen in dieser Saison war das heute gefühlt das Schlechteste. Von Sali heute gar, gar nichts zu sehen, hat der gegen den Trainer gespielt??? Da kann einem der Volland ja fast schon leid tun, was der heute geackert hat, gelaufen ist... war aber der Einzige, leider...

  • Die Abwehr?? Was hat denn heute unser Mittelfeld gemacht?
    Rudy, Williams, Salihovic, Firmino... das war vier mal Note 6!
    Schipplock und Volland waren doch die einzigen, die halbwegs was reissen wollten.
    Es hapert nicht nur an der Abwehr!

  • ich werd wohl erst mal noch ein wenig mehr von der TSG Abstand halten. War selten bei so wenigen Spielen wie in dieser Saison und denke, das geht vielen anderen Fans ähnlich.
    Scheint nix zu bringen, wenn so ein Compper große Sprüche macht im TV oder bei Fantreffen...
    Warten wir mal ab, bis es Taten gibt, an denen man sich beurteilen lassen kann.
    Schöne Winterzeit, ab morgen gibt´s wohl =S Für die TSG hat das schon heute Abend begonnen mit der Eiszeit.

  • Kurz und bündig: die schlechteste Saisonleistung im vielleicht wichtigsten Spiel !! UNTERIRDISCH !!


    Nürnberg war keineswegs stark, spielerisch 2. Liganiveau, aber sie sind in die Zweikämpfe gegangen. Was wir heute gespielt haben, WO ES DARAUF ANKOMMEN MUSSTE, war eine Bankrotterklärung. Wenn Babbel morgen nicht fliegt, dann ist der Schaden für die TSG immens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!