Was ist mit der Mannschaft los?

  • Also diesen Verdacht hatte ich in einer der vergangenen Saisons (Plural so richtig??) schon. Dass die Mannschaft möglicherweise absichtlich so schlecht spielt?
    Denn anders ist das fast nicht mehr zu erklären.
    Wettmafia?
    Erpressung?
    Drohungen?
    Oder sind "Invaders" am Werk, die das Werk der TSG zerstören sollen/wollen?
    Oder ist es Unvermögen? Aber wie kann es sein, dass ehemals gute Spieler so schlecht spielen und oft nach ihrem Wechsel von Hoffe zu einem anderen Verein wieder voll aufblühen?

  • ne kommen wir so nicht, da muss sich grundlegend was verändern!!!


    selbst wenn wir im winter zig millionen reinhauen und nen haufen neue kaufen, dann schaffen wir sagen wir mal die klasse und dann in einem jahr stehen wir wieder da wo wir jetzt stehen und dann kommt auch noch FFP. und uns fliegt der laden komplett in die luft!

  • Ausländische Spieler verstehen die Sprache des Trainers nicht, sprechen nicht deutsch...
    Ich frage mich immer, was sich die Mannschaft vor dem Spiel, im Kreis zusammenstehend, zu sagen hat? Auf jeden Fall nichts was dem anschließenden Spiel nützlich ist! :motz:
    In der Wohlfühl-Oase Zuzenhausen muss doch keiner über seinen eigenen Schatten springen, die gebratenen Täubchen fliegen wohl nicht mehr direkt in den Mund,
    aber Selbstkritik der Spieler = Fehlanzeige!
    Mäzen Dietmar Hopp/Manager Andreas Müller neben der Trainerfindung bitte ans Aussieben von Spielern denken!

  • Ich frage mich immer, was sich die Mannschaft vor dem Spiel, im Kreis zusammenstehend, zu sagen hat?


    Äh..ist doch klar " Wir müssen den Bock umstoßen ", verstehen nicht alle, manche stoßen den Beck um, aber die Frage ist berechtigt.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Der gute Günter Netzer hat wohl alles gesagt.....er hat den Nagel auf den Kopf getroffen
    Ihn, würde ich mir als Manager wünschen, aber er sagt ja die Wahrheit und die ist in Hoffenheim......
    Gegen Dortmund ist wohl ausverkauft, warum?????
    Ich hab auch ne Karte, aber bleib zuhause und kuck SKY aber nicht Hoffe......
    Wir müssen endlich ein Zeichen setzen.......
    Solle sie doch vor einer Geister Kullisse kicken.... $W :stirn:

  • Leute, DONT STOP BELIEVING!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hochseilgarten?


    Wenn wir überhaupt über solche Maßnahmen sprechen wollen... dann abba richtig. Gell!


    Wie wärs mit einem unbewaffneten 30-Mann-Stosstrupp gegen die Taliban in Nord-Afghanistan? Oder einem 48-Stunden-Walk an der türkisch-syrischen Grenze? Vielleicht auch in feinem Dress mit Goldkettchen einmal durch die Slums von Bogota oder Caracas.


    Oder doch lieber ein Boot-Camp auf einem Gulag in Ostsibirien bei 43 Grad Minus. Nackt, mit einem Holzpfahl im A....


    Abba Hochseilgarten, wie angenehm ist das denn?

  • User Kommentar zur TSG (aus http://www.1899aktuell.de/slid…amburger-sv#comment-10999 )


    Meine Empfehlungen:


    01. Casteels
    Augen OP (Edit Midimal : dann viele 3D Filme gucken!)


    02. Beck
    Flanken üben, Schiessen üben, alles andere auch üben (Edit Midimal: Erst Flanken lernen dann um den Haar_schnitt kümmern!)


    03. Delpierre
    Einsatz von Dopingmitteln erwägen, Holzbein abschrauben


    04. Compper
    Holzbein abschrauben (Edit Midimal Realitätsverlust bekämpfen!)


    05. Johnson
    Sich von den anderen Seuchenvögeln fernhalten


    06. Rudy
    Haar_schnitt überdenken (Edit Midmal: Beruhigungstee VERBOT , den Haar_schnitt nich vom Beck übernehmen!)


    07. Williams
    Beruhigungstee trinken


    08. Salihovic
    Vor dem "Sprinten" Anker einholen


    09. Firmino
    Salihovic den Ball wegnehmen (Edit Midimal: Schon mal von echten Kerlen gehört?)


    10. Volland
    den anderen im Training zeigen wie es geht


    11. Joselu
    mit Volland sprechen (Edit Midimal: Vorher nach der VHS Deutsch-Blitzkurs besuchen)


    12. Usami
    Dem Trainer erklären, dass man mindestens genauso gut ist, wie die anderen Aussenstürmer


    13. Derdyiok
    Termin beim Sportpsychologe n vereinbaren


    14. Wiese
    siehe Derdyiok


    15. Schipplock
    Lebkuchenherz umhängen


    16. Schröck
    U 23 verstärken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!