Marco Kurz (Trainer 01/13 bis 04/13)

  • Weißt du immer noch nicht, dass (zumindest in den Köpfen einiger user hier und anderswo) die Rogon-Hysterie wütet ? Ist so leicht, alles darauf zu schieben.
    Die hätten sich bestätigt gefühlt und deshalb gefreut, wäre Mario Basler aufgelaufen. Aber manche sind drauf und dran, nun nach AM nun auch den MK zum Rogonisten ehrenhalber zu ernennen.
    Ansonsten wären sie sehr verwirrt.

  • Ausgedacht ist besagter Zusammenhang sicher nicht und ob das schaebig ist, wird man sehen. "Alles aus einer Hand" kann Positives durch kurze Entscheidungswege bewirken, muss aber nicht zwingend. Am Ende der Saison wird sich zeigen, ob die TSG noch die Kurve bekommt. Die abgelaufene Hinrunde war kein Bewerbungsschreiben.

  • Einen Zusammenhang zwischen dem Faktor R, Müller und Kurz gänzlich auszuschließen ist blauaeugig.

    kann alles sein.
    Aber ich frage mich, was sollte es dem "Faktor R." bringen, wenn Kurz scheitern würde und Wiese und Co. in die zweite Liga müssten (falls der jeweilige Vertrag es vorsieht)?
    Wenn ich bei "Faktor R." was zu sagen hätte, würde ich doch dafür sorgen, dass meine "Schützlinge" eine gute Leistung zeigen und ihren Wert erhalten.
    Vielleicht kann Müller mit Kurz da ja etwas bewirken. Den Sinn eines möglichen Scheiterns, weil da Zusammenhänge zum "Faktor R." bestehen, erschließt sich mir nicht ganz.

  • Der Faktor R verdient doch Geld, wenn wir absteigen. Alle Spieler können sich dann neue Vereine suchen und kräftig Handgeld kassieren. Der Faktor R bekommt natürlich eine saftige Beraterprovision.

  • TW und die anderen aus dem R Stall würden ohne Probleme andere Vereine finden.


    Marco Kurz arbeitet ja seit neustem - trotz des Abstiegs mit dem 1.FCK - auch wieder! :D

  • Die Geschichte wiederholt sich haeufiger, was war in Kaiserslautern und auf Schalke mit dem Faktor R? Marek wuenscht sich fuer die TSG diesen Fall nicht, die Vorzeichen sehen jedoch nicht gut aus und arbeitslos wird Ludwigshadfen sicher nicht, es finden sich neue Amigos und Spielwiesen.

  • Die Schalker hatten und haben bekanntermaßen kein Problem mit Herrn Wittmann. Die golfen heute noch mit ihm.
    Die Pälzer haben in ihm einen Sündenbock für ihre Misswirtschaft gesucht und gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob die das selber so sagen oder es durch andere - vor allem die Medien - aufgepflanzt bekommen haben.
    Andere Spielerberater haben sicher auch ein Interesse daran. Lobbyismus ?


    Ich denke, Marco Kurz (das Thema hier) berührt das nicht, auch wenn er zuletzt bei Lautern war und es schon und gerade deswegen nicht denkenswert ist, er sei ein Rogonist.

  • dort waren es die Pfälzer hier die eigenen User / Fans!


    Marek In Ludwigshafen wird wirklich sehr gute Arbeit abgeleifert.


    Heute, 15:22


    @ Matze deine Aussage stimmt vollkommen: Wer macht sein eigenes "Kapital" kaputt? Ausser einigen Usern hier keiner!


    Zitat von »Marek«
    Einen Zusammenhang zwischen dem Faktor R, Müller und Kurz gänzlich auszuschließen ist blauaeugig.


    kann alles sein.
    Aber ich frage mich, was sollte es dem "Faktor R." bringen, wenn Kurz scheitern würde und Wiese und Co. in die zweite Liga müssten (falls der jeweilige Vertrag es vorsieht)?
    Wenn ich bei "Faktor R." was zu sagen hätte, würde ich doch dafür sorgen, dass meine "Schützlinge" eine gute Leistung zeigen und ihren Wert erhalten.
    Vielleicht kann Müller mit Kurz da ja etwas bewirken. Den Sinn eines möglichen Scheiterns, weil da Zusammenhänge zum "Faktor R." bestehen, erschließt sich mir nicht ganz.

  • Hallo frohe Weihnachten allen im Forum!


    Marco Kurz ist nun der Trainer.


    Das ist eine Tatsache!


    Und nun sollten wir ihm mal die Zeit geben


    unsere Spieler wieder taktisch und läuferisch weiter zu entwickeln.


    Eine Manschaft zu formen die für einander kämpft und läuft!


    Schlechter kann es fast nicht mehr werden!


    Ich wollte eigentlich einen erfahreneren Trainer!


    Leider ist es jetzt so gekommen, und ich kann Herrn Kurz


    nur das Beste wünschen und das beste für die TSG!!


    Die Trainerauswahl kann man erst nach 4-5 Spieltagen beurteilen!


    Und man darf auch nicht vergessen was für finanziele Möglichkeiten bei 1 FCK waren!


    Resüme: HOFFEN wir mal das Beste!!!!

  • Kurz war der erste Trainer den ich im Fussball gekannt habe...ich hab mit 7 angefangen mich richtig fuer den Fussball zu interessieren ...davor hab ich halt nur Ab und zu WM geguckt (2006 In Germany [so traurig das ich da noch nicht so interessiert war :(,es war immerhin in Ger.] ).
    Und dann war Marco kurz der erste Trainer den ich gekannt habe....der hat glaub ich da zurzeit noch bei TSV 1860 Muenchen und da hab ich auf Sport1 oder so ein "Hattrick 2.bundesliga"
    Spiel gesehen und da war der Marco!!
    Deswegen fuer immer mein Trainer Liebling und Idol :D
    Also wundert euch nicht wenn ich ihn so hoch lobe :D

  • ich hab mit 7 angefangen mich richtig fuer den Fussball zu interessieren ..


    ist doch nicht spät, versuch wenn es passen sollte, in einen Verein zu spielen, unbezahlbar. Jetzt trainiert er deinen Verein ist doch nicht schlecht.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!