Valentin Stocker zur TSG?

  • ich hab ihn in Basel gegen Lissabon gesehen. Da wurde er zwar ausgewechselt aber er hatte mMn eine sehr gute Leistung gebracht. EinTpr vorbereitet und eins selber gemacht. So einen bräuchten wir

  • gab ja schon mal vor einem Monat den thread, von seiner Athletik her hätte ich kleine Bedenken, er ist schnell und hat einen soliden Antritt, physisch müsste er wohl noch zulegen, in der Bunmdesliga ist alles ein bischen enger und körperbetonter ;)


    Technisch ist er zwar kein Götze, aber er kann das damit ausgleichen, indem er Räume frühzeitig sieht und eben auch schnell ist.
    Darüber hinaus ist er kein Egoist, sondern nimmt auch mal den Kopf hoch.


    Ich könnte mich mit dem Transfer anfreunden, wobei ich eigentlich mehr von Marko Marin überzeugt wäre ;)

  • Wir können alle Neuzugänge vergessen, wenn die Spieler nicht namentlich von den Fans angefeuert werden. So wie es allen neuen Spielern bei uns erging, die im Sommer kamen. Oder wurde mal einer so angefeuert wie letztes Jahr noch Tom Starke, der ja auch Fehler machte ? Nun werden mögliche Neuzugänge hier im Forum schon zerpflückt, obwohl man nichts Genaues weiß.

  • Wir können alle Neuzugänge vergessen, wenn die Spieler nicht namentlich von den Fans angefeuert werden

    ????????????????????????????????????? :( ;O :eek: ;c ;c ;c :irre: :irre: :igitt: :skepsisi: ??????????????????????????

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wir können alle Neuzugänge vergessen, wenn die Spieler nicht namentlich von den Fans angefeuert werden. So wie es allen neuen Spielern bei uns erging, die im Sommer kamen. Oder wurde mal einer so angefeuert wie letztes Jahr noch Tom Starke, der ja auch Fehler machte ?


    Das hat vor langer Zeit mal der Alfred Schön als Trainer der 2.Mannschaft bei einem Pokalspiel gegen den VfB Leimen probiert. Er rief den Spitznamen des Neuzugangs Thomas Faulstich auf das Spielfeld und wurde daraufhin vom Schiedsrichter wegen unsportlichen Verhaltens auf die Tribüne bzw. auf den Stehplatz verbannt. :irre:

  • Ich glaub es gar nicht !! Es waere ein Traum und ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk fuer mich wenn er kommen wuerde !!
    Ich weiß noch ganz genau vor fast ein Jahr hab ich auf TM.de geschrieben das ich mir Stocker fuer hoffe wuensche ...das hab ich mir nur erträumt ...aber toll das es ein Gerücht gibt das er vielleicht kommt :gott: :D

  • Hi alle zusammen. Frohe Weihnacht!
    Ich habe auf meinen Wunschzettel geschrieben: Stocker und Hoffer. Hoffer würde auch zu uns passen, nicht nur wegen des Namens. Den Pizza schreib ich gleich noch dazu, es sind ja noch ein paar Stunden Zeit. Ich hab auch draufgeschrieben, wen der Weihnachtmann gleich mitnehmen kann und anderweitig verschenken. Verrat ich aber nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!