Chris (07/12 bis 07/13)

  • Seit der Winterpause ist Chris Mannschaftsratmitglied und ein Fabian Johnson wurde rausgewählt - besser geworden ist seither nichts.


    Mir kann jedenfalls niemand erzählen, dass ein Chris in irgendeiner Form wichtig für das Mannschaftsgefüge wäre.
    Es werden ohnehin alle Entscheidungen die getroffen werden als super positiv hingestellt, komischerweise gehts sportlich trotz dieser tollen Maßnahmen immer weiter bergab.


    Es gibt wohl kaum einen Manager in der Bundesliga, der bei einem Verein mit ähnlicher Infrastruktur, ähnlichem Etat und ähnlichen Transferausgaben eine so miserable Bilanz hat wie Herr Müller, der seit dem dritten Spieltag im Sessel sitzt und unter dem seither schon 3 Trainer gearbeitet haben.


    Alleine in der Winterpause hat Hoffe mehr ausgegeben als die Hälfte der Bundesligavereine (z.B. Schalke 04) im ganzen Jahr.

  • Es werden ohnehin alle Entscheidungen die getroffen werden als super positiv hingestellt, komischerweise gehts sportlich trotz dieser tollen Maßnahmen immer weiter bergab.

    Was das Lügengebilde immer mehr offenbart und in sich zusammen fallen lässt ... :red:

  • Usami und Chris verlassen 1899 Hoffenheim am Saisonende


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_120344.html


    Zitat

    „Chris konnte aufgrund seiner Verletzungen leider kaum sportliche Akzente setzen, war aber durch seine integrative Art innerhalb der Mannschaft und sein stets vorbildliches und professionelles Verhalten im Verein sehr hoch angesehen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", so Alexander Rosen,


    Au weia, lieber Herr Rosen, das ist ja wohl der Euphemismus des Jahres.....


    Good Bye... °W :G


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Wie schon mehrmals erwähnt war Chris meiner Ansicht nach ein Transfergefallen, damit wir uns die weit größere Katastrophe Wiese ins Boot holen durften. Wobei ich Chris zugute halte, dass er BEI WEITEM nicht so negativ war wie Wiese und da er keinen einzigen Einsatz hatte muss das ja nu was heißen :cup:

  • Ich hatte bei der "Sachkenntnis" unserer Verantwortlichen zumindestens mit einem neuen Vierjahresvertrag als Beisitzer, selbstverständlich bei bisherigen Bezügen, im Mannschaftsrat gerechnet. Konnte kaum sportliche Akzente setzen, ist echt der Hit. Bedeutet ja, das er wenige sportliche Akzente setzen konnte. Habe ich vielleicht diverse Spiele der TSG verpasst? Zu der Nummer fällt mit nur wieder der Satz von Oliver Kalkhofe ein:" Die Bekloppten sind in der Überzahl." Das unterschreibe ich 1:1.

  • Ruud
    bin meistens deiner Meinung aber heut mal nicht,
    Rosen hat sicher mehr Infos zu den extrem komischen Transfer als wir, wenn er gesagt hätte "keine" Akzente ( was die Wahrheit wäre ) würde er Chris alleine für alles büssen lassen, wenn er den Transfer insgesammt anzweifeln würde hätte er recht, aber würde eine Schlammschlacht anzetteln und wieder Schlagzeilen produzieren. Was er gesagt hat war ein 0/8/15 Satz wie ihn Leitende Angestellte oft und gerne benutzen, die nicht bekloppten können zwischen den Zeilen ja denoch rauslesen was Sache ist. Wenn ich in der Situation von Chris so ein Angebot bekommen hätte wäre ich auch gegangen, hätte mich gewundert, aber die Kohle mitgenommen und es probiert. An den Pranger gehören andere.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Mein Beitrag war auch nicht bierernst gemeint. Als Chris hätte ich den Vertrag selbstverständlich auch unterschrieben. Die Frage ist ja, wer zeichnete den Vertrag von Seiten der TSG gegen?

  • Das wäre der Punkt, sportliche Gründe können es nicht gewesen sein und die Bilder aus Frankfurt längst verblasst. Das muss ein Deal gewesen sein, Babbel äusserte sich so,


    Cheftrainer Markus Babbel zu der Verpflichtung: „Chris stellt mit seiner
    Klasse und seiner Erfahrung sowohl in der Innenverteidigung als auch im
    defensiven Mittelfeld eine gute Alternative dar. Nun gilt es, ihn so
    schnell wie möglich an die Mannschaft heran zu führen.“ Quelle: 1899.de


    Mach,s gut Chris.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • naja, hoffentlich wird dem ein oder anderen klar, dass Rogon selbst einen Berater braucht...


    Ganz ehrlich, wo sollen Chris oder Wiese nach dieser Saison hin?
    Die konnten sich doch für gar nichts empfehlen, für beide war die Saison ein Desaster und bei Beiden ist der Marktwert weiter runter gegangen.


    Ein anderes Beispiel wäre Malbasic, der in dieser Saison kein Pflichtspiel bestreiten konnte, weil er nicht in der U23 spielberechtigt ist...

  • Chris will nach Hause, die Landwirtschaftlich genutzte Grünfläche hat sich kaufen lassen und wurde fürstlich bezahlt und belogen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!