David Abraham (01/13 bis 07/15)


  • Hahaha 80 % der Flanken sollen ankommen ?? Welche Mannschaft oder Spieler schaft das ? Vielleicht ein Toni Kroos der bei Real Madrid spielt aber zeigt mir ein Verteidiger in Deutschland der diese Quoten aufzeigt

  • Hahaha 80 % der Flanken sollen ankommen ?? Welche Mannschaft oder Spieler schaft das ? Vielleicht ein Toni Kroos der bei Real Madrid spielt aber zeigt mir ein Verteidiger in Deutschland der diese Quoten aufzeigt



    Ganz ehrlich, kein Spieler oder keine Mannschaft der Welt bringt 80% der Flanken zum Mann. 25% wäre schon ein Top Wert!
    Darüber hinaus geht es Gisdol in erster Linie darum, dass es vorne Anspielstationen gibt.
    Unsere Außenverteidiger hinterlaufen oft den Flügelspieler etc. und schaffen dadurch schlichtweg mehr Optionen. Oft bietet sich dadurch für einen Firmino oder einen Volland mehr Platz wo sie hineinstechen können.
    Zu Torerfolgen gehören oft auch Spieler, die gar nicht am Ball waren aber einen Gegenspieler auf sich gezogen haben - und ja, solche Spieler werden oft nicht wertgeschätzt obwohl sie ehrliche Arbeit abliefern.

  • Falsch Toni Kroos 87 % erfolgreiche pässe vor dem Spiel gegen Turin. .
    .ich wollte bloß damit zum ausdruck bringen das wir nicht Bayern, Real oder Barca sind...wir sind Hoffenheim und darauf bin ich stolz genau wie auf ein Beck weil er ein teil von diesem ist !!!

  • Pässe und Flanken sind ein himmelweiter Unterschied ;)


    Hier mal alle Flanken aus dem Spiel Leverkusen vs. Bayern in einer Matrix.
    Insgesamt gab es 7 Flanken und keine einzige kam zum Mitspieler.

  • Er ist ein grundsolider Innenverteidiger, der locker Bundesliganiveau hat. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann sich die Eintracht über einen guten Innenverteidiger freuen! 2 Millionen sind auch nicht die Welt, aber innerhalb der Bundesliga kann man ihn bei 14 Einsätzen auch nur schwer teurer verkaufen.

  • Zum Wechsel vom Vadder


    Zitat

    ... Mit Trainer Markus Gisdol hat der Argentinier offenbar Probleme, sodass beide Seiten eine Trennung anstreben. Bereits im vergangenen Winter gab es Gerüchte, dass die SGE Abraham verpflichten will.


    Schon wieder? Erst kam sowas aus der Stuttgarter Ecke betreffend Andi Beck und Bico (auch wenn letzterer!!! umgehend dementierte!) und nun von Frankfurt, wohin der andere Innenverteidiger, den es betrifft dann auch wechseln will....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Zum Wechsel vom Vadder



    Schon wieder? Erst kam sowas aus der Stuttgarter Ecke betreffend Andi Beck und Bico (auch wenn letzterer!!! umgehend dementierte!) und nun von Frankfurt, wohin der andere Innenverteidiger, den es betrifft dann auch wechseln will....


    ...was meine These bestätigt: Mit wem kann MG langfristig überhaupt? ;c Um es mit Angela Merkels Worten auszudrücken: Scheitert dieses Wechselspiel, scheitert Markus Gisdol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!