Igor de Camargo (01/13 bis 07/13)

  • Natürlich ist Kopfballstärke sehr wichtig!
    Das wird benötigt, um einen Tim Wiese bei Eckbällen vor dem unvermeidlichen Tor zu retten!


    Wiese hatte einen Mertesacker, Prödl und Naldo, die ihm in solchen Situationen die Bälle ferngehalten haben.
    De Camargo wird auch in der Abwehr benötigt :D Allerdings ist er 10cm zu klein.

  • De Camargo als Stürmer aufzustellen, ist Nonsens. Der Typ kann gute Pässe geben bzw. Bälle verteilen, dafür ist er bekannt. Er ist also der Mann HINTER dem Stürmer, zusammen mit Volland als Balllieferant für Joselu oder Derdiyok (dann würde evtl. auch Knipser Derdiyok Tore schießen ...).
    Oder warum nicht Volland als Stürmer?


  • 3 offensive Mittelfeldleute Volland, De Camargo, Firmino.


    und davor als Stürmer Derdiok!

    Ursprünglich wurde IdC von BMG auch als offensiver Mittelfeldspieler hinter den Soitzen geholt und in der Relegationssaison nur aus der Not heraus zum reinen Stürmer umfunktioniert, weil ja die Herren Bobadilla, Hanke und Idrissou eine Offensivpower wie ein Orkan entwickelt haben ... wenn man sich den Wind dabei wegdenkt. :D


    Insofern finde ich die von dir genannte Variante durchaus einen Versuch wert. Nur den Derdiyok da vorne, den konnt ihr euch sauer kochen, da können wir ja gleich mit 10 Mann spielen. Diesen Totalausfall will ich nie wieder im TSG-Trikot sehen, dann lieber Joselu.

  • Ich habe schon mehrmals gesagt das den Babbel


    kaputt gemacht hat!


    Der hat ihm die Eier abgerissen!


    Einer wo 3 Wochen vorher 3 Tore gegen die B Elf von Deutschland schießt ist nicht fit?


    Dann durfte er meistens ab der 65min. spielen als das Spiel eh gelaufen war!


    Er ist bestimmt kein schlechter, brauch natürlich auch gute Pässe!


    Das Stürmerproblem egal mit wem liegt am Mittelfeld und seiner Unfähigkeit!

  • @südkürvenhammel... ich glaub du machst deinem Namen gerade alle Ehre.... Überleg mal genau seit wann IdC bei der TSG kickt.... Oder kommt das davon dass man einfach mal drauf los schimpft .....einfach üebr jemanden herzieht.... :Yeah:

  • @südkürvenhammel... ich glaub du machst deinem Namen gerade alle Ehre.... Überleg mal genau seit wann IdC bei der TSG kickt.... Oder kommt das davon dass man einfach mal drauf los schimpft .....einfach üebr jemanden herzieht.... :Yeah:

    Ich denke das war auf den Post 107 von Arcadian und seinen Kommentar zu Derdiok gemeint, oder? So habe ich das zumindest verstanden. Bitte um Korrektur, wenn ich das falsch verstanden habe.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Zuletzt sind alle Stürmer in Hoffenheim gescheitert - das Problem steckt viel tiefer. Wie oft hatten wir heute den Ball in der Nähe des 16ers, sind dann aber wieder abgedreht - kein Mumm, keine Flanke, das große Nichts. Es fehlt seit langem ein Konzept, die Stürmer wissen in unserem Nicht-System gar nicht, was sie machen sollen. Gewinner waren mal wieder die, die nicht gespielt haben (Firmino, Rudy, Sali).

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Das Jammerfeld ist das Problem!


    Ibisevic, Joselu, De Camargo, Derdiok usw. sind auf verlorenem Posten!


    Seit langem geht das so und keiner in der Führung merkt das!


    Aber es werden immer Stürmer und Abwehrspieler und devensive Spieler gekauft!


    Aber mal gescheite Mittelfeldspieler kommen nicht!


    Und die Stürmer verhungern und müssen eigentlich aus jedem besch.ssenen Ball ein Tor machen.


    Das können aber noch nicht mal die besten!


    Vieleicht jede 6-10 Flanke usw. gibt ein Tor im Durchschnitt.


    Aber das packen wir nicht mal in einem Spiel so viele Bälle vors Tor zu bringen!

  • das problem ist in allen Mannschaftsteilen, als heute Gomes schnell und weit abgeworfen hat, hat Usami den Ball angenommen und in die Mitte gespielt, wo nur Volland war, der aber damit nichts anzufangen wusste.


    Auch die "Stürmer" taugen nix, deswegen sind sie ja uns abgegeben worden. Die Zeiten, wo jemand wegen guter Aussichten zu uns gewechselt ist, sind doch schon seit zwei 2 JAHREN vorbei!!!

  • Sehe ich das Spiel der Dortmunder gegen Frankfurt, lange Zeit in Unterzahl, fällt bei den
    Borussen deutlich auf, dass sich dem Ballführenden immer eine Möglichkeit zum Anspiel
    bietet, weil die Mannschaft immer in Bewegung ist - trotz 3fach Belastung.
    Bei uns dagegen lässt man den Spieler am Ball verhungern, getreu dem Motto: mach du mal!
    Für das Spiel ohne Ball benötige ich keinen Reus, Götze oder Lewandowski - ich brauche
    Spieler, die Willens sind zu laufen! Auch wenn der Weg mal umsonst ist.



    Wie unzufrieden war de Carmago über seine Reservistenrolle in Gladbach? Warum eigentlich?
    Bisher genau so eine schwache 10 wie sein Vorgänger. Aber auch hier das Positive: nur geliehen,
    da Klassenerhalt mehr als unrealistisch.

  • Jetzt wissen wir, warum er in Gladbach nicht mehr zum Zuge kam.
    Die Schnelligkeit ist eines Profis nicht würdig.
    Das ist ja so als wäre ich Kaufmann und könnte nicht 1+1 rechnen. Oder als wäre ich Torwart und könnte keinen Ball halten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!