Heurelho Gomes (01/13 bis 06/13)

  • Wundert mich nicht. Nicht so teuer, da 3. Towart bei den Spurs. Hat solide bis gute Leistungen bei uns abgeliefert, ist Führungsspieler. Wieso nicht? Die selben Aspekte, die für uns für eine Verpflichtung sprechen würden, wobei bei uns noch dazu kommt, dass er sich hier bereits eingelebt hat und die Fans zu 100 Prozent hinter seinem Rücken stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von sushi97 () aus folgendem Grund: Musste es mal auf ein vernünftiges Deutsch korrigieren :D

  • Herzlichen Glückwunsch Heurelho! Wünsche dir viel Glück bei deinem neuen Verein und viel Spielpraxis. Du wirst es sicherlich auch dort schaffen die Fans in deinen Bann zu ziehen, bist ein klasse Kerl!


    Für uns ist das natürlich schade, aber Gidsol plant mit unseren jungen Keepern (Casteels/Grahl), also muss man es sportlich sehen.

  • Man o Man, da haben doch bei uns wieder ein paar gepennt!


    Gomes darf ablösefrei nach Arnheim? Haben die mehr Geld als Hoffe?


    Also am Gehalt kann das ja nicht gescheitert sein, oder haben die bei den Spurs einfach nicht nachgefragt?


    Finde einfach das auf der Torwartposition noch ein erfahrener Torwart als Fels den Jungen (Koen) unterstützen und fordern sollte!


    So einen positiven Menschen (Gomes) so schnell wieder gehen zu sehen tut mir leid!


    Aber es ist ja auch noch nichts bekannt gegeben, und vielleicht laufen im Hintergrund schon Gespräche für einen Kauf?


    Ich wäre :pro: !!!!!!!!!!

  • °W Tschüss, Heurelio!
    Du kamst, sahst und siegtest! Friedlich und freundlich, humorvoll und herzlich.....


    Glückliche Eindhover Fans. Hab viel Freude dort und fühl Dich wohl.
    Und wir...wir werden Dich (größtenteils) vermissen, uns immer wieder an Dich erinnern und wir werden lächeln.
    Danke Dir dafür!

  • 1899 Hoffenheim treibt die Personalplanung für die kommende Saison voran. Der
    in der Winterpause vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ausgeliehene Torhüter Heurelho Gomes wird nicht verpflichtet.
    Zudem kehrt der vom japanischen J-League-Klub Gamba Osaka ausgeliehene Takashi Usami zurück in seine Heimat. "Wir
    möchten uns ganz ausdrücklich bei Heurelho Gomes bedanken. Er hat, nicht nur durch seine tadellosen Leistungen im Tor, seinen Anteil am
    Klassenerhalt. Auch abseits des Platzes war er eine wertvolle Bereicherung für den Verein und eine Stütze für die jungen Spieler in
    der Mannschaft", sagte der Leiter Profifußball der Kraichgauer, Alexander Rosen.
    Der Brasilianer Gomes hatte in Hoffenheim in der vergangenen Rückrunde neun Bundesligaspiele bestritten. In
    der Begegnung gegen Fortuna Düsseldorf (3:0) brach sich der 32-Jährige dann die Mittelhand und wurde im Tor von Koen Casteels abgelöst.
    Quelle Sport 1.


    Danke Heurelho, alles gute.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Danke für alles Heurelho!
    Ich weiß noch wie toll das war, als du kamst alle Fans außerhalb der TSG lachten über uns "wie kann man nur so einen schlechten Torhüter holen" und sie zeigten auf dieses Youtube Video.
    Doch was ist jetzt? Du hast bei uns deutlich bewiesen, dass du ein Klasse Torhüter bist und hast es allen hier in Deutschland gezeigt!


    Für Glück für deine weitere Karriere! °W

  • Bin ein wenig traurig - Koen hätte vielleicht noch ein wenig Unterstützung gebrauchen können. Ich finde, man hat gesehen, dass er von der Zusammenarbeit mit Gomez profitiert hat.


    DANKE Heurelho - Du hast uns in einer schwierigen Phase toll geholfen, Dich super eingebracht, auf und neben dem Platz durch Leistung und Sympathie geglänzt. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine sportliche und persönliche Zukunft und freue mich, wenn Du es allen Kritikern nochmals als Nr. 1 Deines neuen Vereins zeigen wirst!

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goodbye! ()

  • Ich finde es auch schade, dass Gomes euch verlässt. Er war mir auf anhieb sehr sympathisch, erinnerte mich ein bisschen an unseren Kasey Keller, ebenfalls ein positiv verrückter welcher sofort Publikumsliebling bei uns wurde. :Locke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!