FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

  • Was mich am meisten ärgert: Dieser Derdiyok hat bisher noch obermegagarnixhochfünf für uns gebracht und ist neben TW die größte Fehlinvestition. Warum darf der immer spielen? Hat er das im Vertrag stehen? Was ist mit Schipplok? Das ist doch ein verbissener Kämpfer, der auch schon entscheidende Tore geschossen hat. Ist der verletzt oder im Urlaub? Nö, der Derdiyok muss rein :Würg:

  • Kurz brachte heute Derdiyok/Joselu, letzte Woche de Camargo/Joselu, davor nur de Camargo... Ich weiss nicht, auf wen der vorne setzt...


    So langsam kommt er mir vor als hätte er null koma null Plan!


    Eine verunsicherte Mannschaft immer umzubauen macht sie noch unsicherer!


    Manschaften mit einem festen Stamm und gelegentlichen Wechseln aus Krankheitsgründen oder Sperren, spielen in meinen Augen stabiler.


    Der Trainer muss eigentlich schnellstens weg, aber erst nach dem Bayern Spiel.


    Er hat es geschafft die Torgefahr unserer Spieler gegen null zu bringen!


    Wenigstens das konnten sie in der Hinrunde noch!


    Und falls die es noch nicht gemerkt haben wir bräuchten eigentlich Punkte und die bekommt man nur durch Tore!


    Habe jetzt einen ganzen Riegel MAOAM aus Frust gefressen um meine Kaumuskeln zu entspannen, danke Hoffe für ein Kilo mehr auf der Waage!

  • Strengt euch verdammt nochmal an!


    Wir wollen euch in die 2. Liga schießen!


    EFO, du bist so eine Witzfigur. "Euch 2mal helfen...." - als habt ihr aus Ostholland nur den geringsten Bezug zu diesem Konstrukt!


    Zu euch Hoffenheimern,


    Seit der 2. Liga-Zeit ist es einfach nur peinlich:
    -junge Talente aus der Region? Ich seh keins!
    -Financial Fair play - Welcher Verein (außer Bayern und BVB +werksclubs) kann den bitte in der Winterpause eben mal 10 Mio schwubben
    -Fans? Eure Stimmung ist schlechter als schlecht
    -...
    ich könnte dies ewig weiterführen.


    Ich bitte euch nur um eins: Platz 16

  • Eins sag ich euch - Spielt der liebe herr eren derdiyok nächste woche gegen bayern wieder (oder ein usami) sind wir definitiv jetzt schon abgestiegen!


    Vollkommen schnuppe wer nächste Woche spielt. Da gibt es eine auf die Nuss, Punkt aus. Aufpassen muß man natürlich, das man sich nicht abschlachten läßt.
    Eine Niederlage gegen die Bauern sollte man nicht überbewerten und sich runterziehen lassen. Da habe ich meine Zweifel ob die(se) Mannschaft das hinbekommt.

  • Was mich am meisten ärgert: Dieser Derdiyok hat bisher noch obermegagarnixhochfünf für uns gebracht und ist neben TW die größte Fehlinvestition. Warum darf der immer spielen? Hat er das im Vertrag stehen? Was ist mit Schipplok? Das ist doch ein verbissener Kämpfer, der auch schon entscheidende Tore geschossen hat. Ist der verletzt oder im Urlaub? Nö, der Derdiyok muss rein :Würg:


    Schipplock muss verletzt sein, steht schon seit 2-3 Monaten noch nicht mal im Kader!


    Er wär wirklich ein Beißer der den Kampf auf dem Platz annimmt!

  • So langsam kommt er mir vor als hätte er null koma null Plan!


    Das hat Kurz doch beim FCK bewisesen das er den nicht hat. Das hat ein Babbel bei uns bewiesen das er den nicht hat. Das hat ein Müller bei Schlacke
    bewiesen das er den nicht hat. Hat einer der Verantwortlichen in Hoffenheim einen Plan ? Ich kann keinen erkennen...



  • 1. Ersteinmal sollte sich der 1. FC Köln anstrengen Platz 3 zu erobern.


    2. Das ging schon einmal schief als ihr Kaiserslautern in der 2. Liga belassen habt anstatt sie am letzten Spieltag in die 3. Liga zu schießen !


    3. Wer wird denn mit seinem ersten Forenbeitrag gleich persönlich ?


    4. Nutzt euch nur was wenn ihr am Ende selbst 3. werdet, was ich euch eigentlich ja wünsche, allerdings gehe ich von aus, dass ihr Platz 4 bis Ende behaltet, außer Hertha stürzt ab, was leider nicht passieren wird.

  • Kölner1948,


    endlich nach dem Aschermittwoch aufgewacht!


    Stani gegen uns in der Relegation, das schafft ihr nicht!


    Kommt höchstens auf Platz 5-6 in der 2. Liga, aber so wies aussieht kann dann nächste Saison idiotische Tradition gegen das Hauptziel der Retortenklubs spielen!


    Aber lasst dann die Backsteine zuhause und eure beschrenkten hirnlosen Ultras!


    Die leider auch Tradition bei Traditionsclubs haben!


  • Das hat Kurz doch beim FCK bewisesen das er den nicht hat. Das hat ein Babbel bei uns bewiesen das er den nicht hat. Das hat ein Müller bei Schlacke
    bewiesen das er den nicht hat. Hat einer der Verantwortlichen in Hoffenheim einen Plan ? Ich kann keinen erkennen...



    Ich auch nicht!


    Der einzige der einen Plan hatte ist jetzt in Salzburg!


    Hoffe99


    Ich weiß es nicht aber mir ist halt aufgefallen das er schon im Dezember nicht mehr in Kader war.


    Und da niemand in der Öffentlichkeit gesagt hat er hat dem Trainer ans Bein gepinkelt gehe ich davon aus das er Verletzt sein muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!