SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim 0:3 Jaaa!

  • da ich mir nix anderes vorstellen will, was soll man denn auch erwarten... (Zweckoptimismus), tippe ich auf einen Sieg. Das ist das einzige, was uns noch weiterhelfen könnte, ein kleines bisschen zumindest... wenn sich dessen nur auch die Spieler bewußt sind...

  • Etwas zum Aufmuntern für die Fans und die Mannschaft...


    wenn´s am Samstag wieder heißt,
    warum nicht jeder Fan mitreist,
    nach Fürth, zum Abstiegsspielduell
    - danach wird´s dunkel oder hell.
    Werden sie spielen wie gegen Bayern,
    oder nur wieder auf´m Platz rumeiern?
    wird es endlich mal ein Dreier,
    oder kreisen schon die Geier?
    Ein Remis bringt keinem was,
    da ist für umme nur der Spaß,
    wir brauchen was, das zählbar ist,
    Abgelaufen ist die Frist.
    Man kann sich nichts mehr jetzt erlauben,
    sonst tut an euch kein Mensch mehr glauben.
    Wenn wenigstens der Kampfgeist stimmt,
    und jeder sich wie´n Mann benimmt,
    dann kann es vielleicht glorreich enden
    und sich was zum Besseren wenden.
    Wenn es am Schluss jedoch noch heißt,
    dass Fürth führt und Hoffe nix reisst,
    dann war es das ganz sicher doch
    und Hoffe stürzt ab ins tiefe Loch.
    Dann heißt es erstmal Abschied nehmen,
    von Bundesliga und Tantiemen,
    es wartet dann der Abstieg nur,
    das wäre für viele die Freude pur.
    Doch noch besteht ein kleiner Hoffnungsfunkte,
    drum HOFFEN wir auf viele Punkte,
    die noch möglich sind ab jetzt,
    wenn man sich nur nicht verschätzt.
    Die Mannschaft hat schon oft gezeigt,
    dass sie zum Klassenerhalt neigt,
    doch leider Pech und wenig Wille,
    hielten Einzug in aller Stille.
    So steht man nun auf letzten Plätzen,
    das tut das Herz des Fans sehr schmerzen.
    Drum wünschen wir uns selbst und euch,
    dass ihr uns nicht gegen Fürth enttäuscht,
    dass ihr mit eurem ganzen Können,
    uns Fans einen Sieg mal werdet gönnen!
    Wir drücken euch für dieses Spiel,
    alle Daumen und für unser aller Ziel.
    Oben bleiben heißt das Credo,
    Tore schießen auch ohne Vedo,
    muss doch auch noch möglich sein,
    denkt dran, ihr seid nicht allein.
    Die Fans, das Forum, Sympathisanten,
    Kollegen, Freunde und die Verwandten,
    fiebern mit und sind gespannt,
    hat Hoffenheim sich schon verrannt?
    Oder gibt es doch eine Mannschaft,
    die das was man erhofft noch schafft?
    Zeigt dass ihr eine Einheit seid,
    denn alles was zählt ist nur noch der Fight.
    Gewinnen muss man wollen können,
    dann tut es einem auch jeder gönnen.



    Aber auch wenn es trotz Kampf nicht reichen sollte für den Klassenerhalt - es geht weiter. :H

  • :Bier:

  • ...Augsburg bis morgen Nachmittag keinen acht Punkte-Vorsprung hat!Ansonsten sehe ich schwarz!

    Es ist angerichtet!
    Der Club bringt aus Augsburg drei Punkte ins Frankenland mit und wir nehmen dort morgen genauso viele aus Fürth mit, dann sind es nur noch zwei Punkte Abstand zum FCA!

  • Wenn ich das mit Wiese und Eren lese frag ich mich ob der Chef sich auf der Nase rumtanzen lassen hat, ( ich hab 2 Töchter also Ahnung! ) wie geht es weiter, macht dr das was alle anderen gemacht hätten endich?

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • ""An der That ligt die meist Macht"(Mittelalter) und "Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten."(Wilhelm Tell 3;1).....wir werden's morgen einfach sehen :D :F :F :F

  • ... aha, und woher ziehst Du diesen Schluß?! Nehmen wir die Lattenkracher von Schweini, oder die Tatsache der bayrischen Rotation.
    München kam auf Sparflamme, nicht mehr und nicht weniger - und der Erfolg gab den Bayern recht.
    60% FC Bayern München reicht im Kraichgau locker für 3 Punkte. Eigentlich sollten wir uns dafür bedanken - FAKT!


    Also so ist das auch nicht Bayern hat mit 9 absoluten Stammkräften gespielt!


    Starke als Nr. 2 hat auch sehr gut gehalten, was er halten musste.


    Und die Bayern haben zwar nicht hundert Prozent gegeben aber zumindest 90%.

  • Warum ist eigentlich heute BMG vs Werda das Toppspiel? Lächerlich! Auf diese Position gehört Schlacke vs BVB.


    Jetzt muss ich in meiner Sky-Kneipe auf die Konferenz verzichten, weil hier oben eine S04 Enklave ist.


    Die Chance heute will genutzt sein. Doch auch ein Unentschieden hält die Ambitionen offen. Jetzt kann die Mannschaft wirklich zeigen, ob sie den "Klassenkampf" angenommen hat.


    ich gehe mal auf 0:1... kann aber auch mit einem Unentschieden leben.

  • Dieser leblosen Ansammlung von moechtegern Profi-Kickern traue ich nichts zu.
    Vielleicht können Sie einmal über Ihren Schatten springen... Nee, geht nicht mehr, gelle!


    sachma, wenn das alles sooooooo scheisse is, die vereinsführung, die spieler, die spiele, warum zur hölle bist du dann noch hier im forum unterwegs und bestichst mit schlechter laune und stimmung ? was kümmert dich noch die tsg? warum beschäftigst du dich noch mit ihr und ihren " fans " ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!