Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 !!!

  • Natürlich sind alle Fans des KSC bzw. des FCK gewaltbereite Ultra-Hools, darüber bist du bestens informiert. Es tut gut, das du dies nicht verallgemeinerst. Danke dafür.


    Hab ich das gesagt. ;c Kann mich nicht daran erinnern. Sei doch nicht gleich eingeschnappt.


  • Hab ich das gesagt. ;c Kann mich nicht daran erinnern. Sei doch nicht gleich eingeschnappt.


    Dann schau dir doch mal deinen Text...vor allem dein Smiley genau an.
    Und nein eingeschnappt bin ich wegen soetwas nicht. Aber das mit dem eingeschnappt sein, merkt euch einfach mal.
    Es nervt einfach nur, immer wieder als Gewaltbereiter Problemfan definiert zu sein, nur weil man Fan eines Clubs ist, der durchaus das ein oder andere Problem mit Fanauschreitungen hat.
    Im übrigen bin ich mir sicher, je länger ihr dabei seid, wird auch euch diese Problem ereilen. Denn dies ist kein Fussballproblem, sonder ein Problem der Gesellschaft.
    Der Fussball wird hier nur als Ventil missbraucht. Und in Karlsruhe gibt es nunmal mehr soziale Brennpunkte bzw. Probleme als in Hoffenheim. Wenn ich das mal so sagen darf.

  • Aber es hilft nicht, einem "Assipack" gegenüber noch die andere Wange hinzuhalten, dadurch wird das Assipack nicht besser, im Gegenteil!
    Hat mich gefreut, in der Sportschau auch Bilder von Hoffefans gesehen zu haben, die in Doofmund dagegen gehalten haben.
    Denn: der klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.


    Matze die Darstellung in den Medien ist bedenklich, wenn Sport1 mal wieder schreibt:


    "Rund 150 Fans hatten die Spieler mit Applaus auf dem Trainingsgelände in Zuzenhausen empfangen - und zur Feier des
    Tages sogar eine einzelne Rauchbombe gezündet."Das hat es hier lange nicht gegeben", sagte Mittelfeldspieler Sejad
    Salihovic, der mit zwei verwandelten Foulelfmetern den 2:1-Sieg der Kraichgauer bei Ex-Meister Borussia Dortmund am Samstag möglich gemacht
    hatte.


    Sport1.de "
    ist das kein Ding, die verspotten uns als Dorfklub, was anderes erwarte ich von den" Journalisten" nicht, aber wenn die ARD in der Sportschau von 4oo mitgereisten Fans redet :stirn: .
    Der Bericht FCA gegen Fürth war ein auch so eine Lobhudelei über den FCA, auch wenn die das echt verdient haben und besser waren als mir, uns bei jeder Gelegheit anzugehen ( ohne die Mittel eines Mäzens usw) ist das zum :Würg: . Die strafen hier eine ganze Region ab, was sollen wir machen? die Feste RNA abbrennen und Herrn Hopp aus dem Land jagen?
    Die machen ihr dummes Maul auf ohne einmal hier gewesen zu sein, so einfach geht das nicht lieber DFB. Wenn es euch nicht passt ändert das Regelwerk, bei der " Sicherheit" wart ihr doch auch recht flott.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • "Die Fans



    Knapp 300 Fans erwarteten die Mannschaft am Sonntagmorgen beim
    Auslaufen auf dem Trainingsplatz. An den Zaun hatten sie einen großes
    Banner mit der Aufschrift "Jaaaaaa!" gehängt. Nach zwei Jogging-Runden
    kamen die Profis geschlossen zu ihren Fans an den Zaun, klatschten mit
    den Kiebitzen ab und bedankten sich für die Unterstützung in der
    gesamten Saison und in Dortmund.


    Während die Spieler in den Räumen des Trainingszentrums ihre
    Regeneration vorantrieben, nutzten viele Fans die Zeit, um ihren
    Standort zu wechseln - vom Trainingsplatz an die Hofeinfahrt des
    Geländes. Dort gaben die Spieler dann noch Autogramme, ehe sie sich für
    den Nachmittag verabschiedeten."



    http://www.achtzehn99.de/einen…-tage-vor-kaiserslautern/

  • Zitat von »tsgfan« Zitat ich finde es traurig dass man jemandem solch eine Plattform bietet und dieser Mensch so dermaßen über die TSG samt Anhängerschaft herziehen kann. Das schlimmste ist, dass es Hoffe-User gibt denen das gar nichts ausmacht, selbst die Moderatoren schauen der Anti-Hoffenheim Schreiberei seit Wochen zu!
    Wie laut müssen denn die Beschwerden über ihn noch sein!?
    wilfredo wurde gesperrt


    Wo steht das? Auf der Schiedsrichterseite nicht.

  • Denn: der klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

    dazu hat mal jemand etwas gesagt was ich im grunde a) sehr intressant fand und b) sehr klug:


    wenn immer der klügere nachgibt, dann wird die welt bald nur noch von dummen regiert.


    da sollte man mal drüber nachdenken,auch wenn dieser satz von einem menschen kommt der nicht von jedem deutschen gemocht wird ( vorsichtig ausgedrückt )


    allerdings bin ich auch der meinung das man nicht gleiches mit gleichem vergelten sollte und sich auf das niveau von solchen proll fans wie in dortmunds süd begeben sollte.das macht uns dann nämlich kein stück besser.
    und wie sportler schon schrieb,es gibt solche und solche,an aller orten!


    nur ma so am rande:


    wir standen als kleine grp ( 5-6 leute ) vor unserm bus auf schalke, rauchten eine,erzählten,machten witze. kommt eine grp hoffe fans ( ultras) auf dem weg zum eigenen bus. einer davon ( ich würd ma mitte 40 schätzen ) sieht uns, und pöbelt uns uns an,wenn wir nochma lachen würden,gäbs was auf die fresse.
    das alles nur,weil einer von uns zufällig während er lachte zu dem "fan" sah.


    was sagt uns das? auch in unsern reihen gibts prollige vollhorste. demnach, wer frei ist von schuld,der werfe den 1. stein.


    plakate und banner sollten als zeichen und unterstützung der eigenen mannschaft dienen. wenn gegnerische fans meinen solche unmöglichen sprüche hoch halten zu müssen, müssen wir als fans eigentlich nur drüber lachen. denn a) omg sind die doof,geben kohle für so nen schwachsinn aus, b) was intressierts mich, ich bin hier um fuppes zu schauen, c) mitleid mit denen haben.denn es zeigt wessen geistes kind sie sind.


    so was muss man einfach ignorieren.



    fakt ist doch das wir dank hopp , nachhaltig in der liga vertreten sein werden. egal ob 1.oder 2. und auf lange frist werden wir uns unsere eigene tradition erschaffen.unsere eigene fankultur.
    ihr vergesst alle was, die zeit arbeitet damit für uns! egal wie andere fans prollen,schreien,singen,beleidigen. WIR SIND DA, und das bleiben wir auch! hopp hat da was ganz grosses aufgebaut, ( und sicherlich viele fehler gemacht,) nun ist es an uns, das mit zu gestalten. und zwar im positiven sinne!
    ignoriert doch einfach die stänkereien.auf dauer wirds denen auch langweilig wenn keiner drauf reagiert.
    für die jungen zocker unter uns : DON`T FEED THE TROLL



    @ efo vielen dank für deine unterstützung ! das nenn ich fair


    @ düsseldorfer fan ( wars der fortune`? ) ich gebe zu, das hätt ich nich erwartet . auch an dich ganz grossen respekt ! oh mein gott, nun muss ich als kölnerin zugeben das ich nich nur 2 düsseldoofe freunde habe, nein,nu muss ich auch noch so nem neandertaler respekt zollen :OOO: :D :D :D :D :D :D

  • @ Aussi: klar, gibt es überall solche und solche. Auch bei den Hoffefans gibt es solche.
    Und ansonsten, s. meine Signatur: die Gerechtigkeit hat gesiegt gegen und bei diese/n, die die TSG, Hr. Hopp und uns am meisten hassen und verunglimpfen.
    Das ist Genugtuung.

  • Falls es Leute gab die das Spiel am Samstag nicht sehen konnten, auf Sky Bundesliga läuft gerade die Partie Dortmund - Hoffenheim. Nach 9 Minuten liegt Dortmund 1:0 vorne !


    TV Tipp: Sky Bundesliga Dortmund - Hoffenheim. Einschalten lohnt sich ! :D

  • Ich habe eine Geschäftsidee.Wer sie umsetzen möchte hat meine Erlaubnis.Man könnte ein Trikot herausbringen mit dem Titel:Champions-League-Finalist-Besieger 1899 .Zugegeben,man könnte noch abwarten bis "Champions-League-Sieger-Bezwinger 1899"daraus wird. :AVFB:

  • Ich habe auch ´ne Idee, die ist sogar kostenlos...
    Einige von euch haben doch bestimmt noch den schwarzgelbblauen Schal vom damaligen DFB-Pokalspiel 2008 in Dortmund, legt ihn euch auf die Hutablage vom Auto, damit die BVB-Fans aus der Region immer an den 18.05.2013 erinnert werden... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!