Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 !!!

  • Ich muss sagen dass der Klopp ein Psychopath ist.... Düsseldorf in die 2. Liga geschickt und Relegation gesichert. Watzke und Düsseldorf haben auch nichts anderes verdient so wie sie sich uns gegenüber benommen haben. Alles kommt irgendwann wieder zurück. OLE TSG :`´ :G


    Klopp ist ein wirkliches Rumpelstilzchen, mit Düsseldorf hab ich Mitleid, hätt sie gerne weiterhin in dr 1. Liga gesehen...
    ... wie hat sich DH ihnen gegenüber geäußert... :OOO:


    Wäre schon schön mMn Düsseldorf in der 1.Liga zu sehen... :zwinker:

  • Schönes Zitat von 11Freunde übrigens:


    17:27 Uhr
    In einem heruntergekommenen Düsseldorfer Park sitzt Campino, spielt auf einer verstimmten Wandergitarre und singt dazu: »An Scheißtagen wie diesen...« Kommt Dietmar Hopp vorbei und wirft fünf Cent in seinen Hut. »Weiter so, junger Mann! Talente fördere ich gern!«


    OLÉ!!!!!


    Meine Frau ist jetzt noch irritiert darüber, dass ich wie ein Irrwisch durchs Wohnzimmer gehüpft bin.....



    lol


    :`´

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ihr meinen letzten Beitrag so ernst nehmt und umsetzt. :zwinker::smile:


    Mich werdet ihr nicht los. :D Daher machts noch einmal in der Relegation. :Bier: de Camargo wurde extra dafür zu euch transferiert. :zwinker:


    P.S. Wo sind eigentlich die ganzen Hoffehasser usw. abgeblieben ? Wollten die heute nicht eine Hoffeabstiegsparty starten ? Da sage ich nur große Klappe nix dahinter ! :smile:
    Falls es jetzt heißt das 2:2 sei zu Unrecht abgepfiffen worden, mitnichten, da Lewandowski seinen Fuß Richtung Ball streckte war das Tor irregulär. :>:>:>

  • Glückwunsch aus Düsseldorf!


    Ich hätte lieber uns auf dem Religationsplatz gesehen als Euch, aber Ihr hattet keine Chance und habt sie genutzt. Wir hatten alle Chancen und spielen jetzt nächstes Jahr in der 2. Liga.


    Tut mir jetzt einen Gefallen und haut Kaiserslautern raus...


    Ich drück Euch die Daumen und freue mich schon auf einen weiteren Besuch in etwas weiterer Zukunft in eurem schönen Museum mit angeschlossenen Stadion wenn wir wieder in der ersten sind! Aber nicht böse sein, denn dann gewinnen wir!


    Wir sind die Fortuna, wir sind -bald- wieder da!


  • Hoffentlich bis bald von nem VfB Fan, hätte euch gerne in der 1. Liga, denn da gehört ihr hin!


    ;Ü

  • Glückwunsch aus Düsseldorf! Wir sind die Fortuna, wir sind -bald- wieder da!

    Das ist bitter, wenn man selbst hoffnungslos zurückliegt und dem Mitkonkurrenten um den Abstieg, in den letzten 12 Minuten zwei entscheidende Tore gelingen und das Spiel noch, obwohl als sicherer Absteiger gehandelt zum rettenden Sieg umgemünzt wird!
    Kommt nächstes Jahr wieder, ihr ward in Sinsheim sympathische Gäste. :X

  • Zum Abschluss noch ein dickes fettes: Danke Markus Gisdol!!!!!!!!!!!!!!


    Selbst in einer so dermaßen aussichtslosen Lage noch auf unsere Jugend zu setzen, da zieh ich jeden Hut vor, der Mann hat uns mit seiner ruhigen Art, ganz ohne große Sprüche wieder Leben eingehaucht! ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;S


    ganz groß, auch einem Süle zu zeigen, dass er das gleiche Vertrauen genießt, wie weit erfahrenere Spieler...
    Hoffentlich nehmen die Jungs dieses Vertrauen an ohne abzuheben und arbeiten weiter sachlich an sich mit der Bereitschaft, auch mal konstruktive Kritik (von M. Gisdol) anzunehmen.

  • Wenigstens zeigte Watzke Eier und gratulierte euch dazu, obwohl er euch genauso gut wie Fußpilz leiden kann. Solche Gesten kannst du von vielen vielen Fans anderer Vereinen (u.a. Gladbach, Köln), denen es ähnlich wie Watzke geht, vergessen !


    Wenn ihr euch mal euren Thread im Gladbachvereinsforum anschaut, da wird ein Mitgladdie blöd angemacht weil er euch den Klassenerhalt wünscht, wir damit gutes und viel Geld für de Camargo bekommen ! Daran sieht man ja was diesen Leuten letztendlich wichtiger ist, nur der blanke Hasse auf Hoffenheim, lieber lassen sie de Camargo ohne Kohle gehen anstatt dass der Verein ca. 2 Mio bekommt !

  • Wenn ihr euch mal euren Thread im Gladbachvereinsforum anschaut, da wird ein Mitgladdie blöd angemacht weil er euch den Klassenerhalt wünscht, wir damit gutes und viel Geld für de Camargo bekommen ! Daran sieht man ja was diesen Leuten letztendlich wichtiger ist, nur der blanke Hasse auf Hoffenheim, lieber lassen sie de Camargo ohne Kohle gehen anstatt dass der Verein ca. 2 Mio bekommt !


    hey, ich hoffe, wir müssen Euch den de Camargo jetzt nicht abkaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!