Anthony Modeste (07/13 bis 07/15)


  • da geb ich dir recht. aber entschuldigung das ist so ein fauler sack. der läuft net schneller als ich beim bedienen meiner gäste ( gefühlt )


    man hört doch immer wieder,manschaft A ist x km gelaufen und spieler b y. kann man das nich irgendwo lesen wat der über die 20 min spielzeit gelaufen is?


    Modeste ist laut Kicker.de 2,42 km gelaufen
    im vergleich
    der bremer Bargfrede der 2 Minuten vor Modeste eingewechselt wurde hat 3,14 km laufleistung

  • Ein Stürmer wird in erster Linie an Toren gemessen. Modeste sieht da bisher noch ganz gut aus. 14 Bl. Spiele 6 Tore.
    Wenn das so weiter geht kann sich glaub keiner von uns beschweren.
    Die Chancenverwertung und spielerische Klasse ist ein anderes Thema. Er hat gerade in den letzten Wochen sehr viele hochprozentigen Chancen vergeigt.
    Wenn man Ihn an den Toren mit Sven Schipplock vergleicht: Schipplock diese und letzte Saison insgesammt 6 Bl. Tore.
    Ich weiß er hat das ein oder andere wichtige Tor geschossen, aber er trifft auch nur, wenn er im Strafraum angeschossen wird.

  • Wer momentan Modeste die Fähigkeiten aberkennt, müsste das ja bei fast allen unseren Stürmern tun, auch z.B. bei Schippo. Keine gute Zeit für unsere Stürmer allgemein. Ohne Salis Treffer hätte es gegen Bremen auch nur zu einem Tor durch einen Stürmer gelangt und das war ein Fernschuss... Was sagt uns das?

  • Also wer die Tore schießt, ob Torwart, Abwehrspieler oder Stürmer ist mir eigentlich egal :D Hauptsache wir schießen immer eins mehr als der Gegner. Aber das ist ja auch nicht der Fall

  • Find ich nicht ganz egal, es sagt immer etwas aus über die Verfassung der Mannschaft und über das Funktionieren oder nicht funktionieren der Mannschaftsteile. Mir wäre lieber, Modeste u. Schippo treffen u. Abraham, Beck, Süle etc. verhindern Gegentreffer. Warum Abraham gegen Bremen den Stürmer bzw. Mittelfeldspieler gibt, kapier ich nicht, wieder ne komische Aktion von ihm... ;c

  • wie kann man auf die Idee kommen, Modeste wegen dem letzten Spiel zu kritisieren?


    Sorry, aber das ist der gleiche Unsinn, der geschrieben wurde, als Modeste kam, und er, ohne ihn spielen zu sehen, von einigen bereits als Fehleinkauf beschrieen wurde (weil er äußerlich einem Babel ähnelt etc.).
    Im letzten Spiel durfte Schippo von Beginn an ran, hat es nicht besser gemacht als Modeste und sogar ein Tor mitverschuldet, Modeste kam in einer Phase, als die Mannschaft nicht mehr den Mut hatte offensiv zu spielen sondern Angst hatte, dass hinten was anbrennt.
    Modeste hat keinen vernünftigen Ball bekommen, war alleine auf weiter Flur. Bei dem Spielverlauf ist es recht unfair, Modeste als Sündenbock hinzustellen.

  • Modeste ist kein Fehlkauf, das ist Blödsinn. Er hat im Moment das gleiche Schicksal zu teilen, wie viele Stürmer bei der TSG schon vor ihm. Ich hoffe, er geht nicht eines Tages den Weg von Ibisevic. Unser Stürmerverschleiß ist sonderbar, da stimmt was nicht. Daher: Modeste hat ebenso wie Firmino und Schippo bewiesen, dass er Tore schießen kann, man muss an dem arbeiten, was da momentan nicht passt und nicht die Spieler schlecht machen.

  • Sorry, aber das ist der gleiche Unsinn, der geschrieben wurde, als Modeste kam, und er, ohne ihn spielen zu sehen, von einigen bereits als Fehleinkauf beschrieen wurde (weil er äußerlich einem Babel ähnelt etc.).


    Es waren vor allem andere Kriterien, die einen derartigen Vergleich zuließen. Modeste war und ist ein Fehleinkauf.

  • Modeste ist kein Fehlkauf, das ist Blödsinn. Er hat im Moment das gleiche Schicksal zu teilen, wie viele Stürmer bei der TSG schon vor ihm. Ich hoffe, er geht nicht eines Tages den Weg von Ibisevic. Unser Stürmerverschleiß ist sonderbar, da stimmt was nicht. Daher: Modeste hat ebenso wie Firmino und Schippo bewiesen, dass er Tore schießen kann, man muss an dem arbeiten, was da momentan nicht passt und nicht die Spieler schlecht machen.


    so siehts aus.

  • Modest hätte sich heute mit 2 Toren selbst aus der Krise schießen können. Bessere Chance kriegst du nicht. Drei(!!!) 100%ige vergeben, auch wenn eine davon Abseits war.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Jungs, jetzt mal ganz ehrlich. Modeste hat schon einige Tore und auch wichtige Tore für uns gemacht. Es brauch keiner abstreiten, dass er sich momentan in einem tief befindet. Aber genauso wie wir ihn für Tore feiern sollten wir ihn jetzt in dieser Krise unterstützen! Er wird wiederkommen, er hat bewiesen dass er es kann!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!