Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:4

  • Eine wahre Wohltat hier nicht wieder zig Haterposts lesen zu müssen. Meinen Dank an die Moderatoren, dass sie die Anmeldung mit ein paar Tagen zeitverzögerung gemacht haben, so verlieren die ganzen Kinder ihre Lust drauf hier ihre Hasstiraden abzulassen.


    :Bier: :Bier: :Bier:


    An all die Hanoveraner, die vergeblich versucht haben sich hier anzumelden:


    :fuck: :fuck: :fuck:


  • Super Hoffe,
    Barca gewinnt Classico 2:1 gegen Real, Super Wochenende!!!!!!! :smile: " title="Zunge"> :GAch Gott ist das Gail :`´

  • Ich wills mal so sagen: Für mich waren ALLE Schiedsrichter Entscheidungen nachvollziehbar, im Gegenteil, gerade die Linienrichter haben erstklassige Arbeit geleistet und der Erste war praktisch immer auf der Höhe des Geschehens und hat, sicherlich recht streng, aber konsequent gepfiffen. Diese unsägliche verbale Grätsche von Manager Dirk Dufner hat hoffentlich Konsequenzen...irgendwo muss ein Offizieller sich noch im Griff haben. Wenn die bei 96 alle so drauf sind, dann ist mir klar warum die so austicken. Slomka ist wohl noch am realistischsten.

  • Diese unsägliche verbale Grätsche von Manager Dirk Dufner hat hoffentlich Konsequenzen..


    Sportdirektor Dufner sagte in der Halbzeit:
    "So ein Spiel erlebst du nicht oft, wo du das Gefühl hast, dass wirklich ein Schiedsrichter alleine entscheidet, wie das am Ende ausgeht, und uns beschleicht natürlich das Gefühl, dass das Unrecht, das Hoffenheim angetan wurde, heute wieder zurechtgebogen wird, und sowas kanns natürlich nicht geben!"
    Ich sag ja, wenn Hoffe spielt ist immer Speckdackel-wau!

  • Geiles spiel unserer jungs. Alle schiri-entscheidungen korrekt. Slomka haette mal seine mannschaft besser etwas von dem dauergemecker abgehalten. Mit 4-1 war hannover noch gut bedient. Cool..... :F

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Naja stabil würde ich das nicht nennen. Wir hatten anfangs kräftig Glück nicht in Rückstand zu geraten und waren nach dem Platzverweis auch weniger dominant als man es sich wünschen würde was die Hanoveraner schier noch zurück ins Spiel gebracht hat. Eigentlich haben sich die 96er heute selbst besiegt durch ihre dummen Fouls und ihre Meckerei. Aber gut 3 Punkte und niemannd den Holzfällern zum Opfer gefallen mehr kann man momentan auch nicht erwarten.


  • Super Hoffe,
    Barca gewinnt Classico 2:1 gegen Real, Super Wochenende!!!!!!! :smile: " title="Zunge"> :GAch Gott ist das Gail :`´

    Wer hatte sich in der 48 Min so lächerlich von den Königlichen auch fallen lassen...?..das war nicht mal 'ne Schwalbe..die Hauptstädter waren echt nicht gut heute...

  • Hoffe hat allerdings verdient gewonnen..PUNKT...allen hier wünsch ich einen schönen Abend (inner Bretagne stürmts grade wie blöd)...und :
    "Es lebe der schwarze Ritter." :F :F :F :Bier:

  • sehe es ebenfalls so, das der schiri alle entscheidungen richtig bewertet hat...
    einzig das 4:1 war eventuell unberechtigt, wesentlich schlimmer fand ich die ewige meckerei von hannover...
    positiv aufgefallen ist mir der andi, gute pässe und flanken, hätte gerne nochden bruno gesehen

  • Als Optimist muss ich sagen, wie geil! - Ein 4:1 in Hannover.


    ABER...


    ... da ist dieser Realist, der zusehen muss, wie sich unsere Rumpeltruppe in Überzahl schwer tut.
    Männer - das Auftreten war heute phasenweise kläglich. Wir sind quasi von Beginn ein Spieler mehr,
    und in unserem Team plagt man sich mit Krämpfen - ...!
    Ein glückliches Tor zum 1:3 ebnet letztlich den Weg zum bitter notwendigen Sieg.
    Dass das 1:4 viel zu hoch ausgefallen ist, hat jeder gesehen, ist aber letzten Endes egal.
    Gruselig, wie sich unser Team von den 96'ern hat anstecken und einlullen lassen. Bis zum 3:1 war nicht
    wirklich zu erkennen, dass wir einen Mann mehr auf dem Platz hatten, da war einfach kein Biss zu sehen.
    Positiv natürlich die 3 Punkte, aber unsere Schwächen im defensiven Bereich waren deutlich zu erkennen.
    Casteels auch weiterhin nicht in der Lage mal zu "0" zu spielen - schwach!
    Unterm Strich bleibt ein Sieg, mit dem nicht wirklich viel anzufangen ist, da wir unseren Vorteil nicht
    ausspielen konnten.

    3 Punkte Bei Hannover 96 ist dennoch mehr als erwartet!

  • sehe es ebenfalls so, das der schiri alle entscheidungen richtig bewertet hat...
    einzig das 4:1 war eventuell unberechtigt, wesentlich schlimmer fand ich die ewige meckerei von hannover...

    Dennoch habe ich das Gefühl das der Schiri wie zuletzt in Hoffenheim ( gegen Freiburg ) etwas überfordert war. Wie zuletzt auch Völler hat sich auch Duffner total im Ton vergriffen. Wenn er morgen das ganze immer noch so sieht dann sollte er sich wohl um einen anderen Job bemühen, denn die Aussage von ihm war total daneben.

  • sorry Bananenflanke,


    aber ich finde wir hatten lediglich in HZ 2 etwa 10' keinen Zugriff zum Spiel. Danach und vorher war alles gut. Das sich Mannschaften oft schwer tun mit einem Mann mehr ist doch bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!