TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2

  • Auch die Bayern sind schlagbar. Die Hertha hat je gezeigt, wies gehen könnte. Aber wie Gisdol im Doppelpass sagte: "Um gegen die Bayern bestehen zu können, muss man einen Sahnetag erwischen". Von daher denke ich ein Punkt wäre schon ein enormer Erfolg gegen die. Aber wenns merh würde, wäre es mir natürlich recht. Nur so: Es wär mal an der Zeit..... :D Bin zufireden, wenn unsere Jubgs ein gute Spiel machen und nicht wie unter Babbel Angsthasenfußball gegen die Byern spielen :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Für die Bayern.. ja ! :G


    Aussie sagt ja immer Think positive


    genauuuuuuuuuuuuuuu :Bier:


    mal ernsthaft, mit unserer manschaft ist ALLES möglich! es is möglich das uns die bauern nach strich und faden den a.sch versohlen, aber es kann auch genau anders rum kommen! JEDE manschaft ist schlagbar! auch die bauern!


    und wie sportler mich schon zitierte THINK POSITIVE !!! ich für mein teil tue das. ich freue mich unglaublich auf den samstag im stadion. gehe mit nem guten gefühl hin,und wenn wir unsere packung *schulterzuck* was solls. es waren die bayern. wir haben NIX zu verlieren.

  • Strawalde mein FREUND, ....möglich ist in dieser Saison bei uns ALLES. Auch bei jeglicher Realitätsbetrachtung.
    Ich bin so verrückt wie das Team bisher gespielt hat und tippe deswegen auf Sieg...auch wenn wir auffe ... :stumm: :pro: :F :F :F

  • Großer Andrang beim heutigen Training!. Ca. 100 Zuschauer, Reporter von der Bild (Bassmann, Schmid heute ohne grellfarbiges Hemd) Kicker, 3 Kamerateams (SKY, Sport1 und ein franzsisches Team, die später noch ein Termin mit einem Spieler haben, wer, wird nicht schwer zu erraten sein.


    22 Spieler, darunter seit langer Zeit mal Akchouma, waren im Training, einzig Strobl fehlte. Gymnastik am Anfang, dann Spiel auf 4 Tore, habe aber nicht so richtig durchgeblickt.

    6 Spieler waren bei Otmar Rösch in "Trainingsgruppe 2", darunter Volland, Johnson, Grifo, Karaman, Ludwig und ihr werdet es kaum glauben, Sassi!

    Toljan trainierte mit Trainingsgruppe 1, Einsatz dürfte nicht scheitern. Volland und Johnson merkt man keine Verletzung an, wenn sie morgen mit der Mannschaft trainieren, dürfte einem Einsatz nichts im Wege stehen.


    http://www.transfermarkt.de/de…cht_88_33460_seite68.html

  • Die Bayern werden uns erwartungsgemäß deklassieren und unsere Offensive wird im Abwehrkampf ersticken. So Leid mir das tut, aber so wird's eben kommen.
    Wenn wir eine deutlich stärkere Abwehr hätten dann vielleicht, aber mit Süle und Toljan, so talentierten, aber doch unerfahrenen Spielern, machen die Bayern kurzen Prozess.
    Selbst Beck wird gegen Ribery keine Chance haben, da ist einfach 1 Klasse Unterschied. Wenn ich Aufstellen würde, dann wenigstens Vestergaard neben Abraham und Johnson auf links, oder zumindest als Erfischung für Toljan in der 2 HZ.
    Interessant könnte es werden, wenn Pep eine komplette 2. Mannschaft aufstellt, dann könnte was gehen.

  • Also ganz ehrlich...... es ist schon interessant, wie manche die Byern hier zu Helden stilisieren und uns zu den Grundschülern. Sorry, die Hertha ist sicher nicht besser, als unsere Mannschaft und hätte es fast geschafft. Wieso also gleich diese Demutshaltung??

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Immer diese Schwarzmalerei hier, letzte Saison sind wir die Idioten gewesen, jetzt steht im Kicker groß das magische Dreieck. Freut euch !!!!!
    Ich gehe sehr positiv in das Spiel, gegen die Bayern müssen alle wach sein, da muss du kämpfen und kratzen und den Ibrahimović aus dir rauslassen
    Ich denke da geht was, Bayern hat Probleme bei hohen Bällen die über die Abwehr gespielt werden..
    Allerdings können wir die Bälle gut spielen..scheisse man heumsieg :Bier:

  • du weißt aber das der Bericht vom Dienstag ist....

  • Ich freue mich auf das Spiel, auf die klasse Mannschaft der Bayern
    und auf unsere Jungs, die hoffentlich einen guten Tag erwischen und vollen Support verdienen.


    Fußball ist und bleibt so spannend, weil eben nicht von vornherein klar ist wer gewinnt. - Denkt an das letzte Spiel der vergangenen Saison!

  • Na ihr könnt doch drauf wetten das ich geradezu ausflippe wenn wir tatsächlich mithalten und nicht untergehen, aber deswegen muss ich trotzdem realistisch bleiben.


    Und das heißt eben "Wir haben da nur ne gaaanz kleine Chance und die müssten wir dann auch traumwandlerisch mit unwahrscheinlich viel Glück umsetzen"


    Meine Progose lautet 0:4


    ;S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!