TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:2

  • Schau dir mal die ''wahre Tabelle'' an, dann weißt du wo unsere Punkte liegengeblieben sind. Den ungerechtfertigten Freistoß für die Bauern noch gar nicht eingerechnet. Die Aussage von manchen, dass sich am Ende der Saison alles ausgleichen würde, kann ich nicht unterschreiben. Das stimmt einfach nicht (siehe Vorjahr).


    Das nennt man dann Griff ins Klo :D
    Geht man nach der "wahren Tabelle", hätten wir die letzte Saison auf Platz 17 abgeschlossen...

  • Die wahre Tabelle ist so unnötig wie dem Pabst sein Sack! Zum Schluss zählen nur die wirklich erreichten Punkte. Dass wir dieses Jahr von den Dummpfeifen um etliche Punkte beschissen wurden (und noch werden), zählt auch nicht. Darüber kann man sich nur ärgern, und genau das tu ich gewaltig.

  • Liebe Mit-Foristen...
    hier scheint bei Einigen mal wieder das Korinthen kacken und das Haarspalten angesagt zu sein!
    1899 hat da ein sehr gutes Spiel abgeliefert und sowohl taktisch, wie auch im Zweikampf sich deutlich über Wert geschlagen,
    Gerade Beck, hat es auf seiner Abwehrseite verstanden, den besten Fußballer Europas weitgehend zu neutralisieren, so dass der nur zu wenigen Aktionen kam.
    Das ist schon mehr als praktisch allen seinen Kollegen, aus den anderen Vereinen, zuvor gelungen ist.
    Warum kann man das nicht einfach mal anerkennen?
    Das er dann bei der zuvor genialen Abwehr-Aktion in Schweinsteiger reinläuft ist halt Zufall und reines Ping Pong....Pech gehabt.
    In so einer Situation von Fehler zu sprechen ist arrogant und dumm zugleich und zeigt vorallem das Zeitlupen-Niveau mit dem hier geurteilt wird :Würg:


    Für mich bleibt festzuhalten: Die TSG hat da eine fantastische junge Truppe die unter diesem Trainer bald in der Lage sein wird wirklich oben mitzuspielen und meine Erwartungen mal locker um Längen übertroffen hat.


    ;S;S;S

  • Warum wollt ihr alle plötzlich wieder nach Europa?

    Wer will denn nach Europa?
    Wenn hier die "Wahre Tabelle" Thema ist, dann nur der Gerechtigkeit wegen und um die aktuelle Leistung der Mannschaft zu würdigen,
    auch als Kontra gegenüber den ewig unzufriedenen.


    Die Mannschaft begeistert und wir müssen uns keine existenziellen Sorgen machen.
    Außerdem sind wir bescheiden und wären am Ende der Saison mit einem soliden Mittelfeldplatz zufrieden. Alles was mehr sein sollte wäre eine schöne Zugabe und ist keineswegs Erwartungshaltung.

  • Hallo,


    ich bin neu hier, daher weiß ich leider nicht ob ich diese Frage hier im richtigen Thread stelle. Aber ich würde gerne wissen ob jemand noch ein besseres Bild der Aktion ' Unsere Tatsachenentscheidung - F*ckt euch ' hat ? Also der Moment als die Spruchrollen ganz ausgerollt sind. Das war kurz auf der 1899aktuell Seite, allerdings wieder verschwunden.
    Vielen Dank schonmal und Grüße vom Bodensee :)

  • Hallo,


    ich bin neu hier, daher weiß ich leider nicht ob ich diese Frage hier im richtigen Thread stelle. Aber ich würde gerne wissen ob jemand noch ein besseres Bild der Aktion ' Unsere Tatsachenentscheidung - F*ckt euch ' hat ? Also der Moment als die Spruchrollen ganz ausgerollt sind. Das war kurz auf der 1899aktuell Seite, allerdings wieder verschwunden.
    Vielen Dank schonmal und Grüße vom Bodensee :)

    http://www.11hoch3.de/kurvenphotos/MUC_2013_14_files/9.jpg

  • 35 !!! Fans


    Bevor Du einen von Sky so verbreiteten Scheis. hier weitergibst solltest Du Dich über die whre Zahl mal erkundigen!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Aber ich würde gerne wissen ob jemand noch ein besseres Bild der Aktion ' Unsere Tatsachenentscheidung - F*ckt euch ' hat ? Also der Moment als die Spruchrollen ganz ausgerollt sind. Das war kurz auf der 1899aktuell Seite, allerdings wieder verschwunden.
    Vielen Dank schonmal und Grüße vom Bodensee :)


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-loww4nb-9Ew/UnV0gTrMAdI/AAAAAAAAjX4/6elDXphX7ks/s800/P1000783.jpg]

  • ich war selsbt dort und weis dass merh da waren


    Dann müssen wir wohl nahe beeinander gestanden haben, denn es waren zwar viel mehr, aber nicht überwältigend viele ;)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • wir sind immer zu viert da. zwei kommen aus Dietz. Wir sitzen fast immer auf der Gegentribüne. Kann man das Spiel besser sehen :)
    Aber genau diese Aussage hat mich total geärgert als ich das Spiel nochmals gesehen habe

  • Bei manchen Vereinen schraubt man die Zahl der mitgereisten Fans nach oben, bei der TSG schreibt man sie aber generell eher nach unten. Was anderes würde ja zu dem Verein nicht passen, schlieslich hat der auch gar keine Fans.


    Jetzt würde an dieser Stelle ein Button passen Achtung Ironie. :D

  • Gestern habe ich was seltsames erlebt. Im Kollegenkreis gibt es bei uns sehr viele Bayern-Fans, die im Gegensatz zu mir, sehr gegen Hoffe eingestellt sind.
    Einer dieser Kollegen war auf unserem Stockwerk unterwegs und hat das Victory-Zeichen gemacht. Wir haben uns unterhalten (Bayern war schlecht, aber die TSG hat das auch geschickt gemacht usw.) und dann war ich überrascht. Er, der immer so am lästern war, sagte: Die haben eine richtig gute Mannschaft beisammen, die noch viel Spaß machen wird. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr qualifiziert sich die TSG für Europa (wobei ich das momentan nicht brauche, gutes Mittelfeld reicht absolut). Und in Europa würde sich die TSG garantiert nicht blamieren, sondern gut mitspielen.
    Ich kann beobachten, dass Respekt entstanden ist. Zum einen wegen der Leistung, zum anderen wegen dem Auftreten.

  • glaub mir (ohne dir deine Illusion nehmen zu wollen), das kannst du nicht ernst nehmen. Ich kenne das Geschwätz, hinter deinem Rücken lästern sie dann wieder.
    Als ob man sich besser fühlt, wenn Bayern-Fans etwas positives über Hoffe sagen (so in einem gut gemeinten Ton). Deswegen sind sie ja Bayern-Fans, weil sie sich dann als etwas besseres fühlen und einem wie uns gegenüber gnädig wirken, wenn sie so etwas über die TSG sagen. Sowas habe ich noch von 2008/2009 von BVB-Fans in den Ohren: lieber Hoffenheim wird Meister als Bayern...
    Das ist nur Sch...., glaub mir. Die holen sich dann ruckzuck den Kevin Volland, so wie sie damals den Luiz Gustavo geholt haben und lachen dich anschließend aus. Damals selbst erlebt.
    Vergiss es, vergiss diese Leute und ihr Geschwätz. :Würg:

  • Siehste deine Kollegen verstehen halt was vom Fußball... :smile:
    Was besseres als Gisdol und Rosen mit ihren richtigen Entscheidungen und der unaufgeregten Ausstrahlung hätte uns Anfang April gar nicht passieren können, dazu passt auch die Rettung vor dem Direktabstieg in letzter Minute und der Verbleib in der Bundesliga! :X

  • und wenn man sich das nur einbildet. Oder haben sich die Bayern-Fans am Samstag im Stadion so angehört, als hätten sie Respekt?
    Wurden die nicht mal noch vor einer nicht so langen Zeit hier gelobt, weil sie nicht solche Schmähgesänge gegen Hopp und die TSG absondern würden?

  • Du meinst, Hinata hätte sich das Gespräch nur eingebildet?


    Ist doch klar, dass nicht alle Bayern-Fans plötzlich zu Hoffe-Freunden werden. Und die Hardcore-Fans kann man eh vergessen. Aber der "normale Fan", der in der Lage ist, zu differenzieren, warum soll der nicht einen gewissen Respekt gegenüber Hoffenheim empfinden aufgrund der aktuell gezeigten Leistung? Geht mir mit anderen Clubs doch auch so. Ich hege ja sogar gewisse Sympathien für Dortmund und Bayern, einfach weil sie oft attraktiven Fußball spielen. Warum nicht andere Fans umgekehrt mit Hoffenheim?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!