FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • Sagt die, die nicht mal in Augsburg war mit der Ausrede Sie muss arbeiten uiii.
    Muss ich mich echt rechtfertigen wenn ich in der Halbzeitpause mit meinem Handy spiele. Übrigens ich bin grad mit dem Handy im Internet. Sorry hab dich nicht gefragt. :D
    Gott tut das weh im Kopf.

  • Sagt die, die nicht mal in Augsburg war mit der Ausrede Sie muss arbeiten uiii.
    Muss ich mich echt rechtfertigen wenn ich in der Halbzeitpause mit meinem Handy spiele. Übrigens ich bin grad mit dem Handy im Internet. Sorry hab dich nicht gefragt. :D
    Gott tut das weh im Kopf.


    zwischendurch war ich echt der meinung das wir nur nen schlechten start hatten,da wir stellenweise die gleiche meinung haben. inzwischen denk ich das du einfach nur ein armer wicht bist. dein kopf tut weh? was denn da? mir war neu das luftleerer raum schmerzen verursachen kann.
    du bist nicht einmal anähernd in der lage das gelesene zu verstehen. und mir ist ehrlich gesagt meine wenige freizeit zu schade sie dir zu widmen um deinen horizont zu erweitern.


    ich halte damit fest, das du für mich in keinster weise der geeignete umgang bist, da du mich auf dein niveau ziehst.das ist mir defenitiv zu weit unten.
    hoffentlich sind fans wie du in der minderheit. sonst hat die tsg noch grössere probleme als bisher angenommen

  • Was für ein Gesundbeter? BWG's Aussage ist ein Fakt. Deine negative Energie ist dagegen wohl kaum hilfreich.


    aber traurig, wenn nicht sogar erbärmlich...

    Es sollte aber nicht das Problem von Hoffe sein, dass einige anscheinend nur darauf lauern, auf Spieler eintreten zu können.
    Es war ohnehin klar, dass Hoffe Zeit braucht um zu reifen, und die Truppe gerade in solchen Situationen ruhig und klug bleiben muss. Der Klassenerhalt wäre mit dieser Mannschaft ein Erfolg und da ist Hoffe insgesamt auf einem guten Weg.
    Spitzenverdiener wie Wiese, Derdiyok, Braafheid, Joselu, Delpierre etc. spielen keine Rolle mehr, dafür sind einige unerfahrene Spieler nachgerückt von denen man nicht erwarten kann, absolut konstant zu sein.
    Volland und Firmino dürfen auch mal eine schwächere Phase haben, das gehört zu einer Entwicklung dazu, vor allem weil man in diesem Alter nicht abheben sollte.
    Auch Augsburg ist kein Selbstläufer, das wurde den Jungs vor Augen gehalten und sie haben im Rückspiel die Chance, alles wieder in die Reihe zu bekommen.
    Wichtig ist, dass zumindest ihr enges Umfeld positiv bleibt und sie nicht runterzieht, das bleibt Leuten überlassen die sie hoffentlich nicht im Geringsten tangieren.


  • Jeder darf mal eine schwächere Phase haben. Dann muss aber zumindest Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft stimmen. Leider kommen zu diesen Schwächeperioden, die übrigens nicht nur an Firmino und Volland betreffen, auch noch konditionelle Defizite hinzu. Die Art und Weise, wie Gisdol Fußball spielen lässt erfordert aber absolute Fitness.

  • au weia, der HSV hat so viele Gegentore wie Hoffe, Adler raus, der kann nichts ;)


    genau auf gehts bei Wiese hat es doch auch geklappt.


    Im Ernst glaubt irh dass es in der Hnrunde noch viele Punkte geeb wird? Ich wage mal zu behaupten dass es nur noch vier werden. Einen Dreier holen wir gegen Dortmund.

  • Modeste? FEHLEINKAUF!

    Oh man. Modeste hat in den ersten sieben Spielen sechs Tore geschossen. Seitdem hat er eine Durststrecke und ihm fehlt häufig das nötige Glück. So auch gestern gegen Augsburg. Zu Saisonbeginn wäre der Ball über die Linie gesprungen und nicht kurz davor geklärt worden. Die ganze Mannschaft spielt momentan verkrampft und Modeste hat sich davon anstecken lassen. Außerdem lassen die Mitspieler ihn vorne regelrecht verschimmeln. Ich sehe von ihm Einsatz und auch Kampf. Momentan fehlt es ihn mMn an dem Erfolgserlebnis und der Portion Glück. Und seine Mitspieler bringen ihn momentan auch echt selten gut in Szene, anders als zu Saisonbeginn.
    Von einem Fehleinkauf ist er weit entfernt! Wenn er wieder ein Tor macht, dann bin ich sicher, wird es auch wieder besser laufen, insofern die ganze Mannschaft wider besser spielt.

  • Man hatte bei der TSG, nach einem ordentlichen Beginn, eigentlich nie das Gefühl, dass die Mannschaft diesen Kampf wirklich angenommen hat.. Und, nachdem was ich sehen konnte, wurde die Leistung zum Ende hin immer schwächer.


    Die Niederlage war verdient, und geht weder auf Abwehr, noch auf den Keeper, es fehlte an der Einstellung


    Das versteh ich nicht das es gegen die großen um Welten besser geht aber dann bei den Spielen gegen die kleineren ist nichts zu sehen!


    Das muss bei den Spielern wirklich an der Einstellung liegen!


    das ist es, was ich nicht verstehe. Man hatte 2 Heimspiele, das erste gegen die Bayern, war ja von der Leistung her gut. Dann war das zweite Heimspiel, die Jungs konnten von ihrem Nescht aus direkt zur RNA, kein Stress mit Anfahrt und im Gästestadion zehntausende gegen einen, da hat irgendwie der Druck gefehlt, lief nix.
    Dann 2 Wochen Pause, Zeit sich zu regenerieren und sich ordentlich auf das Spiel in Augsburg vorzubereiten, keine besonders lange Anreise. MG spricht vor dem Spiel von Stellschräubchen, an denen gedreht wurde mit Konzentration auf die Defensive ohne die Offensive zu vernachlässigen und was ist?

    Es waren nicht alle Nationalspieler unterwegs und konnten sich dadurch erholen und gut mit trainieren. Auch taktisch, und dann spielen Sie so einen Mist!


    Ich habe meine Wunschelf für Samstag:
    Grahl (ich würde den Wechsel risikieren, wirkt körperlich robuster) :X
    Beck, Abraham Veste, Süle, Toljan
    Rudy, Strobl
    Volland, Firmino, Sali Wicki
    Modeste

    Dies ist meine Wunschelf, Sali auf die Bank und Abraham mal schonen!

  • Oh man. Modeste hat in den ersten sieben Spielen sechs Tore geschossen. Seitdem hat er eine Durststrecke und ihm fehlt häufig das nötige Glück. So auch gestern gegen Augsburg. Zu Saisonbeginn wäre der Ball über die Linie gesprungen und nicht kurz davor geklärt worden. Die ganze Mannschaft spielt momentan verkrampft und Modeste hat sich davon anstecken lassen. Außerdem lassen die Mitspieler ihn vorne regelrecht verschimmeln. Ich sehe von ihm Einsatz und auch Kampf. Momentan fehlt es ihn mMn an dem Erfolgserlebnis und der Portion Glück. Und seine Mitspieler bringen ihn momentan auch echt selten gut in Szene, anders als zu Saisonbeginn.
    Von einem Fehleinkauf ist er weit entfernt! Wenn er wieder ein Tor macht, dann bin ich sicher, wird es auch wieder besser laufen, insofern die ganze Mannschaft wider besser spielt.


    Ich stimme dieser Aussage absolut nicht zu.
    Modeste war nur sogenannter Ergänzungsspieler in F. :smile:
    Für mich ist er es auch.
    Wir kaufen doch nur Ergänzungsspieler ein.....
    Schauen wir uns doch mal MAINZ 05 an, mit deutlich weniger Geld, aber die Leistung stimmt....
    man sieht doch ganz deutlich, Volland und Roberto keine Leistung....Erschreckend...
    Mit dem Personal das die TSG besitzt, müsste man um Platz 5 spielen....
    Aber so, wieder gegen den Abstieg....
    Wann wacht die TSG Führung endlich auf..... $W $W $W $W

  • Gähn zum Glück interessiert mich deine Meinung gleich Null.

    Cool. Dann antworte doch nicht ständig drauf. Und wenn, dann lerne vorher bitte mal die Sache mit dem Zitieren, herzlichen Dank.


    Deine Rechtschreibung zeigt doch dein geistiges Niveau. Dazu muss ich gar nichts mehr sagen. Man braucht nur deine Kommentare anschauen. Schon mal was von groß und klein schreiben gehört ?

    Spätestens hier wird es dann endgültig peinlich - für Dich. Orthographie ist nicht wirklich Deine Stärke.


    Es gibt die Möglichkeit, einzelne User zu ignorieren. Ich würde Euch beiden gerne nahe legen, diese Möglichkeit zu nutzen. Danke.

  • Wir werden im Jahr 2013 nochgenau noch 2 Punkte holen.
    gegen Bremen vielleicht 1 Punkt
    In Frankfurt 0 Punkt
    gegen Dortmund 0Punkt
    in Braunschweig 1 punkt
    =2 punkte
    =Platz 16 oder 17
    Frohe Weihnachten
    :G

  • Du bist ja ein echter Experte. Wie Immer, kann man natürlich jede Situation anders interpretieren. Was für Dich eine, zu erwartende, Schwächeperiode ist, stellt sich für mich eher als Stagnation und Rückschritt dar. Diese Mannschaft stemmt sich ja noch nicht einmal gegen drohende Niederlagen und das hat nichts mit Unerfahrenheit und Jugend zu tun.

  • Du bist ja ein echter Experte. Wie Immer, kann man natürlich jede Situation anders interpretieren. Was für Dich eine, zu erwartende, Schwächeperiode ist, stellt sich für mich eher als Stagnation und Rückschritt dar. Diese Mannschaft stemmt sich ja noch nicht einmal gegen drohende Niederlagen und das hat nichts mit Unerfahrenheit und Jugend zu tun.


    Da bin ich voll bei Ruud :G
    ich hab´s soooo satt, diese angeblichen Stars am Nabel zu kraulen..... :G :Würg: :Würg: :Würg: :Würg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!