FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • Modeste war nur sogenannter Ergänzungsspieler in F.

    Das stimmt nicht. Er war klarer Stammspieler bei Bastia und hat bei diesem verhältnismäßig schwachem Klub 15 Tore geschossen.

    Mit dem Personal das die TSG besitzt, müsste man um Platz 5 spielen....

    Das stimmt überhaupt nicht. Mit dem Personal spielt man gegen den Abstieg. Welche teuren und begehrten Spieler haben wir denn außer Firmino und Volland?



    Und angelina, besser hätte ich es nicht formulieren können. Ein absoluter Widerspruch in sich.

  • Oh, die Gesundbeter sind wieder am Start. Alles wird gut.


    Wie sich´s liest, wohl mehr Totengräber. Der Untergang der TSG ist unausweichlich.....genau wie letzte Saison... :cool:


    Und bevor Du es schreibst, hab´s schon vergangene Saison geschrieben.....es war knapper als knapp, und die TSG hatte mehr Dusel als Verstand beim Klassenerhalt. Genauso hatte ich es nachweislich seinerzeit im Forum bereits 6 Spieltage vor Saisonende fest vorausgesagt ("ich leg mich fest, mit so einem Dusel steigt man nicht ab")......zu einer Zeit, als Du und Deine Freunde von der Totengräbervereinigung schon die Spaten gezückt hatten.


    Die Hinrunde ist noch nicht gespielt, und schon huldigen einige Versteher dem allmächtigen Abstiegsgespenst.....amüsant.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Modeste? Wie viele Chancen braucht der noch, um endlich ein Tor zu machen. Er kann nur eins: Sich an den Kopf fassen, wenn er wieder einmal eine seiner unzähligen Chancen versiebt hat.


    6 Tore. Platz 13 in der Torjägerliste.
    2 Vorlagen = 8 Scorerpunkte. Platz 17 in der Scorerliste.
    Irgendwie passen die Fakten nicht so recht zu Deiner Aussage.


    Deine Rechtschreibung zeigt doch dein geistiges Niveau. Dazu muss ich gar nichts mehr sagen. Man braucht nur deine Kommentare anschauen. Schon mal was von groß und klein schreiben gehört ?


    Ah jetzt ja. :smile:
    Übrigens: vor Satzzeichen macht man kein Leerzeichen. Aber vielleicht gibst Du Dich bei Deinem extrem hohen geistigen Niveau mit solchen Unwichtigkeiten nicht mehr ab...


    Die Hinrunde ist noch nicht gespielt, und schon huldigen einige Versteher dem allmächtigen Abstiegsgespenst.....amüsant.


    Wie war das doch gleich? It ain't over till the fat lady sings?


  • Ähhh...mit Verlaub junger Freund. Auch wenn ich genauso Frust schiebe wie Du, meinst Du nicht, dass Du hier etwas zu streng kalkulierst ?
    Ich denke schon, dass die Ausbeute etwas besser ausfallen wird. Aber richtig, man kann sich auch täuschen. °W

  • Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.
    Bis auf das Augsburg Spiel und die erste Halbzeit gegen Hertha haben wir bisher ganz ordentlich gespielt.
    Mit etwas Glück haben wir einige Punkte mehr (Mainz, Schalke, Leverkusen, Nürnberg).
    Wir spielen noch gegen Bremen, Frankfurt und Braunschweig. Mit einer Leistung wie in den ersten Spielen wird man dort punkten.
    Viele schreien schon wieder nach einem neuen Trainer. Ihr solltet euch mal überlegen wer uns letztes Jahr gerettet hat.
    Ich finde an Gisdol liegt es nicht, auch wenn ich mir mal eine neue Aufstellung wünschen würde.
    Trauerstimmung kann man nach 30 Spieltagen verbreiten aber nicht jetzt schon.

  • Nehmt denen die Wohlfühlzone in Zuzenhausen weg!


    Und schickt die wieder ins alte Trainingszentrum nach Hoffenheim!


    Mal wieder auf normalem Niveau trainieren. Nicht im Schicki Micki Tempel, mit allem Komfort!

    fänd' ich ne gute Idee! Back to the roots. Mal zeigen wie die Realität aussieht. Mal zeigen wo wir, die Samstags der TSG die Daumen drpcken trainineren..go for it! :pro:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Schon cool, dass für Augustus, Ruud, Stefan1899, Hoffe99 die Saison gelaufen ist. Tschüss! Ihr könnt dann hier aufhören. °W

    Wo schreib ich, dass die Saison gelaufen ist ? Gerade schreibe ich doch, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte.

  • Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen. Bis auf das Augsburg Spiel und die erste Halbzeit gegen Hertha haben wir bisher ganz ordentlich gespielt. Viele schreien schon wieder nach einem neuen Trainer. Ihr solltet euch mal überlegen wer uns letztes Jahr gerettet hat.

    Dazu gibt es keinen Grund, wo hast du das denn gelesen? :skepsisi:

  • Niemand hat meines Wissens geschrieben, dass ein neuer Trainer her muss! Aber der Trainer muss sich fragen lassen, warum andere Teams (Braunschweig, Freiburg) auch verlieren, aber man beim Abpfiff das Gefühl hat, dass sie trotzdem Alles aus sich herausgeholt haben. Bei unserem Team sieht das doch eher lustlos, hilflos und auch kampflos aus. Obwohl, dieses Problem hatten fast alle anderen Trainer auch schon. Kann also nur am Charakter der Mannschaft liegen, oder dieses Team hat generell physische Probleme. Das ist allerdinges kaum vorstellbar, denn dann hätten alle Trainer der näheren Vergangenheit ihr Handwerk nicht verstanden.

  • fänd' ich ne gute Idee! Back to the roots. Mal zeigen wie die Realität aussieht. Mal zeigen wo wir, die Samstags der TSG die Daumen drpcken trainineren..go for it! :pro:



    Viel zu wenig für diese Versager und Drittliga-Kicker. Hinten, beim Koflinger auf der Kuhweide sollen sie trainieren. Reha und Regenaration beim Stall ausmisten... geduscht wird in der Melkkammer.


    Karl, ich bin so bei Dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!