DFB-Pokal Viertelfinale TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:3

  • HOFFEn wir auf ein tolles Spiel unsrer Truppe (mit den gelben Trikots kanns ja nur klappen) und allen vor Ort viel Spaß :zwinker:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • und mal wieder typisch


    20 Minuten überlegen und der Guard der neu im Team stolpert einen um ;(


    edit 1: und der Arnold darf machen was er will


    edit 2: und auch bezeichnet dass wir so ne Bude machen :D


    edit 3: stark von Koen bis jetzt!!!!! :X

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


    2 Mal editiert, zuletzt von Paco22 ()

  • als obs ne großen Unterschied gemacht hätte. Er ist uns schon sehr entgegen gekommen mit der eigentlich lächerlichen gelb-roten und 5 Minuten NZ.


    Alles in allem hatten wir's selbst in der Hand. Haben die erste HZ gut gespielt und auch in dr 2. noch ne Menge Chancen gehabt, aber uns eben 2 blöde Elfer einschenken lassen. Dazu starke Leistung von Benaglio, dabei muss man aber auch Casteel erwähnen, der auch sehr gut war und an den Toren nix machen konnte und sonst stark war. Hätte mir ja gewünscht dass er zumindest einen Elfer hält, aber was willst machen. SÜle, bis auf den Elfer stark, Veste fand ich nicht so gut, Kevin hat gezeigt wie gut es ist, dass er wieder dabei ist, Roberto mit sehr guter Leistung. Positiv auch dass die Jungs bis zur Letzten Sekunde gefightet haben. Insgesamt n sehr gutes Spiel mit nicht unverdientem Sieger in meinen Augen, auch wenn wir wohl mehr Chancen hatten, aber bei der Verwertung sowie in einigen anderen Situationen (Elfer, Süle-"Foul") einfach noch zu grün.


    Bin etwas traurig, aber nicht super enttäuscht oder wütend.


    Kopf hoch und weiter machen :F

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Nicht wenn man wieder ohne Stürmer und mit Angsthasentaktik beginnt.
    Munter wurde es erst nach diversen Auswechslungen.


    Rudy, Polanski, Elyounoussi, Salihovic fand ich heute sehr schwach.
    Firmino gut wie immer, auch Casteels heute sicher.


    Ich weiss nicht, was man sich von der Taktik und der Aufstellung versprochen hat.
    Das ging schon gegen Nürnberg in die Hose und auch gegen Freiburg.
    Nur für den HSV hat's gereicht. Aber das war ja auch nicht allzu schwer.

  • Zieh Leine Nic. Der Schiri war nicht schuld, wir haben das Spiel in der Verteidigung verloren. Warum nu wieder die Würmer aus ihren Löchern kriechen um zu sticheln wird mir wohl ein Rätsel bleiben.


    Wenns wohl ausgeht, sind alle gute Habammen gewesen. Lass den KSC ma wieder inner Krise stecken, da wirst Du sie nicht lesen/hören und schreiben sehen..is doch immer so. Steh einfach drüber.Punkt :Bier:


  • Und weil uns gerade langweilig ist, mobben wir halt munter unseren Trainer. Bravo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!