1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

  • Tine:
    "Dennoch: Ich glaube fest an Gisdol. Grahl darf gegen den HSV ran, so leid es einem für Koen tut. Es wäre die Entscheidung FÜR das Team, nicht GEGEN Koen und das wird er ja wohl dem Team verklickern. Koen weiß, dass er "noch nicht soweit ist", da bin ich mir sicher."


    Ich würds mir wünschen, ist das deine persönliche Meinung. Oder gibts Insiderwissen?


    Leider nur meine eigene feste Meinung.
    Es liegt alles in Gisdols Hand. Und er entscheidet frühestens am Freitag.

  • Du vergleichst nicht ernsthaft die tsg mit dem fcb,oder ? 1. Wie lang sind die in der buli,wie lange wir? 2. was is deren kader wert. Wieviel unserer ???? Noch mehr beispiele gefällig?


  • Leider nur meine eigene feste Meinung.
    Es liegt alles in Gisdols Hand. Und er entscheidet frühestens am Freitag.


    Da er sich da irgendwie wieder auf Koen als Torwart Nr. 1 festgelegt zu haben scheint (ich HOFFE ja es war nur für ein Spiel, befürchte aber, es war vorläufig gedacht), und er irgendwie an allen 4 Toren "nicht direkt" Schuld war, befürchte ich fast, Gisdol könnte beschließen, ihn noch bis zum Pokalspiel weiter im Tor zu lassen....und das sind JETZT genau 2 dieser "6-Punkte-Spiele", in denen Hoffe ja ohnehin mit besonderer Vorliebe Aufbauhilfe an den Kellerkollegen leistet :censored: ...
    Es ist doch offensichtlich, dass die Mannschaft mit Koen dahinter - aus welchen Gründen auch immer - fast jedes Mal desolat auftritt und die Niederlagen sehr oft entsprechend hoch ausfallen. Es wurde sich nur vor Koen gestellt, als es entweder (nur) die Alternative "Wiese" gab oder eben am Ende der Saison die Alternative "Heurelho" nach dem Düsseldorf-Spiel plötzlich nicht mehr existierte bzw. da außer sich voll einzusetzen nur noch die Alternative "direkter Abstieg" bestand. Beim Heimspiel gegen den, auch damals schon instabilen HSV, hat Hoffe sich als treuer Aufbauhelfer noch schnell zwischendurch eine echte Klatsche eingefahren....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Du vergleichst nicht ernsthaft die tsg mit dem fcb,oder ? 1. Wie lang sind die in der buli,wie lange wir? 2. was is deren kader wert. Wieviel unserer ???? Noch mehr beispiele gefällig?


    Natürlich war das ein bewusst herbeigeführter Vergleich!
    Es soll den Unterschied aufzeigen zwischen eingebildeten mit geschwellter Brust einher stolzierenden jungen Gockeln und intelligenten kampferprobten Kampf..äh...Hähnchen :D


    Na mal im Ernst Aussi, hast Du die schlampige Überheblichkeit nicht gesehen?

  • Für mein Gefühl trifft "Überheblichkeit" zumindest nich kollektiv zu. Bei Firmino passt das vielleicht in Nürnberg.
    Irgendwie war die nötige Konzentration nicht da und die Mannschaft partiell schlafmützig statt hellwach.
    Wenn man dieses Spiel mit guten Spielen vergleicht, kann man schon etwas ratlos werden, woran es denn eigentlich gelegen hat und woher diese katastrophalen Schwankungen kommen.


    Die positiven Beispiele nähren im Moment noch meinen Optimismus auf eine bessere Zukunft.

  • Wenn man dieses Spiel mit guten Spielen vergleicht, kann man schon etwas ratlos werden, woran es denn eigentlich gelegen hat und woher diese katastrophalen Schwankungen kommen.


    Das kann ich dir sagen. es spielen keine Roboter, sondern Menschen. Bist du immer gut drauf? Manchmal läufts eben nur beschissen. Dabei greift ein gruppendynamischer Prozess der Leistzngsdemotivation. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

  • Jo, ich erwarte jetzt auch einen pressierenden Umkehrschwung, aber aus einer objektiven Feststellung herauskommend. Nur mal so aus guter Laune herraus gewinnend-WENN wir gewinnen SOLLTEN, is nicht. Es geht um viel mehr als nur 3 Punkte...merde :F :F :F


  • Natürlich war das ein bewusst herbeigeführter Vergleich!
    Es soll den Unterschied aufzeigen zwischen eingebildeten mit geschwellter Brust einher stolzierenden jungen Gockeln und intelligenten kampferprobten Kampf..äh...Hähnchen :D


    Na mal im Ernst Aussi, hast Du die schlampige Überheblichkeit nicht gesehen?


    nä. die brille war noch dreckig :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!