1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 4:0


  • Aussi: Ich sag da mal nur eines dazu. Deine persönliche Situation respektiere ich. Aber wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Ich habs mal grösser gemacht extra für dich. Stefan schreibt es ja auch. Warum fahren 6000 nach München und nach Nürnberg, was ja deutlich näher ist, nur 500? Nich nicht mal die von EDS proklamierten 1899 kommen zusammen. Für die Forumsteilnehmer hatte Eds den Vorschlag gemacht sich da zu treffen. Was ist denn daraus blos geworden...,.Und das bei einem nahen Auswärtsspiel. Aber die Bayern ziehen halt dann doch mehr. :`´


    An welchen Aktionen soll ich mich denn beteiligen? Soll ich darüber diskutieren ob ich in einem leeren Stadion lieber in D oder irgendwo anders in Zweierreihen oder doch in einer Reihe sitze? ich habe meinen Platz auf der Gegengerade und freue mich immerm wieder darauf mit meine Kumpels bei meine andern Nachbarn zu sein. Wir geben da bei Heimspielen immer ein Grüppchen von 10 - 12 Leuten. Auswärts sind wir leider immer nur vier. Aber immerhin noch mehr als 30 % der Heimfans ;S;S;S;S Das ist doch was oder?


  • Nur mal so nebenbei. Mein Onkel hatte die Angewohnheit, in allem Neuen (Auto, Couch, Sessel...)erst mal seine Duftmarke einzubringen, indem er einen kapitalen F.rz jeweils ins Polster gedrückt hat. Das war seine Art von Einweihung.
    Aber BTT zu Nürnberg

    So ein bescheuertes Kommentar. :irre: :OOO: :igitt: :skepsisi:

  • warum bescheuert? ich hab herzhaft lachen müssen.ich fand den gut ! :D


    @ Sportler,ich habe es sehrwohl gelesen. aber ich habs so verstanden das es unabhängig davon ob man kann oder nicht,nichtmal den wunsch verspürt. womit du grundsätzlich zwar recht hast,aber es daran liegt das is zu k.o. bin aus oben genannten gründen.


    ansonsten bleibe ich bei meiner aussage.du hättest mit deinen freunden / Nachbarn dich sehrwohl zu uns mit in d begeben können um da halligalli zu machen. ist doch für die manschaft.


  • Stefan schreibt es ja auch. Warum fahren 6000 nach München und nach Nürnberg, was ja deutlich näher ist, nur 500? Nich nicht mal die von EDS proklamierten 1899 kommen zusammen. Für die Forumsteilnehmer hatte Eds den Vorschlag gemacht sich da zu treffen. Was ist denn daraus blos geworden...,.Und das bei einem nahen Auswärtsspiel. Aber die Bayern ziehen halt dann doch mehr.

    Warst du schon mal bei einem Spiel in der Allianzarena? Da unterstützen keine 6000 unsere TSG.
    Ein sehr großer Teil sind Bayern-Fans und -Bewunderer, die sich rare Karten über die TSG besorgt haben.


    Ich denke auch, niemand sollte die Zahl der Auswärtsfahrer kritisieren, der nicht selbst dabei ist. - Weiss nicht, ob das auf dich zutrifft, nur ganz grundsätzlich.

  • Habe gerade mal den Stand des Kartenverkaufs für das Pokalspiel gecheckt:
    Reguläre Karten sind noch ca. 14.000 zu haben.
    Stadionkapazität - 14.000 ist ca. 17.500
    Wenn nicht alle Karten des Gästeblocks verkauft werden und der Businessbereich nicht voll ist (beides wahrscheinlich), liegen wir z.Zt. wohl bei ca. 14. - 15.000.
    Aber es ist ja noch etwas Zeit. Wäre schön, wenns 20 -25.000 werden.

  • Keine Bange, die Kiste wird ausverkauft sein!


    Nordlicht da muss ich dir wiedersprechen!


    Es werden eher um die 22000 sein, dann sind es schon viele!


    Mitte Februar vielleicht -5 Grad, Mittwochs um 19.00 Uhr Anstoß.


    Ich bin mit Schwägerin da, und hoffe auf eine volle Hütte! :F


    Aber die wird es nicht geben!

  • Warst du schon mal bei einem Spiel in der Allianzarena? Da unterstützen keine 6000 unsere TSG.
    Ein sehr großer Teil sind Bayern-Fans und -Bewunderer, die sich rare Karten über die TSG besorgt haben.


    Ich denke auch, niemand sollte die Zahl der Auswärtsfahrer kritisieren, der nicht selbst dabei ist. - Weiss nicht, ob das auf dich zutrifft, nur ganz grundsätzlich.


    Würdest du meine Kommentare mal genau lesen könntest du herauslesen, dann ich bei sehr vielen dabei bin und ja ich war auch schon in der Alianz Arena aber nur einmal, da man als fleißiger Auswärtsfahrer ja fast keine Chance hat an Tickets dort zu kommen.


    Finde es aber witzig wie hier immer alle versuchen sich zu rechtfertigen, obwohl man keinen persönlich angesprochen hat.


  • Finde es aber witzig wie hier immer alle versuchen sich zu rechtfertigen, obwohl man keinen persönlich angesprochen hat.

    Hallo Stefan, ich denke jetzt hast du etwas missverstanden. Mir ging es hauptsächlich darum die "6000 in München" zu relativieren, denn das sind zu einem großen Teil eigentlich Bayern Fans. Der tatsächliche Support für die TSG in der Allianzarena hat noch nie dieser Zahl entsprochen, jedenfalls nicht wenn ich dabei war.


    Von Rechtfertigung keine Spur.
    Die letzte Anmerkung war allgemeiner Art, ausdrücklich nicht persönlich. :G

  • Der kicker bringt folgende voraussichtliche Aufstellung:
    Grahl - Beck, Süle, Abraham (Vestergaard), Johnson - Polanski, Rudy - Hamad (Volland), Firmino, Salihovic (Elyounoussi) - Schipplock
    "Überall gibt es äußerst knappe Duelle: im Tor genauso wie in der Innenverteidigung oder auf den offensiven Außenbahnen und auch ganz vorn im Sturm. Fraglich ist, ob Volland und Elyounoussi nach ihren Blessuren wirklich rechtzeitig fit werden."

  • Hamad gleich in der Startelf? ;O
    gut, in den Vorbereitungsspielen war er ja auch meist von Anfang drin,oder? Und wenn Volland wirklich nochnicht fit ist... mal gespannt wie er ins Bundesligaleben startet..

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Grahl im Tor das liest man gern.
    Ich hätte mir mal ein klares Machtwort zur Torwartfrage von Trainer Gisdol gewünscht.
    Beide Torhüter sollten klar wissen wer in der Rückrunde spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!