1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim 4:0


  • da man als fleißiger Auswärtsfahrer ja fast keine Chance hat an Tickets dort zu kommen.



    BULLSHIT!


    mir fallen spontan 2 Fanclubs ein,über die man jederzeit ne karte inkl der fahrt zum spiel erwerben kann. wenn man will,dann findet man IMMER nen weg!

  • BULLSHIT!


    mir fallen spontan 2 Fanclubs ein,über die man jederzeit ne karte inkl der fahrt zum spiel erwerben kann. wenn man will,dann findet man IMMER nen weg!

    Nein ich sag nix dazu. Das wäre verschwendete Zeit. :irre:

  • Nach meinem Empfinden ist es für eine klare Aussage, die Torwartsituation für die Rückrunde betreffend, noch zu früh.


    Sehe ich anders, man sollte sich endlich klar für einen entscheiden, es tut der Mannschaft nicht gut dieses ständige hin und her.

  • Meine Lieblingsstartelf für Nürnberg wäre:


    Grahl


    Beck, Süle, Veste, Toljan


    Polanski, Strobl


    Hamad, Firmino, Herdling


    Modeste


    Bank: Casteels, Abraham, Johnson, Rudy, Wicki, Volland, Schippo.


    Jeder von der Bank könnte auch in der Startelf stehen!


    Sali gar nicht im Kader, mein Gott ist das eine Breite im Kader!


    Ich finde das gut! :pro: ;Ü


    Die auf der Bank genannten sind bis auf Casteels und Abraham alle angeschlagen gewesen, deshalb habe ich sie da hingesetzt! :X

  • ist Schippo echt angeschlagen?


    weil ansonsten wäre er für mich definitiv gesetzt im Moment!

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Hallo Zusammen,
    Zuerst mal möchte ich Euch zum Spiel in Nürnberg willkommen heißen. Die Paar die da kommen. Leider lässt es unsere Tabellensituation gerade nicht zu dass wir euch Punkten lassen.
    Zur Wut und Neiddiskussion. Es muss euch doch klar gewesen sein wenn ein "Dorfverein" in die Liga kommt, ein Mäzen dieser Größe und ein Unternehmen wie SAP aufeinandertreffen, dass aus purem Neid eine so doofe Diskussion und Kampagne angefangen wird. Das hat sich allmählich beendet. In Nürnberg haben wir mit den Bauern und den Vorstädtern unsere eigenen Feindbilder. Da brauchen wir euch nicht dazu. In unserem kleinen Forum (gibt ja noch das Clubbforum) werden all die Ahnungslosen (lest dass ein wenig als freundlichen Spott) Nichtclubanhänger mit Nachsicht behandelt. Ihr also auch. Ich wünsch euch viel Spaß in Nürnberg, aber die Punkte bleiben da!


    Fragt mal Hannover, Gladbach, Dortmund und Schalke ob sie gerne gegen uns gespielt haben und ihre Punktgewinne als leicht empfunden haben.

  • Hallo Glubberer,


    uns mit Hannover, Gladbach, Dortmund und Schalke auf eine Stufe zu stellen, zeugt gewissermaßen von Sachverstand! Aber es soll ja auch noch Schiedsrichter geben.....!

  • Hallo klausweis176,


    danke für den Post.


    Aber die Punkte werden nicht in Nürnberg bleiben, schon alleine wegen dem nicht gegebenen Volland Tor!


    Unser Kader ist außerdem sehr ausgeglichen und breit, da müssen alle Gas geben, und das werden sie hoffentlich auch tun.


    Deshalb wird es ein 1:3 werden! XPott


    Trotzdem Gruß nach Nürnberg, und holt nach dem Spiel so viele Punkte das es reicht! :X

  • Hallo Glubberer,


    uns mit Hannover, Gladbach, Dortmund und Schalke auf eine Stufe zu stellen, zeugt gewissermaßen von Sachverstand! Aber es soll ja auch noch Schiedsrichter geben.....!

    Das haben wir leider mit Ausnahme des Spiels bei Euch schmerzlich erfahren müssen. Deswegen hoffen wir trotzdem auf einen Unparteiischen und wie Klaus geschrieben hat: Die Punkte bleiben in Nürnberg.

  • Wir werden sehen, wo die Punkte bleiben... es ist müßig, sich etwas zu wünschen!


    Mir ist nicht wohl bei diesem Spiel - mir wäre ein Auftakt bei Dort :fuck: Mund lieber gewesen. Das leichtere Spiel für uns!


    Egal, wie es ausgeht: ich wünsche dem Club von Herzen den 15. Platz, da er seit vielen Jahren zu meinen Symp.-Clubs gehört. Doch es wird ein Hauen und Stechen für Euch (hoffentlich nicht noch für uns!), denn ich sehe die Freiburger mit einer genailen Rückrunde und am Ende im absolut gesicherten Hafen.


    Dann bleibt nicht mehr viel.. oder doch? Daher hier mein Wunsch-Einlauf bzw. mein Fachwissen-Einlauf:


    WUNSCH
    15. die Clubberer
    16. St. Ellingen
    17. Der kleine HSV
    18. Braune schweigt


    FACHWISSEN
    15. Der kleine HSV
    16. St. Ellingen
    17. tut mir leid, Clubberer
    18. Braune schweigt

  • Fragt mal Hannover, Gladbach, Dortmund und Schalke ob sie gerne gegen uns gespielt haben


    "Vorsicht!
    Die Nürnberger haben bekanntlich schlechten Umgang im Freundeskreis und sind mit unserem Erzrivalen befreundet. Auf keinen Fall solltet ihr euch daher hinter die Nordkurve verirren. Auch von einem Besuch im nahe gelegenen "Gärtlá" ist dringend abzuraten, außerdem ist auch die Innenstadt fest in der Hand der Clubberer, ebenso die Kneipen rund um den Bahnhof. Also, kein Risiko eingehen und schnell nach Hause!"


    http://www.bvb-fanabteilung.de…en/124-1fc-nuernberg.html


    :cup:;c

  • Obacht....wird eine ganz enge Kiste. Die Nürnberger haben bisher viel Pech gehabt in der Hinrunde, und wussten spielerisch teilweise durchaus zu gefallen. Der neue Coach lässt eine gepflegte Kugel spielen, und beim Club dürfte man wissen, dass dringend Punkte benötigt werden, um nicht wichtigen, eventuell vorentscheidenden, Boden im Abstiegskampf zu verlieren.


    Natürlich hat die TSG einen Sieg drauf, aber ohne die richtige kämpferische Einstellung.....

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • "Mit dem 1. FC Nürnberg schloss zuletzt erstmals in der Geschichte der Bundesliga ein Verein eine komplette Halbserie ohne einen einzigen Dreier ab - angesichts dieser historischen Erfolgslosigkeit kann der Club trotz aller nachvollziehbaren Enttäuschung mit dem Zwischenstand aber eigentlich noch ganz zufrieden sein." (...)


    http://www.wettfreunde.net/bun…ffenheim-2014-spieltag-18


    (...) Auch der zur Halbzeit belegte zwölfte Rang der Hoffenheimer spiegelt das tatsächliche spielerische Niveau der Gäste nicht angemessen wieder. Allein die erzielten 36 Treffer, immerhin die drittbeste Ausbeute der gesamten Liga, deuten an, zu welchem Leistungen die Mannschaft von Markus Gisdol in der Lage ist – dass man sich in Sinsheim dennoch erneut eher nach unten orientieren muss, ist natürlich in erster Linie auf die offenbar nicht wegzubekommenden Abwehrschwäche zurückzuführen. (...)


    (...) Nichtsdestotrotz wäre es ungerecht, das nur mäßige Abschneiden allein der Abwehr in die Schuhe zu schieben; immerhin trugen in der Vorrunde auch zahlreiche Fehlentscheidungen der Schiedsrichtergespanne zu etlichen Punktverlusten bei. In einer um diese falschen Pfiffe bereinigten Tabelle wurden die Kraichgauer nach den Berechnungen einer Fachgazette folglich sogar auf dem sechsten Rang geführt – vom einem nicht gegebenen Treffer im Hinspiel gegen Nürnberg, über das legendäre Phantomtor gegen Bayer Leverkusen bis zum irregulären Abseitstreffer der Bremer haben sich die Benachteiligungen bislang in einer solch ungewöhnlichen Weise summiert, dass sich dies entgegen aller landläufigen Phrasen im weiteren Saisonverlauf wohl kaum noch ausgleichen kann. (...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!