TSG 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 3:0

  • ...Vergesst nur EINMAL was für tolle und geile Fussballer ihr seid, wieviel extrem hübsche Mädels auf euch abfahren und was für obergeile Sportwagen vor eurer Luxus Villa stehen.
    Versucht euch EINMAL nur auf das zu konzentrieren, für was ihr bezahlt werdet, nämlich: Gewinnen, eure Verpflichtung verdienen, den Verein voran bringen, Dreck fressen, Kämpfen, Tore schießen, die Fans begeistern, Punkte holen, geilen Fußball spielen, Passquoten über 80% erreichen, zu null spielen, Casteels-Hassern den Wind aus den Segeln nehmen, Gisdol stärken, die Zukunft in der 1. BL sichern, Hopp glücklich machen, MICH glücklich machen....NUR EINMAL!!!!!!! :gott:

  • Das ist jetzt aber total überzogen. Ich habe nirgends gelesen, dass Irgendjemand Casteels hasst, meistens wird nur verglichen. Bei Wiese war das ein Stück anders!
    Übrigens: Es ist kein Mensch vollkommen. Auch Trainer haben ihre Schwächen.


    Doch, doch, glaube mir, ich erkenne den RIOT wenn er entsteht. Der Mob formiert sich bereits und das besonders gerne gegen andersartige, die nicht massenkonform sind und mit vermeintlich schlafmützigen Augen in die Welt stieren.

  • Interessant: seit gestern rauschen hier ganz schön die Gäste-Besucherzahlen (die Clubberer sind wohl seit Sonntag weg). Haben wir etwa neue Besucher? Vlt. aus
    St. Ellingen?


    Doch keiner meldet sich an. Sind doch sonst nicht so zaghaft, wenn es um Europa geht. Gibt es eigentlich zwei Europas?


    Aber jetzt einmal ohne Vereinsbrille - die Ausgangslage für beide Teams ist mehr als brisant, denn folgendes könnte eintreten:


    BS gewinnt auch gegen Dort :fuck: Mund einen Punkt = 13 Punkte
    Nürnberg nimmt den Wind mit und siegt bei der wintermüden Tante Hertha = 17 Punkte... dann wäre eine Niederlage der Rauten mit Platz 17 belohnt... unsere würde Platz 16 bedeuten.


    "Spiel der Angst" - "Angst fressen Seele auf" - "Lohn der Angst" ... was gibt es nicht alles für Filme? Oder "KeineAngsthasen" mit Till Schweiger.


    Oh man, wenn dat man kein dreggiges 0:0 gibt. Dann lieber 5:5... aber zum Glück geht`s ja 2:0 aus. :Kiff:

  • Nach dem Gebotenen beider Teams am letzten Wochenende, sollte man, zum Wohle der Fans, dieses Spiel gar nicht stattfinden lassen und es 0:0 werten. Bei dieser Lösung gibt es nur Gewinner. Beide Abwehrreihen halten die 0, die Offensivkräfte treffen auch nicht weniger als beim letzten Spiel, die Hamburger sparen sich die Reisekosten und alle Zuseher müssen hinterher nicht zum Augenarzt, um sich auf Augenherpes behandeln zu lassen. Also praktisch der Idealfall einer win-win-Situation. :D

  • Das ist jetzt aber total überzogen. Ich habe nirgends gelesen, dass Irgendjemand Casteels hasst, meistens wird nur verglichen. Bei Wiese war das ein Stück anders!
    Übrigens: Es ist kein Mensch vollkommen. Auch Trainer haben ihre Schwächen.


    Einer muss immer der Schuldige sein. Nachdem ja einige nicht mehr da sind muss halt Koen jetzt herhalten. Ob berechtigt oder nicht ist ja egal.


    Einer TED-Umfrage bei Sport1 zufolge steigt die TSG ab. 48,2 % der Anrufer sind dieser Meinug. Nun liegt es an der Mannschaft dagegen anzugehen und den (hoffentlich einmaligen) Ausrutscher von Nürnberg wieder wettzumachen.

  • Die User im fanforum von St. Ellingen sehen ziemlich schwarz für die Rauten. Deutliche Mehrheit für Hoffenheim-Sieg!


    Schmeckt mir irgendwie auch nicht...?


    Markus hat mir heute schon die Aufstellung gesimst:


    ----------------Koen-------------------
    --Becks----Abraham-------Guard
    ---------------------Polanski---------
    -----------Rudi-------------Sali------
    ----Hamad--------- Firmino
    ----Volland---------Modeste


    ... wenn Sali sich bis zur 30. allerdings nicht in VDV verbissen hat, kommt Kai.

  • Man könnte in der Tat glauben, dass am Samstag keiner gewinnen will!
    Am Samstag gewinnt die Mannschaft, die das Ding wirklich gewinnen will!!!
    So einfach ist das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!