TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 4:1

  • Wie endet das Duell Baden - Württemberg? 30

    1. Endlich der lang ersehnte erste Heimsieg gegen den VfB (21) 70%
    2. Das Pokalaus wirkt nach - same shit as in der Vorrunde (5) 17%
    3. Die Punkte werden mal wieder friedlich geteilt (4) 13%











    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/11.png]


    Samstag, den 15.02.2014 um 15.30 Uhr in der Rhein-Neckar-Arena zu Sinsheim


    Drei Tage nach dem schmerzhaften Ausscheiden aus dem DFB-Pokal steht die nächste schwere Aufgabe bevor: Der krisengeschüttelte VfB Stuttgart kommt nach Nordbaden.
    Wie in der Vorrunde steht der VfB nach drei Rückrundenspielen noch ohne Punkt da, wogegen Hoffenheim schon deren 4 ergattert hat. Trainer Thomas Schneider muss bei einer erneuten Niederlage wohl um seinen Job bangen, daher ist ein harter Kampf zu erwarten. Das Stadion dürfte fast voll werden, trotz Top-Zuschlag (der ja auch gerechtfertigt ist; schließlich trifft der aktuelle Tabellenerste aus der Baden-Württembergischen Bundesliga-Tabelle auf den Tabellenzweiten dieser Wertung).


    Der Ex-Stuttgarter auf Hoffenheimer Seite - Sebastian Rudy - muss genauso zusehen wie der Ex-Hoffenheimer auf Stuttgarter Seite - Vedad Ibesivic.


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga


    1 Sieg für unsere TSG (letzte Saison 3 : 0 in Stuttgart)


    4 Unentschieden


    6 Niederlagen für unsere TSG (zuletzt 2 : 6 im Hinspiel)


    Aktuelle Tabellensituation: Hoffenheim liegt auf Platz 11 mit 22 Punkten und 40:43 Toren, Stuttgart auf Platz 14 mit 19 Punkten und 33:41 Toren


    gesperrte Spieler:


    TSG: Rudy
    VfB: Ibisevic


    Die Unparteiischen: Bastian Dankert (pfeift uns zum ersten Mal in Sinsheim), Markus Häcker, Rene Rohde, Tobias Welz

  • ... in dieser Partie eher nicht! :zwinker:
    ;S
    @Team:
    Erinnert Euch an die Schmach vom 01.09.13 - vergesst dieses Resultat nicht, wenn ihr am Samstag
    das Spielfeld betretet!
    Denkt daran, für Herrn Bobic sind wir kein Derbygegner nur weil wir ca. 60km auseinander liegen.
    Ruft Euch die permanenten Schmährufe und anti 1899-Banner der VfB Fans in die Köpfe zurück.


    Verdammt noch mal, zeigt den Schwaben wo der Frosch die Locke hat, lasst uns am Samstag unser
    Stadion mit stolzer Brust verlassen!


    ICH WILL DIESE 3 PUNKTE !!! :F

  • MATZE! KUSCH! sofort ändern! :schlag: :schlag: :schlag: THINK POSITIVE !!!! da bekomm ich ja direkt nen herklabaster wenn ich dat lese. annaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ming droppe.


    da kann man ma sehen wie man sich in menschen täuschen kann :irre: ok, auf nem speziellen Foto sah der kerl zwar schon leicht verstrahlt gen himmel, abba dat????? :D :D :D :D

  • Ich wünsche mir einen Sieg der TSG, am liebsten zu Null, aber meinetwegen auch 3:2 oder 4:3 oder 2:1 egal. Für mich, für die Fans und ganz besonders für Fredi Bobic :schlag:

  • Das glaub ich auch, aber es wäre gut möglich, dass so ein Spiel dabei rauskommt wie damals das 3:3, als der Schlappen von Sali auf dem Tornetz landete...


    Das habe ich noch gut in Erinnerung.
    Sali verliert bei einem Foul im Strafraum einen Schuh und Jens Lehmann wirft ihn hinters Tor, mit der Begründung, dass auf dem Spielfeld keine Gegenstände herumliegen dürfen.
    Bei der Ausführung des fälligen Elfmeters hat Sali den Ball dann mit Wut im Bauch drüber geschossen. Hätte wohl lieber einen anderen ran lassen sollen.

  • es macht mir ein bisschen Angst, als ich gelesen habe das der VFB in Sinsheim ungeschlagen ist :eek: :irre: :schlag:


    deswegen bekommen sie jetzt richtig einen reingedrückt! wir gewinnen 5:1 :F

  • Schon traurig wenn man das registrieren muss: (Stand gerade jetzt)


    PK 1 J 193
    PK 1 K 41
    PK 1 L 30
    PK 1 M 161
    PK 1 B I 236
    PK 1 B N 812
    PK 2 B 93
    PK 2 C 33
    PK 2 D 14
    PK 2 E 5
    PK 2 F 1
    PK 2 O 6
    PK 2 P 13
    PK 2 Q 19
    PK 2 U 3
    PK 2 V 1
    PK 2 B R 2
    PK 2 B T 3
    PK 3 S2 (Steh)1
    1667


  • Das dich dass noch traurig macht ?
    Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Frag mich eher wo die alle her kommen zum Vergleich zum Pokal Spiel.
    Wahrscheinlich alles Schwaben

  • gibt's dazu ne Legende,bitte? :D


    nehm an das 1667 steht für die Anzahl von Fans. Von Gästefans??
    hä?

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • ahhh ok.. danke für die Aufklärung :InLove: na da wird's wohl ausverkauft werden..


    und 3.000 - 4.000 Sch(w)aben is natürlich schon ordentlich. Die werden wohl ordentlich Rabatzzz machen wollen :`´

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Ein Blick auf die Landkarte verspricht zwar ein Derby, aber sind wir ehrlich:
    14€ Topzuschlag in PK1, bzw. 9 in PK2 halte ich der aktuellen Situation beider Clubs geschuldet,
    für völlig überzogen. Das geben schon die Spieler des Gegners nicht her - da ist nicht einer dabei
    der mir das als normaler Zuschauer wert ist.
    Beim FC Bayern oder Borussia Dortmund, aber auch Schalke 04 habe ich für einen solchen Zuschlag
    Verständnis, aber aufgrund unser mangelhaften Fan-Kultur müssen wir Menschen ins Stadion locken
    und nicht im Vorfeld vertreiben.


    Mit andern Worten, die Qualität die einen solchen Zuschlag im Vorfeld rechtfertigt ist auf dem Platz
    nicht vorhanden, keiner von beiden Clubs spielt zudem international, die aktuelle Spielkultur beider
    Teams ist momentan wenig berauschend, und zu guter Letzt fehlt uns noch eine bundesligareife
    Fan-Struktur (kann in der kürze der Zeit, sowie nach den Querelen der letzten Jahre auch niemand
    wirklich erwarten - was bisher gewachsen ist halte ich persönlich für gut!).


    Topzuschlag in Hoffenheim... - mehr als gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!