TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 4:1

  • Ich könnte aber wetten, dass später Schipplock eingewechselt wird, aus psychologischen Gründen und weil er dann noch mindestens einen Treffer gegen die Stuttgarter machen wird und zeigt, dass sie den falschen verkauft haben. Er wird hoffentlich unsere Revenge für Ibisevic und wird sich nach seinem Tor wahnsinnig freuen :fies:


    falsch, er war von Beginn an dabei, mit dem Rest hatte ich Recht! $W:Locke::H

  • Fazit:
    :AVFB:
    -Danke Jungs, schönes WE beschert. Klasse gespielt, verdient gewonnen. Aber: Casteels dicker Patzer.
    -Das ekelhafte Schabenpack nass gemacht (es hat geregnet in Stömen und der Platz stand unter Wasser) und mit den eigenen Waffen geschlagen (Schippo 2 Tore)
    -Das erste Mal gegen das Pack zuhause gewonnen
    -Rache für das 6:2
    -Volland wieder in Form, Firmino absolut super gespielt, Beck stark, Mannschaft stark
    -Trainer Schneider vor dem Spiel große Töne gespuckt und Hoffe abgewertet. So, das hasch davon!
    -Oberunsympath Bobic blödes Geschwätz nach dem Spiel
    -Hoffentlich steigt das Pack ab (persönlicher Wunschgedanke!)
    ...und :G ;S JUHU fette Freude. Meine Stimme iss fast weg vom Schreien und Jubeln.

  • War ein extrem gutes Spiel unserer Mannschaft. Man erkennt innerhalb der Saison eine deutliche Entwicklung, vor allem im taktischen Bereich. Ich hoffe wir gehen diesen Weg mit den jungen Spielern weiter.
    Firmino hat heute wieder alle überstrahlt. Der Junge ist echt eine Augenweide und ein Kandidat für ein echtes Spitzenteam in Europa. Ich wünschte er würde noch länger bei uns bleiben, aber das ist wahrscheinlich nur ein Wunschgedanke; ähnlich wie bei Volland.
    Für Casteels finde ich es sehr schade, dass er heute wieder gepatzt hat, da er unter der Woche gegen Wolfsburg stark gespielt hat. Aber er kriegt einfach keine Konstanz rein bei seinen Spielen. Der Torwart ist weiter ein Wackelkandidat.
    Der Sieg heute tut richtig gut, da mir diese arroganten Töne vor dem Spiel, besonders von Bobic so auf den Sack gegangen sind. Und als Revanche für das 2:6 aus der Hinrunde.


    Ich bin mit dem Rückrundenstart sehr zufrieden. Die Mannschaft hat viel dazu gelernt und kämpft in jedem Spiel (Ausnahme Nürnberg). Mit 25 Punkten stehen wir auch schon recht sicher da, sollten aber das Ziel 40 Punkte nicht aus den Augen verlieren.


    Und das ausverkaufte Stadion heute ist ein Zeichen von gesteigertem Interesse an unserem Verein. Wir erreichen mit unserem jetzigen Auftreten wieder mehr Menschen.


    Toller Tag! :T

  • Der VfB-Manager Fredi Bobic sagt: „Das Stadion wird fest in Stuttgarter Hand sein.“


    Bobic du bl.des A.sch..ch, du geistiger Tiefflieger! Genau so wie deine Ultras! :AVFB:


    Das Stadion war fest in unserer Hand! Ab der 75 Min. sogar noch mehr da die Schaben die raus durften gingen!


    Die anderen wurden gezwungen von der Polizei es sich weiter anzusehen!


    Aber jetzt zum Spiel:


    Einfach gut gekämpft, früh drauf gegangen und schnell nach vorne gespielt! :X


    Das auf sehr tiefem und Wasserdurchdrängen Acker!


    Firmino in Spiellaune, und Schippo defensiv ackernd und offensiv 2 Tore.


    So ein Tag so schön wie Heute!

  • Hab mich heute sehr gefreut über die Siege von der TSG und von den symphatischen Braunschweigern, denen ich gern den Verbleib in der Liga gönnen würde.


    Hoffentlich schämen sich diejenigen jetzt ordentlich die den Trainer Markus Gisdol in der vergangen Woche hier im Forum recht hart angegangen sind.


    Andere Vereine wären froh wenn sie so einen Mann hätten.


    Gruß, :G
    fr

  • [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…gN2WD7I/s800/P1010086.jpg]


    Na also, geht doch, und das nach dem schweren Spiel vom Mittwoch.


    Ein richtiges Kampfspiel bei widrigen Platzverhältnissen. Stuttgart kann nur froh sein, dass da unten noch viele andere Mannschaften mit drinhängen, aber es wird dieses Jahr wohl bis zum letzten Spieltag spannend.


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.…COTIcp8/s800/P1010074.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…vxEgiNQ/s800/P1010055.jpg]


    Mehr Bilder: https://picasaweb.google.com/1…2235394/Hoffenheim201314#

  • Was ein geiles Spiel, wie geil es in der Südkurve war, so eine geile Party! Ich will nicht übertreiben, aber Firmino durchbricht langsam stellenweise die Wand zur weltklasse. Ich will echt gewagt mit meinen Worten umgehen, aber der Junge ist der absolute Wahnsinn und kriegt in meinen Augen nicht die Anerkennung von uns, die er verdient.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!