FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 4:0

  • So jetzt die Pause
    Tor 1 wegen der amateurhaften Kopfvorlage an Schalke
    Tor 2 verschlafen
    Ansonsten spielen wir zu viele Fehlpässe oder die Pässe sind zu ungenau


    Wenn wir heute einen Punkt retten könnten wäre ich zufrieden.

  • Am Ende hat Schalke doch verdient gewonnen. Ich bin trotzdem enttäuscht von unserer Mannschaft, das war garnichts. Nächste Woche dann gegen Mainz.

  • Wir spielen eine richtig gute Saison, deswegen sollte man an einem so gebrauchten Tag nicht ins Meckern verfallen. Und besser gegen einen CL-Aspiranten verloren als gegen einen Konkurrenten unten. Trotzdem muss am Abwehrverhalten was passieren: für Süle und Beck heute gebrauchte Tage, Johnson seit langem formschwach und Strobl nach meiner Meinung nicht bundesligareif. Auch das defensive Mittelfeld war heute nicht effektiv. Die lasche Spielerei in der 2. Halbzeit ohne jeden Zugriff hat mich an das Augsburg- und Nürnberg- Spiel erinnert. Trotzdem, bei unserer großen Substanz bin ich sicher, dass wir gegen Mainz wieder ein klasse Heimspiel sehen und drei Punkte holen werden.

  • Dieser Hundela allein hat uns fertig gemacht. Gönn ich dem nicht, dem :censored: . Und Obasi trifft mal wieder- gegen uns. Herzlichen Glückwunsch :Würg: Hui, bin ich geladen! Wieder "einen gebrauchten Tag" erwischt. Ständig sich auskontern lassen. Wir sind halt Spektakel und nicht berechenbar. Einmal hui, einmal pfui, wenn nicht gut läuft. Aber 4:0, das ist heftig. So ein Dreckswochenende!
    Wie kann man den :censored: so frei schießen lassen? Unverständlich die Abwehr, guckt zu, wie der sich einen :censored: . Naja, abhaken, aufs nächst Spiel konzentrieren.

  • Hatte mehr erwartet und bin natürlich enttäuscht.
    An Koen Casteels hat es nicht gelegen. Gute Partie von ihm.


    Schalke hat heute wie eine Topmannschaft gespielt. Das muss man anerkennen.
    Das Halbzeitergebnis war noch glücklich für Schalke, denn da hat die TSG eigentlich ganz gut ausgesehen. Die zweite Halbzeit war dann allerdings eindeutig.


    Leben geht weiter. Besser machen gegen Mainz zuhause.

  • Naja vom ergebniss her könnte man denken das wir total schach waren aber so war es an sich nicht trotzdem war es nicht gut...
    Aber wenn wir jedes spiel so spielen würden wie letzte Woche wären wir am ende der Saison 2. und das ist klar man darf auch nicht erwarten das wir jedes spiel 5 buden machen deswegen abhacken und aufs nächste spiel konzentrieren und das nächste Heimspiel gewinnen.


    Auf geht's Hoffe ich will nicht umsonst knapp 400 km fahrn

  • Heute mal wieder " Pfui " - ein Spiel zum Vergessen !


    Warum so wechselhaft ? Letzte Woche plus 4 Tore und jetzt Torverhältnis NULL ! Einfach "verrückt" !


    Gegen Mainz sind 3 Punkte "Pflicht" !

  • Heute mal wieder " Pfui " - ein Spiel zum Vergessen !


    Warum so wechselhaft ? Letzte Woche plus 4 Tore und jetzt Torverhältnis NULL ! Einfach "verrückt" !


    Gegen Mainz sind 3 Punkte "Pflicht" !


    Gegen die starken Mainzer werden wir nix holen, wie im Spiel später bei Vizekuchen, also -6 Punkte, dann kommt Hannover....., wir sind noch lange nicht in Sicherheit.lö

  • In der Höhe leider verdient, dennoch unnötig derart auf Schalke unterzugehen.
    Eigentlich sollte es bekannt sein, dass auf "den Hunter" aufgepasst werden muss.
    Erschreckend wie leichtfüßig er unseren Abwehrspielern davon gelaufen ist.
    Enttäuschend war generell die Leistung einiger unserer Abwehrspieler, so ist es
    schwierig, den Torhüter gut aussehen zu lassen, bzw. halbwegs ordentlich auf
    Schalke abzuschneiden.
    Leider wurde das positive Bild der letzten Spiele heute etwas getrübt, gut das
    die Konkurrenz ebenfalls nicht überzeugen und den Abstand auf uns nicht wirklich
    verkürzen konnte. Auch Schade, dass aus +4 eine 0 wurde.


    Alla hopp und auf geht´s gegen Mainz, hier sollte wieder alles möglich sein...

  • Die Ergebnisse von den anderen Plätzen waren gut, wo ist das Problem? Es fehlen noch drei Siege bis zum Klassenerhalt, das ist machbar. Schalke hat andere Ambitionen, zudem haben sie in den letzten beiden Pflichtspielen Trainingseinheiten absolviert, damit waren sie ausgeruht und ihren Fans gegenüber in der Bringschuld. Nichts ist passiert an diesem Spieltag, alles im grünen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!