Jin-Su Kim (07/14 bis 01/17)

  • Die kritischen Äußerungen von Markus Gisdol sind völlig berechtigt.
    Es ist geradezu Wahnsinn Kim auf die andere Seite der Erdkugel reisen zu lassen, nur für 2 unbedeutende Testspiele. 2 extrem lange Flüge von ca. 24 h und einer Zeitverschiebung die größer nicht sein könnte.
    Ich habe das selbst mehrmals erlebt. Es hat bei mir ca. 1 Woche gedauert, bis ich wieder völlig in unserer Zeitzone "angekommen war".

  • Die "Gehirnerschütterung" ist die beste Idee der TSG seit langer Zeit.Solch geschickte Schachzüge würde man sich auch mal wieder auf dem Platz wünschen.Im Ernst:Stielicke wollte es doch seiner Heimat mit der unnötigen Berufung nur heimzahlen,da in hier aus gutem Grund niemand mehr haben will. :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Sehen wir es mal so: Wenn ein Club abstiegsgefährdet ist oder kurz vor der EL oder CL Quali steht und soll dann noch Leistungträger für irgendein Fuckspiel abstellen, dann ist dies aber jenseits der Grenze des Zumutbaren. Dann soll es bitteschön dem Verein obliegen, sich zu weigern!

  • Genau. Ich würde mal gerne die Aufstellung unserer Nationalmannschaft sehen, wenn alle von Dir aufgeführten Vereine KEINE Spieler abstellen würden.


    Hach wäre das ein Spaß!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Zudem sagte er, dass Andreas Beck sich sehr gut um ihn gekümmert hatte und ihm so die Eingewöhnung erleichterte.

    Das hat der Andi übrigens auch bei anderen Spielern so gemacht. Er hat dafür viel Zeit aufgebracht.
    Schade, dass er geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!