DFB Pokal 2014/2015 2te Runde

  • I break together - ein Heimspiel :G
    In der 2ten Pokalrunde spielt 1899 Hoffenheim gegen FSV Frankfurt 1899!


    http://www.transfermarkt.de/fs…urt/startseite/verein/293


    Das sollte doch machbar sein! ;Ü


    Alle Paarungen 2te Runde:


    FC Magdeburg-Bayer 04 Leverkusen
    FC Chemnitzer FC-Werder Bremen
    Arminia Bielefeld-Hertha BSC
    Kickers Offenbach-Karlsruher SC
    Dynamo Dresden-VfL Bochum
    MSV Duisburg-1. FC Köln
    Würzburger Kickers-Eintracht Braunschweig
    1860 München-SC Freiburg
    Hamburger SV-Bayern München
    TSG Hoffenheim-FSV Frankfurt
    VfR Aalen-Hannover 96
    1. FC Kaiserslautern-SpVgg Greuther Fürth
    VfL Wolfsburg-1. FC Heidenheim
    RasenBallsport Leipzig-Erzgebirge Aue
    FC St. Pauli-Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt-Bor. Mönchengladbach

  • Mann Winnie, 15000 werden es bestimmt! :zwinker:


    Frankfurt ist nur 120km weg!


    Ich bin auf jedem Fall mit 2 Karten dabei!


    Ein Pokalheimspiel ist so eine Seltenheit das darf man nicht verpassen, zumindest wenn man in der Nähe ist!


    Die Stimmung ist auch immer genau so gut da der harte Kern der Fans da ist.


    Gehe davon aus das in der Verfassung mit einer konzentrierten Leistung ein Sieg drin ist. :H


    :Bier:

  • Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung und das wir den Gegner nicht unterschätzen.


    Grifo alleine wird brennen gegen seine Kameraden, und seinem Trainer für nächstes Jahr.


    Aber wir sind spielerisch überlegen, müssen es aber auch zeigen!


    Und zu den 2. Ligisten, das letzte mal wo wir verloren haben war am 18.08.2012 beim 5. Ligisten Berliner AK!


    Danach gab es 3 Duelle in Pflichtspielen gegen 2. Ligisten (alle unter Gisdol), die Relegationsspiele und das Pokalspiel gegen Cottbus.


    Alle wurden klar gewonnen, also Gisdol hat uns ausgetrieben unterklassige Mannschaften zu unterschätzen.


    Ich denke es wird ein 2:0 für uns.


    Ich werde es ja live in Sinse sehen. :H :T :F XPott

  • was erwartest du gegen Bornheim? Doch Grifo lädt seine Familie aus Bella Italia ein... da werden es doch noch 28.782 !


    Gestern waren auch nur so viele im Stadion, weil die ganze Nord mit Schulkindern (Freikarten) voll war.
    Gestern im Stadion hinter mir auch gleich alle: Oh nein ich muss am Donnerstag um 7 Aufstehen da kann ich nicht zum Pokalspiel gehen. BLA BLA ich steh um 5 auf und geh trotzdem. Nord ist aktuell noch KOMPLETT leer.
    Das hat auch die Mannschaft nach den Top Leistungen nicht verdient

  • ah das erklärt einiges warum Nord so voll war...


    hm ja bei den tollen Leistungen ist es schon schade, dass es nicht ein wenig mehr gewürdigt wird.


    aber seit der Horrorsaison hat sich in Sachen Fans die Spreu vom Weizen getrennt, auch nicht das schlechteste...


    in Gladbach und Dortmund bin ich auch wieder dabei:)

  • Tja, so ist das halt bei einem jungen Bundesligisten.


    Nach deinen Angaben sind schon 16000 Karten abgesetzt das sind 4000 Karten mehr als letzte Saison gegen Cottbus in der selben Runde!


    Es ist bei unserem Einzugsgebiet auch nicht so einfach, da viele Besucher auch noch 0,5-1,5 Stunde Anreise und Abreise haben.


    Die was da sind sorgen aber für fast die selbe Stimmung wie bei normalen Spielen, denn die sind der harte Kern der Fans.


    Die Fan Basis zu verbreitern dauert, hat bei den anderen die länger dabei sind auch länger gebraucht.


    Ein Verein hat nicht gleich 100000 Fans im ersten Jahr oder nach 10 Jahren.


    Also freu dich über die wo dabei sind und die anderen kriegst du mit Gemecker auch nicht ins Stadion.


    Zumal der Verein zum Teil selber schuld ist mit dem Kurs den es nicht gab in den Jahren 2011-2013.


    Mit zum Teil miesesten Leistungen Woche für Woche, da habe selbst ich daran gedacht dem Verein auf Schmerzensgeld zu verklagen.


    Viele andere haben zu der Zeit gesagt auf nimmer Wiedersehen TSG!


    Das bedeutet die Vergraulten müssen erst langsam wieder gewonnen werden, wenn das überhaupt jemals wieder klappt.


    Deshalb nochmals freu dich über die wo am Mittwoch dabei sind, die wollen die Spieler unseres Vereins sehen! ;S


    Ich bin da mit meinem Sohn, wie schon die letzten 7 Jahre bei fast allen Heimspielen, laut und deutlich.


    Und hoffe auf ein ruhiges gelassenes 2:0. :pro: ;Ü :T

  • Wenn du schreibst es gibt noch 14000 Karten denke ich 16000 sind verkauft.


    Sagen wir mal der Business Bereich und die Frankfurter sind nur halb voll ziehe ich 3000 Z. ab.


    Dann sind es jetzt immer noch 13000 und noch 2 Tage und die Abendkasse für Wetterfühlige.


    Dann sind wir wenn ich in die Glaskugel schaue bei 14000 Zuschauern +- Irgendwas.


    Ich bin damit dann zufrieden, war auch schon bei Pokalspielen mit 9000 Zuschauern dort!


    P. S. Da war die Stimmung fast mit am besten, weil diejenigen nicht blöd angesehen wurden beim Stimmung machen.


    Tja das war irgendwann 2010!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!