DFB Pokal 2014/2015 2te Runde

  • Gisdol rotiert:
    Startelf: Grahl - Strobl , Bicakcic , Süle , Beck - Vestergaard - Rudy - Volland , Roberto Firmino , Zuber - Schipplock
    Reserve: Baumann (Tor),Abraham,Elyounoussi,Polanski,Schwegler,Modeste,Szalai

  • Was mich noch tierisch nervt ist wieder die Berichterstattung der Spiele. Bei unserem kommt sofort im 1. Satz, wie peinlich es doch ist dass nur 11000 Leute da waren. Über die Wolfsburger wird da aber nichts gesagt obwohl da nichtmal 9000 Leute waren. Aber klar VW als Sponsor des DFB Pokals verbietet das sicher.

  • Was mich noch tierisch nervt ist wieder die Berichterstattung der Spiele. Bei unserem kommt sofort im 1. Satz, wie peinlich es doch ist dass nur 11000 Leute da waren. Über die Wolfsburger wird da aber nichts gesagt obwohl da nichtmal 9000 Leute waren. Aber klar VW als Sponsor des DFB Pokals verbietet das sicher.

    Schon deine Nerven und gewöhne dich dran ... mir hats gefallen, eine rundum gelungene Veranstaltung mit einem ganz lieben Gegner !!!

  • Sehr guter Spiel unsrer TSG :H
    -schön das Gisdol etwas rotiert hat
    -Schippo getroffen :X
    -Roberto wieder üüüberragend :eek: die Berufung scheint ihn zu beflügeln, der Fallrückzeiher einfach Wahnsinn
    -Schade dass sich Grahl verletzt hat :aahh:
    -das mit der BErichterstattung hat mich auch genervt, aber wir werden ja sehen ob in der nächsten Runde beim Klassiker VW gegen Redbull mehr im Stadion sein werden

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Meine Meinung hat sich nach dem Spiel verstärkt. Schippo der spielerisch beste unserer Stürmer. Zu Szalai sind es Welten vorsprung was Schippo gespielt hat.

  • Meine Meinung hat sich nach dem Spiel verstärkt. Schippo der spielerisch beste unserer Stürmer. Zu Szalai sind es Welten vorsprung was Schippo gespielt hat.

    hüstel ... *beinahstolper*


    Also ich bin wahrscheinlich der größte Fan von unserer Drecksau ... aber spielerisch steckt der keinen in die Tasche, dieses Weniger gleicht Schippo mit einer wahnsinnigen Emotionalität aus ... wenn der Kerl ufflääfd, werd mas warm ...

  • Ich schließe mich an, bis auf die Grahl Verletzung und ein auf mich nicht ganz fit wirkender Volland ein rundum gelungener Abend.
    Hoffentlich liege ich falsch aber Kevin wirkte auf mich in Hz2 nicht ganz schmerzfrei...


    Mein Highligt war das Tor von Modeste gestern.
    Da hat einfach alles gepasst.
    Auch für Veste und Schippo hat es mich gefreut, dass ausgerechnet sie getroffen haben und Firmino in Hochform ist immer nett anzusehen.
    Der ganzen Mannschaft samt Trainer ein Kompliment!

  • Es wird bestimmt gut. Ich mag die Pokalluft. Selbst das Ausscheiden gegen Wolfsburg letzte Jahr, war trotzdem ein gutes Spiel der TSG. Den FSV werden wir besiegen.

    Na hörmal, wir hatten ja auch jede Menge Spaß an dem abend. :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!