DFB-Pokal 2014/15 Achtelfinale VfR Aalen - TSG Hoffenheim 0:2 (0:1)

  • Stimme dir zu. Parken war absolut Top. Parkplätze ausschließlich für Gästefans. Ohne Probleme. Können sich manche Bundeslegisten eine Scheibe abschneiden.


    Wenn wir heute mal von Favouritensiegen ausgehen wäre Freiburg wohl noch das "leichteste" Los für die nächste Runde.

  • Heimspiel in Aalen! Hat man es im TV auch so gesehen/gehört?


    Kam im TV auch so rüber :) Dachte erst die hätten vielleicht die Außenmikrofone nur am Gästeblock aufgestellt.
    Toll fand ich auch die "kleine Choreo" unsere Fans. Leider wurde es mit keinem Wort erwähnt. Weder die Choreo, noch das so viele Gästefans da waren.
    Wären nur 200 da gewesen, hätte er es wohl 100 mal gesagt. Das Beste war relativ am Ende als der Kommentator meinte "So jetzt fangen die Hoffenheim Fans auch mal an zu singen. Sie freuen sich aufs Viertelfinale" :irre:

  • Meine Unterstützung für das Weiterkommen im Polkal geht jetzt an Bielefeld. Nicht als leichten Gegner, sondern nur weil ich die Arminia mag. Außerdem hat Werder mit Selke und Vestergaard genügend Geschenke für dieses Jahr bekommen. Wäre schön wenn wenigsten einen von den kleinen dabei wäre.

  • ... und es gibt keine "kleinen" Gegner mehr... - immer die gleichen, lahmen, Floskeln!
    Ich bitte darum, dass dies jetzt nicht falsch verstanden wird/wurde!
    ABER: Wir haben gesehen, was unser Team in der Hinrunde zu Leisten im Stande war,
    und wir sehen auch, dass der "Motor" in der Rückrunde stottert, völlig unabhängig vom
    Gegner.
    Während unsere Sturmspitzen weiter ihrer Form hinterher laufen, zeigt Volland, wie
    wichtig er für das Team ist - diese Abhängigkeit bereitet jedoch ein Stück weit Sorge.
    Es ist klar zu erkennen, dass der ein oder andere Akteur langsam Fahrt aufnimmt, aber
    es dürften sich gerne ein paar mehr anschließen.
    Unterm Strich muss aber positiv gesagt werden, dass nach dem Mainz-Kick und der Partie
    in Aalen die Hoffnung lebt - und der Erfolg gibt dem Ganzen Recht.

  • Kam im TV auch so rüber :) Dachte erst die hätten vielleicht die Außenmikrofone nur am Gästeblock aufgestellt.
    Toll fand ich auch die "kleine Choreo" unsere Fans. Leider wurde es mit keinem Wort erwähnt. Weder die Choreo, noch das so viele Gästefans da waren.
    Wären nur 200 da gewesen, hätte er es wohl 100 mal gesagt. Das Beste war relativ am Ende als der Kommentator meinte "So jetzt fangen die Hoffenheim Fans auch mal an zu singen. Sie freuen sich aufs Viertelfinale" :irre:

    .
    Das ist so nicht ganz richtig. Ich gehe einfach mal davon aus, das jeder hier verständlicherweise das Einzelspiel gesehen hat. Ich als "Neutraler" habe mir die Konferenz angeschaut und dort wurde es nicht nur erwähnt, sondern sehr lobend bewertet. Und auch nicht nur in einen Nebensatz. Auch dort war von 1200 Mann die Rede und das diese auch sehr laut waren. Ein Satz nach dem 1:0 z.B. war (im Wortlaut): "Das Hoffenheimfans Auswärts das Stadion übernehmen, sieht man auch nicht alle Tage!"


    Kann man jetzt natürlich wieder als Seitenhieb verstehen, kann man aber auch und ich denke so war es gemeint, als positive Entwicklung sehen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....


  • Das ist so nicht ganz richtig. Ich gehe einfach mal davon aus, das jeder hier verständlicherweise das Einzelspiel gesehen hat. Ich als "Neutraler" habe mir die Konferenz angeschaut und dort wurde es nicht nur erwähnt, sondern sehr lobend bewertet. Und auch nicht nur in einen Nebensatz. Auch dort war von 1200 Mann die Rede und das diese auch sehr laut waren. Ein Satz nach dem 1:0 z.B. war (im Wortlaut): "Das Hoffenheimfans Auswärts das Stadion übernehmen, sieht man auch nicht alle Tage!"


    Kann man jetzt natürlich wieder als Seitenhieb verstehen, kann man aber auch und ich denke so war es gemeint, als positive Entwicklung sehen.


    Danke für die Info und ja, ich habe es auf den Einzelspiel-Kommentator bezogen. Da war es leider so.
    Aber schön zu hören, dass es von manchen auch mal entsprechend bewertet wird.

  • Mit einer Prise Glück, aber nicht unverdient gewonnen. Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale ! Über den Unparteiischen darf man sich seitens der TSG dieses mal ebenfalls nicht beklagen. Resümee: Gwunne is Gwunne.


    @Winni: Wird man Dich, wie gestern, auch die kommenden Tage im S04-Forum rumpoltern sehen ? Dann schmeiß ich dort mal wieder ein schmunzelndes Auge rein, an den Spitzen müssen wir aber noch ein wenig feilen.... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • @Winni: Wird man Dich, wie gestern, auch die kommenden Tage im S04-Forum rumpoltern sehen ? Dann schmeiß ich dort mal wieder ein schmunzelndes Auge rein, an den Spitzen müssen wir aber noch ein wenig feilen....


    Rumpoltern ist etwas übertrieben, aber es war dort schon letzte Saison recht unterhaltsam lol


    http://www.schalker-block5.de/…age=Thread&threadID=39455

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!