Nadiem Amiri (07/12 bis 07/19)

  • willst Du damit suggerieren, dass Du ein Top Manager bist der reihenweise Spieler mit Knebelverträgen ausstatten würde, weil ja alle so dumm sind?Warum schreibst Du hier noch Unmengen an Beiträgen?


    Mit Deinem Wissen wäre Lewandowski nicht ablösefrei gewechselt und momentan brauchen die Schalker jemanden, der vom Meyer Max den Vertrag verlängert. ;)

    a) absolut, ich bin ein Top-Manager
    b) ich will Deine Beitragszahl unbedingt erreichen, dauert noch etwas
    c) ich bin der Berater nicht nur vom Friedhofsblonden sonder auch vom Maxl


    Wünsche Dir nen guten Start ins Wochenende :)



    und: Nadiem Amiri wird uns noch sehr viel Freude machen, da bin ich mir ganz sicher..


    Edit, fast vergessen - richtig lesen UND verstehen:


    „Diese Ausstiegsklauseln bewegen sich meist bei 10-20 Mio., um den Verkauf zu erleichtern
    bzw. dem Profi einen raschen Ausstieg aus der Ausbildung bei Hoffe zu sichern.„


    Das Zitat ist nicht von mir, steht ja in Gänsefüssen, kannst Du übrigens im Forum bei nem
    anderen Thema nachlesen.
    Der Kollege weiß genau, was er schreibt...auch für ihn gilt: Wissen ist Macht 8)

  • @Hoffen


    Schau mal morgen die Sportreportage im ZDF (oder dann in der Mediathek)


    Ein sehenswerter Bericht über die Goldgräberstimmung im Profifußball.
    Die Rohstoffe sind die Talente, welche weltweit aufgespürt werden.


    Die Taschen machen sich die Drecks-Menschenhändler voll, welche keine Schamgrenze haben...
    ....zu 67063 sag ich jetzt mal nix...


    http://www.sueddeutsche.de/spo…tieren-klauseln-1.2935893


    Norbert Elgert, der Juniorentrainer von Schalke 04 kommt auch mit klarem Statement zu Wort.


    Sehenswert.... :X



    Pervers ist doch auch, wenn bereits D-Jugendspieler weit über 100 Kilometer „verpflichtet“ werden.

  • @ 99 Hoffie


    ich glaube Dir fehlt die Relation, aber ich traue Dir zu, dass Du in wenigen Monaten die gleiche Anzahl an Beiträgen hast, für die ich 6 Jahre gebraucht habe (Deine anderen Nicks mal ausgenommen) ;)


    Der Meyer Max, ein Patrick Herrmann oder ein Nadiem Amiri sind nicht blöd - die haben Berater oder Leute die bestens vernetzt sind. Die lassen sich nicht so leicht über den Tisch ziehen sondern sind absolute Vollprofis.
    Mir ist es im Übrigen ohnehin lieber, dass man von Vereinsseite mit Spielern fair umgeht und nicht im Sinne eines Menschenhändlers agiert.
    Im Endeffekt haben wir schon einige Spieler gehabt, die uns mehr Geld beschert haben, weil sie vor ihrem Wechsel nochmal verlängerten.


    Schaue Dir doch mal die Transfererlöse von Hoffenheim an.
    Süle 20 Mio, Wagner 13 Mio, Volland 20 Mio, Firmino 41 Mio, Sigurdsson 10 Mio, Eduardo 20 Mio, Gustavo 17 Mio.
    Da kann kaum ein Bundesligist mithalten, auch nicht Bremen oder Köln obwohl die weit länger im Oberhaus agieren...


    Wenn man sieht was Hoffenheim in Beine investiert und auf der Gegenseite einnimmt machen unsere Verantwortlichen einen richtig guten Job.

  • @Hoffen


    Ich rechne Dir hoch an, dass Du eine Lanze für die TSG brichst, finde ich ja gut.



    Mein Bester, bei allem bin ich ja bei Dir. Im wesentlichen ging es mir darum,
    mal einen Seitenhieb mit hoch angezogenen Augenbrauen auf eine Transfergesellschaft
    zu werfen, welche auch für den Deutschen Markt (auch für die TSG!) „Geschäfte“
    in Südamerika macht....da werden Jugendliche geangelt und wieder fallen gelassen,
    deren Eltern billig abgespeist....das sind richtige Dramen, die nach Gutsherrenart Handelnden
    sind skrupellos...
    Wenn ich mir die Visage des Einen nur vorstelle, könnte ich mich vergessen...


    Ich denke Du weißt, welche handelnden Leute an dieser elendigen „Gesellschaft“ mit beteiligt sind?


    Die Rohdiamanten werden geschliffen, etc. pp...DAS ist Menschenhandel....


    Deine Aufzählungen sind die gute Seite der Medaillie....es gibt auch im Deutschen Fuppes
    Profibereich schwarze Schafe, oder nicht?


    Wie gut, dass gerade bei der TSG alle ihren Job so toll machen. :)


    Schade, dass Sol Car sich aus dem Forum mit kompletter Löschung verabschiedet hat,
    trink mal ein Bier mit ihm....Smile



    BTW: bin ein Freigeist, zu mir kannst und darfst Du alles sagen, macht mir nix aus.
    ...mir isses völlig latte :Bier:

  • Schwarze Schafe gibt es überall - bzw. in einem Geschäft wie dem Profifußball, wo sehr viel Geld unterwegs ist, wird es immer Leute geben die in erster Linie am eigenen Geldbeutel interessiert sind.
    :Bier:

  • @Hoffen


    Ich investiere auch etwas Kleingeld in Rookies in Canada, allerdings nicht im Fuppes. Das ist immer
    ein Geschäft mit Überraschungen - fast immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Man lernt ständig
    dazu....Aber sehr sehr spannend..


    Mein Guter, lies mal den post #111 im Fred Werder Bremen vs. TSG, den gerade TSGforever74 gepostet hat.


    Da kommt der von Dir gelobte AR aber nicht sooo gut weg. :Bier:

  • ach Gottchen, TSGforever74 hat in einem anderen thrad gepostet, dass Wagner "der aufgrund einer tollen Förderung in Hoffenheim (Akademie, Nagelsmann, Stammplatzgarantie ...) zum Nationalspieler reifte, nun eine Back-UP-Postion bei den Bayern vorzieht"


    ...dabei weiß jedes Kind dass Sandro Wagner von seinem 8. bis 19. Lebensjahr bei den Bayern ausgebildet wurde und mit der hiesigen Akademie rein gar nichts zu tun hat.


    Warum, klammerst Du Dich eigentlich immer an jeden, der irgendetwas Negatives über die TSG schreibt.
    Rosen hat sicherlich Fehler zu verantworten (Trainerwahl Huub Stevens) und wird auch immer wieder Fehler machen - wie jeder andere Manager.
    Aber mittlerweile geht es der TSG sportlich so gut wie nie zuvor und das, obwohl mit recht wenig Mitteln gearbeitet wird.


    Ich hätte auch gerne einen Hakim Ziyech hier gesehen aber ich habe kein Problem anzuerkennen, dass Rosen keine großen Namen kauft und damit dennoch erfolgreich ist, u.a. den Kaderwert so hoch getrieben hat wie nie zuvor, trotz namenhafter Abgänge.
    Ich glaube, die TSG hat nur diese eine Chance.
    Würde Hopp das Gehaltsgefüge in die Höhe treiben wäre die TSG auf Dauer nicht überlebensfähig.
    Lieber ein Verein der mit ehrlichen Mitteln in der Bundesliga besteht als ein ungesunder Verein der in ein paar Jahren komplett zerschellt.
    Selbst gewachsene Fußball-Städte wie Köln, Bremen oder Hamburg kämpfen, trotz deutlich besseren Vorraussetzungen, ums Überleben. Einfach mal die derzeitige Situation zu schätzen wissen. Natürlich kann man immer mehr wollen aber wir sind nun mal nicht Bayern, wir sind nicht Manchester und auch nicht Barcelona.



  • @Hoffen


    Hakim Ziyech, da gibt es keine zwei Meinungen


    Wenn ich in Bad Griesbach auffem Golfplatz DH wieder mal sehe, spreche ich ihn an


    ein Guten :X



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sorry Hoffen


    jetzt hier der link zu Hakim Ziyech


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;Ü:)
    Das freut mich.
    Für mich, für die Kurve, für das Team, für die TSG und für ihn.
    Er hat noch soo viel Zeit, um sich woanders auszuprobieren.
    Momentan hat er doch bei uns die besten Karten.

  • Der nächste fällt definitiv aus: laut Vereinsmitteilung wurde bei Nadiem eine beginnende Ermüdungsfraktur diagnostiziert. Ein Eingriff ist unvermeidbar. So eine Sche.... !
    Ich wünsche ihm einen guten Verlauf der Fuß-OP und baldige Genesung. Trotzdem wird er wochenlang fehlen, so ein Pech und gerade jetzt, obwohl bei so etwas immer der falsche Zeitpunkt für einen Fußballspieler ist !

  • Nein, besonders JETZT !! tut es weh. Wir spielen CL dieses Jahr und haben bis zu einem gewissen Zeitpunkt 3-fach-Belastung zu " verdauen "


    Und dazu kommt, dass wir gerade in den ersten Buli-Spielen starke Gegner haben. Ich hoffe aber, dass sich das Lazarett zeitnah nach und nach lichtet. Demirbay und Amiri fehlen mir als Langzeitverletzte da nicht so sehr wie Grillitsch, Hübner, Krama und evtl. Adams als Neuzugang.

  • Einmal tief durchatmen.
    Kurier dich gut aus, wir brauchen Dich.


    Mir tut das echt leid für all die Spieler, die gerade ausfallen:
    Da freuen sie sich auf diese Saison, wollen bei der CL dabei sein
    und dann ist (zumindest vorerst) nicht mal die Ersatzbank drin.



    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!