1. FC Köln - TSG Hoffenheim 3:2 (1:0)

  • sehen wir es doch mal positiv. Können wir uns schon nicht vor internationalem Publikum wie die letzten Hornochsen blamieren :Würg:


    [quote='Ruud','index.php?page=Thread&postID=209604#post209604']Ich habe das schon öfters gefragt, was die eigentlich die ganze Woche trainieren. Vorne wenig, in der Mitte wenig und hinten gar Nichts. Den Elfer hätte ein Neuer mit der Sohle gestoppt.


    DIe genze Rückrunde wird für Hoffenheim gespielt. Aber es wird nix absolut nix daraus gemacht.

  • Pass von Rudy, halbherziges Eingreifen von Volland im Mittelfeld, zählt das alles nicht?
    3:2 nur so am Rande...
    Grundsätzlich spiegelt diese Partie unsere Probleme über die ganze Rückrunde wieder.
    Was soll's...


    Spätestens Beck hätte ihn stopen müssen (wie auch immer)
    Alleine weil er ANGEBLICH Captain ist

  • Na, da haben wir es doch wieder perfekt hinbekommen: 3 Niederlagen in einer Woche. Darin sind WIR MEISTER. Diese Abwehr, die keine ist, raubt mir ständig meine gute Laune. Diese "Abwehr" ist totale Sch... :censored: :Würg:
    Oberlustig: Wenn heute das Schabenpack gewinnen sollte, sind wir immer noch auf Platz 7. :smile: :smile: :smile:

  • In allen Belangen eine verdiente Niederlage.
    Die Defensive wie gehabt unterirdisch, schlichtweg im Kollektiv versagt,
    wie waren die Werte in Sachen Ballbesitz und Feldüberlegenheit?
    Mal sehen, wie Bremen gegen Stuttgart spielt, eventuell ist Platz 7 heute
    schon weg.
    Gisdol hat schon Recht wenn er sagt, dass die Saisonziele nicht korrigiert
    werden - sprich Europa-League. Dafür sind wir aktuell einfach zu schlecht.
    Mit ein paar Prozent mehr an Willen, Konzentration und Durchschlagskraft
    wäre momentan, aufgrund strauchelnder Favoriten, locker Platz 5 drin -
    aber wir stehen den anderen Teams in nichts nach und nutzen einfach nicht
    die Gunst der Stunde.


    Der kommende Spieltag, Kampf um Platz 7:
    Frankfurt - Gladbach
    Bremen - Hamburg
    Hoffenheim - München


  • Ist das echt ein Kampf? Vielleicht die anderen aber nicht Hoffenheim - sorry!

  • What? Der war nur an einem direkt Schuld!


    Nö, eins hat er auch noch unhaltbar für Baumann abgefälscht.
    ...und HOHOHO, in Stussgart steht es noch Klotür und wir sind immer noch 7.
    Edit 17:47. Jetzt nicht mehr Klotür, sondern 1:0 für das Pack, und wir sind immer noch 7. Ich fürchte, wir überwintern auf diesem Tabellenplatz :smile:

  • Mensch, der VfB versucht gerade, uns beim heiß ersehnten Erreichen des Saisonziels wieder vom Kurs abzubringen. Dabei haben wir uns solche Mühe gegeben, Platz 7 endlich verlassen zu dürfen....immer diese blöden Spielverderber .... :censored::stumm::AVFB:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Frust pur. So enttäuscht wie heute war ich seit dem Pokalaus 2012 gegen Fürth nimmer. Nicht wegen der Niederlage sondern wegen der Leistung.

  • Wann können wir denn mit der TSG-Philosophie, Weiterentwicklung des Teams, so in Etwa rechnen??? Es ist doch kein Argument, dass wir vielleicht irgendwann noch schlechtere Spiele gemacht haben. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass dieser Trainer Nichts bewirkt und für mich immer noch von seinen Vorschußlorbeeren lebt. Die Vermeidung des Abstiegs kann ja nicht noch jahrelang der Maßstab sein. Entwicklung und Ergebnisse müssen her. Beides sehe ich leider gar nicht.

  • Ein Gegentor vom Absteiger durch eine EINZEILLEISTUNG wo man einen Spieler mehr auf dem Platz hat - das sagt doch alles Leute! :schlag:

    Auch wenn es weh tut, Köln ist auf keinen Fall einen Absteiger. Wir hatten heute im Überzahl viel mehr rausholen mussen, aber Timo Horn ist auch kein schlechter.
    Schwamm drauf und weiter machen.

  • Ich bin sowas von enttäuscht, hatte fest mit einem Sieg gerechnet. Die Art und Weise, wie wir den Kölnern die drei Tore durch absolutes Abwehrfehlverhalten schenken, hat kein Bundesliganiveau. Das erste Tor darf nie und nimmer fallen, das zweite ebenfalls nicht und das dritte Gegentor...unglaublich schlecht verteidigt...Offensiv war das heute gar nicht so schlecht, aber soviel Tore kann man vorne gar nicht machen, wie hinten hergeschenkt werden...Hammer...Ich will wieder das Spektakel von letzer Saison zurück, das war das Hoffenheimer-Spiel...Die Spielausrichtung diese Saison zu ändern, schön und gut, aber Gegentore bekommen wir diese Saison auch mehr als genug...

  • Wann können wir denn mit der TSG-Philosophie, Weiterentwicklung des Teams, so in Etwa rechnen??? Es ist doch kein Argument, dass wir vielleicht irgendwann noch schlechtere Spiele gemacht haben.

    Bis dahin gehe ich mit.
    Was ich beim Team vermisse ist schlichtweg der letzte Biss, um so ein Spiel wie heute
    unbedingt gewinnen zu wollen.
    Mir sind die Auftritte der Rückrunde, die Partie gegen Mainz ausgenommen, schleierhaft.
    Mittlerweile werde ich den Eindruck einer gewissen Selbstzufriedenheit im Team nicht los.
    Hector lässt heute 5 Gegenspieler stehen, in Unterzahl wohlgemerkt - das sagt einiges über
    den Zustand der Mannschaft aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!