TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München

  • Wunderbar - die Bayern haben HOFFEntlich Anderes im Hirn als Hoffe... :D


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ganz ehrlich, wenn wir jetzt nichts gegen die Bayern reißen, wann denn dann??
    Frankfurt hat am letzten Spieltag bis zum 1:0 richtig gut dagegen gehalten. Die Bayern sahen nicht gut aus. Nach dem 1:0 haben sie aufgehört zu kicken und hatten die Hosen voll. Auch da war mehr drin.
    Ich kann nur hoffen, dass wir versuchen die Bayernabwehr unter Druck zu setzen. Dann sind sie angreifbar. Porto hat es vorgemacht. Das könnten wir auch!
    Ich bin gespannt......

  • Ganz ehrlich, wenn wir jetzt nichts gegen die Bayern reißen, wann denn dann??
    Frankfurt hat am letzten Spieltag bis zum 1:0 richtig gut dagegen gehalten. Die Bayern sahen nicht gut aus. Nach dem 1:0 haben sie aufgehört zu kicken und hatten die Hosen voll. Auch da war mehr drin.
    Ich kann nur hoffen, dass wir versuchen die Bayernabwehr unter Druck zu setzen. Dann sind sie angreifbar. Porto hat es vorgemacht. Das könnten wir auch!
    Ich bin gespannt......


    Die Niederlage von gestern ist nicht gut für uns sondern richtig schlecht.
    Glaubt ihr doch nicht wirklich, dass die ÜberBayern zweimal in Folge verlieren werden. No Way

  • Warten wirs doch einfach ab. Übermorgen wissen wir Bescheid.
    Falls Hoffe gewinnen sollte steht ja ein besonderes Event an: Die Verspeissung eines Besens (oder ein spektakulärer Rückzieher).
    Bin gespannt, wie das ausgeht.

  • Ich bleib bei meiner Meinung vom Beitrag Nr. 6 hier. Ein knappes Ergebnis in Porto spielt uns in die Karten, aber so ein Brett gestern ist für uns noch bessser. Die haben im Kopf nur noch den nächsten Dienstag, ich rechne mindestens mit einem Punkt...Besser kann die Situation vor einem Spiel gegen die Bayern nicht mehr werden...Ist ja schon fast so wie vor zwei Jahren in Dortmund, als die noch das CL-Finale vor sich hatten...

  • Kevin Volland wird in einem kicker-Interview auch auf das kommende Spiel angesprochen.


    Auszug:


    ...oder sehen Sie gerade in der aktuellen Münchner Situation eine Chance?


    Definitiv. Natürlich brauchst du gegen die Bayern einen brutal guten Tag. Aber die Spiele gegen Porto sind enorm wichtig für sie, auch von der Belastung her. Zu Hause haben wir immer gute Spiele gegen sie abgeliefert.


    Ist die Zeit reif, Bayern mal zu besiegen?


    Ja, wir müssen nur mit der gleichen Leidenschaft wie in Dortmund spielen. Auch frech und uns etwas zutrauen. Dann ist auch gegen Bayern viel möglich.

  • Da sieht man mal die maßlose Selbstüberschätzung einiger Leute. Spielen, wie in Dortmund? Damit gibt es gegen Bayern Nichts zu holen! Ich war in Dortmund. Die waren an diesem Abend grottenschlecht. Trotzdem reichte es immer noch, um gegen uns zu gewinnen.

  • Ein knappes Ergebnis in Porto spielt uns in die Karten, aber so ein Brett gestern ist für uns noch bessser. Die haben im Kopf nur noch den nächsten Dienstag, ich rechne mindestens mit einem Punkt...Besser kann die Situation vor einem Spiel gegen die Bayern nicht mehr werden...Ist ja schon fast so wie vor zwei Jahren in Dortmund, als die noch das CL-Finale vor sich hatten...



    [Blockierte Grafik: http://smilys.net/smilies_international/smiley109.gif][Blockierte Grafik: http://smilys.net/smilies_international/smiley109.gif] [Blockierte Grafik: http://smilys.net/smilies_international/smiley109.gif]


    Wenn nicht jetzt...wann dann ? Und wenn dann nicht....dann eben nicht.


    Der Dusel scheint der TSG ein steter Begleiter, vielleicht reicht´s diese Saison sogar für Europa.


    Bayern wackelt seit einigen Wochen erheblich, die lange Verletztenliste der Bauern, das CL-Viertelfinale vor der Brust....alles spielt der TSG in die Karten.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Wo siehst du denn ne Steilvorlage für uns? Und wo spielt Bayern für uns?


    Hütet euch vor "La Bestia Negra" und wenn wir sie erlegen... um so besser.


    Steilvorlage in dem Sinne, dass Bayern nach dem Patzer in Portugal sich schonen MUSS da die sowieso derzeit dünnen Kader haben. Sprich die werden max mit 80% spielen. Ich fürchte es reicht trotzdem gegen uns (Dumpfbacken Modus ala Hoffenheim)

  • Nach dem Spiel gestern hatte ich eigentlich erwartet, dass manch einer hier der Bayern Abwehr die Bundesligatauglichkeit abspricht. Bei unseren Jungs geht das wohl immer etwas schneller...
    Und was war mit Neuer? Der Elfmeter war haltbar, würde er nur in die richtige Ecke springen. Also ein Klasse Torwart hält so einen auch mal. Beim 3. zögert er, ein Manuel Neuer hätte den locker gehalten. Moment mal, da stand ja Neuer im Tor. *Ironie off*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!