SV Darmstadt 98

  • Dein Avatar war die größte Pfeife....die Arbeit machten die Assistenten wie 1966 Detmar Cramer


    ..und die Weltmeister 1974 brauchten keinen Trainer....



    BTW: wollte allen Fans des FC St. Pauli zum Klassenerhalt gratulieren. Hoffe auf zwei Derbies kommende Saison gegen die Stellinger

  • Die meisten leben leider nicht mehr....u.a. Detmar Cramer


    Frag mal Grabowski, Hölzenbein, Breitner u. Co.


    Schön lag meist erschöpft auf der Couch...die Arbeit machten seine Assistenten....


    Hier was aus der Presse von 1968 - da haben die meisten von unsren "Fachleuten" hier aus dem Forum noch am Daumen gelutscht :D


    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45878719.html

  • Und hier bewegte Bilder von Gestern und die entscheidende Bude zum 1:0 und dem Bundesligaaufstieg


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich immer, wenn solche Underdogs etwas Außergewöhnliches leisten, wie auch Paderborn. Schuster scheint ein richtig Guter seiner Zunft zu sein. Der beste Nebeneffekt ist, das die, vom Steuerzahler ( Landesschwachkopf Beck, fährt die Achterbahn am Nürburgring eigentlich mittlerweile? ) unterstützten Gummistiefelträger aus Kaiserslautern, mal wieder schön in die Röhre gucken. :X

  • Schön schaurig gestern der Kommentar vom Oberteufel im TV....war göttlich zu sehen, wie er sich ärgerte, über Ingolstadt bissige Kommentare abgab



    Der hat wohl verdrängt, dass der Trekkerclub ohne mein Steuergeld schon längst dem Boden gleich in der A-Klasse kicken würde :cup:

  • Herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt zum Aufstieg in die 1. Liga. Sympathischer Trainer und eine Mannschaft, die den Aufstieg verdient hat. Habe sehr lange dort gelebt und dort sehr viel erlebt. Schon die Relegation gegen Bielefeld war eine Sensation und nun der Austieg. Hätte Hoffe diese Saison so gekämpft wie die Lilien wären wir locker vor Schalke gelandet.

  • Schön schaurig gestern der Kommentar vom Oberteufel im TV....war göttlich zu sehen, wie er sich ärgerte, über Ingolstadt bissige Kommentare abgab



    Der hat wohl verdrängt, dass der Trekkerclub ohne mein Steuergeld schon längst dem Boden gleich in der A-Klasse kicken würde :cup:

    Das war köstlich oder? Hauptsache allen anderen Klubs den schwarzen Peter zuschieben; auch Hoffe wurde ja indirekt wieder angemacht, weil ja immer mehr Vereine in der ersten Liga mit 200 Auswärtsfans rumkrebsen würden.


    Tja unterm Strich geht es halt nach Leistung. :smile:

  • Das war köstlich oder? Hauptsache allen anderen Klubs den schwarzen Peter zuschieben; auch Hoffe wurde ja indirekt wieder angemacht, weil ja immer mehr Vereine in der ersten Liga mit 200 Auswärtsfans rumkrebsen würden.


    Tja unterm Strich geht es halt nach Leistung. :smile:

    Sie sollten ihre eigene Liga grunden. Meister wird der der am 34. Spieltag die meisten Auswertfans mitgeschleppt hat. :gähn:




  • http://de.wikipedia.org/wiki/M…ion_am_B%C3%B6llenfalltor


    Das Merck-Stadion am Böllenfalltor


    Zitat:


    "Aktuell hat das Stadion nach dem Umbau im Sommer 2014 für die 2. Fußball-Bundesliga ein Fassungsvermögen von 16.500 Zuschauern..."

  • Ich wohne Luftlinie keine 10 km vom Böllenfalltor entfernt, hatte ne Einladung eines Sponsors.


    Bist denn auch schön Tram mit Zewa, Kalla, Oke und Co. gefahren ?... :cool:


    Gratulation nach Darmstadt. Sensationeller, verdienter und völlig überraschender Aufstieg, die hatte zu Saisonbeginn wirklich niemand auf der Rechnung. Wird spannend sein zu beobachten, wie die Lilien sich in ihrer ersten Saison (seit Jahrzehnten) im Oberhaus verkaufen werden. Der Klassenerhalt wird sicher zur Herkulesaufgabe, aber nichts ist unmöglich,.Die Lauterer haben es bekanntlich schon einmal vorgemacht, und direkt den Meistertitel nach einem Aufstieg geholt.


    "Sepmahcs" kommt nun in den Genuss ein Hoffe-Auswärtsspiel in seinem Vordergarten verfolgen zu können... :cool:


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • last but not least


    Die Aufstiegsfeier der Heiner von Gestern


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lauter Eventfans ... feiert schön und genießt den Moment, denn nächste Saison lernt ihr das verlieren !!

  • Das merkt man an deinen sympathischen Worten für die TSG ganz deutlich,

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.


  • Merke: die 98 brauchen und wollen keinen Dagobert Duck


    BTW: bin kein Fan der Lilien, das nur zur Klarstellung, aber sie sind mir sympathisch, sehr sogar.....die TSG übrigens auch....

    Schön dass du das "Klargestellt" hast. Es war von deinem Beitrag nicht so wirklich zu sehen. Als Hoffenheim Fan habe ich deinen Beitrag sogar als eine Beleidigung gelesen, aber vielleicht bin ich einfach zu empfindlich was dieses Thema angeht. Plötzlich wird mir Darmstadt weniger sympathisch.

  • Übrigens fahr ich heit in dei Rischdung ... Du Saukerl ...
    Du bisch doch Eventfan durch und durch ... geht zehn Johr net ins Schdadion und beim Uffschdiegsschbiel sitzda widda in de erschde Reih und sucht die Kameras ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!