Kevin Kuranyi (07/15 bis 07/16)

  • Es macht keinen Sinn einen Spieler der eigenen Mannschaft im Stadion runterzuziehen.
    Ein paar Fans hat jeder.
    Mancher hat einfach auch nur Groupies.


    Mehr fällt mir zu den von Dir genannten Sprechchören nicht ein.

  • Es macht keinen Sinn einen Spieler der eigenen Mannschaft im Stadion runterzuziehen.
    Ein paar Fans hat jeder.
    Mancher hat einfach auch nur Groupies.


    Mehr fällt mir zu den von Dir genannten Sprechchören nicht ein.

    bei Tim Wiese war das aber anders.

  • Da schließe ich mich dem Dörfler an: Respekt vor Kevin, wie er damit umgeht. Er macht keinen Ärger. Im Gegenteil, man sieht, dass er zu seiner Aussage steht und Vorbild für die Jungen im Team sein will, indem er z.B. sich viel mit Joelinten abgibt, der noch nicht so gut deutsch versteht.

  • Er ist jetzt da, Punkt!
    Die Erwartungen waren hoch und konnten bisher nicht erfüllt werden.
    Hoffenheims Misere nur an ihm fest zu machen, halte ich für übertrieben.
    Hätte da noch ein paar andere Kandidaten - und die tragen keine kurzen Hosen.

    nicht nur übertrieben sondern schwachsinnig

  • Wenn ich in seinem Fussballeralter die gleiche Kohle bekommen würde, würde ich auch keinen Stress machen, wenn ich mir Samstags nicht meine alten Knochen kaputt treten lassen müsste, sondern dafür Lachshäppchen auf der Tribüne vernaschen dürfte.... :smile::smile:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Damals war der Pizza zu haben. Er macht jetzt seine Tore bei Bremen. Hätten wir den statt den Kuraniyyy genommen, wärs bestimmt besser gelaufen. Aber man weiß es nicht. Wir stellen nur fest, dass es bei besagtem NICHT läuft.

    Als die Gerüchte damals um gingen war Pizzaro hier im Forum auch für zu alt und zu teuer erklärt worden.

  • Damals war der Pizza zu haben. Er macht jetzt seine Tore bei Bremen. ... Wir stellen nur fest, dass es bei besagtem NICHT läuft.

    Der Transfermarkt ist voll von Spielern, "die zu haben sind". Um beim Beispiel Claudio Pizarro zu
    bleiben, wer sagt denn, das der Spieler überhaut Interesse gehabt hätte zur TSG zu wechseln?
    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass wir in dem Glauben leben, dass Hoffenheim jeden
    Spieler verpflichten kann.
    Zur Entwicklung von "Besagtem", dass er in ein derart tiefes Loch fällt war so auch nicht unbedingt
    zu erwarten - hinterher ist man immer schlauer.

  • Der Transfermarkt ist voll von Spielern, "die zu haben sind". Um beim Beispiel Claudio Pizarro zubleiben, wer sagt denn, das der Spieler überhaut Interesse gehabt hätte zur TSG zu wechseln?
    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass wir in dem Glauben leben, dass Hoffenheim jeden
    Spieler verpflichten kann.
    Zur Entwicklung von "Besagtem", dass er in ein derart tiefes Loch fällt war so auch nicht unbedingt
    zu erwarten - hinterher ist man immer schlauer.

    Ein weiteres Beispiel wäre Didavi. :thumbup:

  • "Habe Zeit gebraucht zur Anpassung"
    Kevin Kuranyi exklusiv im SSNHD-Interview:
    "Für mich war es auch nicht einfach aus Moskau zu kommen, 5 Jahre war ich weg
    und ich habe diese Zeit gebraucht um rein zukommen. Jetzt spüre ich, dass mein Körper
    sich immer besser anpasst, dass ich immer fitter werde, und ich auch den Fußball
    hier ... mich besser anpasse. Natürlich ist es einfacher wenn es eine andere Mannschaft
    wäre, die oben mitgespielt hätte, die viele Torchancen herausgespielt hätte, viele Flanken
    rein geschossen hätte, und ich auch ein paar Tore auf dem Konto gehabt hätte. Und die
    Situation ist halt schwieriger, und ich versuche diese Situation anzunehmen, und ich versuche
    das Beste daraus zu machen. Das Beste ist jetzt für die Mannschaft da zu sein. Außerhalb des
    Platzes und wenn ich auf dem Platz bin, dann auch auf dem Platz der Mannschaft zu helfen."
    (So der ziemlich genaue Wortlaut)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!