SV Darmstadt 98 - TSG 1899 Hoffenheim 0:0


  • Woran machst Du es fest, das Darmstadt ein sicherer Absteiger ist, sicherlich zählen sie zu den Abstiegskandidaten, aber dazu gehören auch andere Teams. Wenn man sich hier im Forum umhört dann zählt die TSG ja auch dazu.


    Darmstadt hat als Heimteam exakt 1 Torchance kurz vor dem Ende gehabt, ansonsten ist diese Mannschaft spielerisch sehr limitiert. So viele Punkte wie möglich holen, das ist die Devise, aber vom Abstieg gehen selbst die eingefleischtesten Anhänger aus. Wenn wir gegen ein solches Team erst aufgrund konditioneller Probleme zu eigenen Chancen kommen, dann muss man bei uns schon vom Abstiegskampf sprechen.

  • Hoffe sieht nur gut aus, wenn der Gegner das Spiel macht.
    Wenn die TSG selbst das Spiel machen muss, wird es schwer überhaupt zu Torchancen zu kommen und man ist hinten anfällig.


    Jetzt kommt mit dem SV Werder eine Mannschaft, die zwar über weite Strecken dem Gegner das Spiel überlässt aber gegen jeden Gegner zu Torchancen kommt.
    Gegen die Gladbacher haben die Bremer ein typisches Spielabgeliefert, obwohl sie weit weniger den Ball in den eigenen Reihen hatten, weit weniger Pässe gespielt haben, haben sie deutlich mehr Torschüsse abgeliefert.

  • Wir haben gerade mal 3 Spiele absolviert. Geduld ist nicht deine Stärke, oder?

    Sieh mal an, Gladbach 3 Niederlagen, null Punkte. Das hätte auch keiner gedacht?
    Was bleibt einem anderes übrig, als Geduld zu haben. Ich stelle nur Dinge fest, die mir aufgefallen sind und hinterfrage Einiges. Wir haben momentan keinen Knipser. Warum? ...und warum hat man Kuranyi verpflichtet? Vom Pizza z.B. hätte ich mir mehr versprochen, der sitzt nur bei den Bauern rum.
    Der Ibisebitch ist nach Berlin gewechselt. Da wird er wahrscheinlich 6-8 Spiele gurt aussehen, dann wieder in die Chancenvernichterlethargie fallen.
    Okay, ich geb zu, es sind noch 31 Spiele. Wenn wir die alle gewinnen haben wir 94 Punkte, auch nicht schlecht? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!