TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen 1:3 (0:1)

  • Wie ich schon sagte:
    Die Abgabe der guten Spieler rächt sich eben.
    Das kann der beste Trainer nicht ausgleichen.


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Das ist ein riesiges Problem von ihm. Hinzu gesellt sich noch der Patzer zum 1:3. Das war ein amateurhaftes Torwart-Verhalten.


    Aber man muss sich hier nicht unbedingt zu einem einzigen Spieler äußern. Unterm Strich war die Leistung der gesamten Mannschaft einfach schlecht.


    Wie ich schon sagte:
    Die Abgabe der guten Spieler rächt sich eben.
    Das kann der beste Trainer nicht ausgleichen.


    Leider ist der M.Gisdol nicht der beste Trainer

  • Wenn der 15. Platz gehalten wird, steigt Hoffenheim nicht ab. Man muss es positiv sehen ....


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Wo soll das noch hinführen mit dieser Gisdolschen Mannschaft? Direkt in Liga 2. Es wurden soooo viele Fehler in der Vergangenheit gemacht, jetzt kommt der Bumerang zurück. Gisdol ist absolut nicht lernfähig, aber um so mehr unfähig.
    Aus mit der Ehe Gisdol-TSG, Scheidung auch ohne Trennungsjahr, sofort, weg mit dem, er bringt leider nix mehr für uns. Das "wir wollten eigentlich gewinnen" kann er sich sonstwo reinstecken.
    Das Liebesfeuer ist nicht nur erkaltet, es ist AUS!


    edit: Ich sagte schon vor einem Jahr: Holt den Pizza...?

  • Wo soll das noch hinführen mit dieser Gisdolschen Mannschaft? Direkt in Liga 2. Es wurden soooo viele Fehler in der Vergangenheit gemacht, jetzt kommt der Bumerang zurück. Gisdol ist absolut nicht lernfähig, aber um so mehr unfähig.
    Aus mit der Ehe Gisdol-TSG, Scheidung auch ohne Trennungsjahr, sofort, weg mit dem, er bringt leider nix mehr für uns. Das "wir wollten eigentlich gewinnen" kann er sich sonstwo reinstecken.
    Das Liebesfeuer ist nicht nur erkaltet, es ist AUS!


    Gisdol hin, Gisdol her. Es ist schon komisch, wie wir immer in der letzten Minute die Punkte liegen lassen (und dies seit Jahren). Tragischer ist es aber umso mehr, dass der Verein sich nicht von "einer Person" trennen kann. Diese Saison wird genauso wie die von 2012-13 enden. Alle Bausteine sind dafür vorhanden.

  • Klopp muss kommen !!!!!!!!!!!!
    Die Ausrede von Kuranyi er hat Trainingsrückstand kann man solangsam auch nicht mehr gelten lassen.
    Freistöße und Eckbälle eine Katastrophe. Abwehr unsicher wie gewohnt. Nach vorne geht ÜBERHAUPT NIX. NIX NULL NULLINGER !!!!!!!!!!!!!
    Einzigster Lichtblick Vargas !!!!!!!!!!!!1

  • Interessant, wie kurz vor Ende der Halbzeit und kurz vor dem Abpfiff gepennt wird.
    Erstaunlich,wie man gegen derart schwache Bremer verlieren kann.
    Der Kuranyi-Bonus sollte ab sofort gestrichen werden.
    Ermin auf der Bank, während Schär Fehler um Fehler produziert, Kim - nur schlimm.
    Was aktuell auf dem Feld passiert, ist der Freiflug in Liga 2 - nichts erkennbar, auf
    was man etwas aufbauen könnte.
    Sehr verehrte Mannschaft: gegen wen wollt ihr eigentlich mit diesen Auftritten
    gewinnen???
    Nach 4 Spielen bereits die Schnauze gestrichen voll - TOLL!

  • Ich bin sowas von frustriert und am Boden. Der Fisch stinkt am Kopf. Was macht die TSG nur alles falsch? Alles? Baumann im Tor bringt uns auch kein Glück, er patz oft genug.
    Kollektives versagen von Trainer, Management, Scoutings, Vereinsführung...?
    Gladbach hat momentan auch diverse Probleme, trotz Favre, warum?
    Was ist nur in der BL los? Alles verhext?
    Bringt uns GRAHL ev. weiter?
    Irgendwie fehlt bei uns ein Aufreißer oder Mitreißer, der die Mannschaft motiviert.

  • Ich bin sowas von frustriert und am Boden. Der Fisch stinkt am Kopf. Was macht die TSG nur alles falsch? Alles? Baumann im Tor bringt uns auch kein Glück, er patz oft genug.
    Kollektives versagen von Trainer, Management, Scoutings, Vereinsführung...?
    Gladbach hat momentan auch diverse Probleme, trotz Favre, warum?
    Was ist nur in der BL los? Alles verhext?
    Bringt uns GRAHL ev. weiter?
    Irgendwie fehlt bei uns ein Aufreißer oder Mitreißer, der die Mannschaft motiviert.


    Man hat sich bewusst von den Motivatoren Salihovic und Beck getrennt, nun sieht man was daraus entstanden ist. Man holt sich einen abgehalfterten Ex-Nationalspieler der dieses Vakuum füllen soll und...??? Grundsätzlich hat der ganze Verein keine Hackordnung. Ich frage immer noch nach einem Konzept, nachdem wir gehen möchten. Hoffenheim hat es immer noch nicht geschafft vernünftige Struktur in den Verein zu bekommen.

  • [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-G8dt_c0xYuM/VfWkwYDrc8I/AAAAAAAArxw/P3dM8AymnJE/s800-Ic42/P1030794.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-YGeP79wlk_I/VfWk1X0bhsI/AAAAAAAAryM/efDUUJ9suTA/s800-Ic42/P1030802.jpg]


    Eckbälle kann man trainieren.


    Flanken kann man trainieren.


    Freistöße kann man trainieren.


    Wann machen wir zumindest einmal einen Versuch?


    Bei Kreativität wird es schon schwieriger - meine Hoffnung ruht auf Eduardo Vargas.

  • Mich kotzt es nur noch an!
    Nagelsmann für die Profis, und die Eckballturnhalle mit samt Footbonaut und Schnickschnack abreißen!
    Stattdessen den Berg der Leiden erweitern bis ins Horrenberger Tal!
    Lasst sie in der freien Natur sich austoben, diese Arbeitsverweigerer! Bremen hat das gezeigt was eigentlich die Maxime von Hoffe sein soll!
    Trepp auf, Trepp ab! Und nochmal das gleiche! Spielerisch können die eh nix mehr, also lauft wenigstens!
    Ok Vargas, Süle, Schär und Schmid muss ich heute da ausnehmen. Aber alle anderen sind mit 2 linken Füßen ausgestattet!
    Und Gisdol der im Tal der Ahnungslosen lebt, so ein Anti-Trainer gibt's nicht noch mal!
    Erst als er seine verfehlte Startelf korrigierte (was ich ihm mal positiv anrechnen muss) wurde es besser, vor allem durch Schmid und den überragenden Vargas.
    Aber bitte wieso nicht von Anfang an?
    Das Spiel ohne Ball ist auch ein Witz, oh bitte spiel mich nicht an ich versteck mich hinter meinem Gegenspieler dann bin ich noch frisch nach den Interviews nach Spielende!
    Man kapiert es endlich! Ohne Einsatzwillen und ohne laufen ohne Ball kriegt ihr keine Punkte! Bewegt euch!
    Und die Zeit der Gegentore ist Hoffe Typisch! 45 Min. juhu 0:1! 89 Min. Juhu 1:2! Mein Rat an die Verantwortlichen, dreht die Uhr 13 Min. zurück kurz vor dem Ende jeder Halbzeit!
    Dann bleiben die Hoffe Spieler mal konzentriert!
    Das 1:2 und der Fehlpass in der Offensive, ich glaube es war Kaderabek der aus acht Metern es nicht schaffte Volland anzuspielen! Naja so verliert man Spiele.
    Hätte er eher den Ball einfach in die Arme von Wiedwald oder ins Aus gedroschen, dann geht es zumindest 1:1 aus!
    Aber so ein Fehler, der muss bestraft werden! Denn so viel Blödheit darf nicht durchgehen! :abgelehnt:
    So deutlich muss ich es sagen! Und ich wäre noch deutlicher geworden wäre die Steigerung nach der Pause nicht erkennbar gewesen!

  • Zuerst stelle ich mir dir Frage was Darmstadt hat dass sich deren Spieler bei einem Bruchteil des Gehaltes wie bei anderen Clubs bis zur Erschöfpung aufarbeiten, und was der TSG fehlt ...


    Ich glaube ein Teil der Spieler von 1899 Hoffenheim hat keine richtige Lust darauf für diesen unseren Verein der ihnen mehr als nur die Brötchen bezahlt bis an die Leistungrenze zu gehen.


    Der Trainer hat das vmtl. auch schon bemerkt und kapituliert langsam und traut sich nicht mehr harte Maßnahmen zu ergreifen.


    Der Heilsbringer KK wird der ihm zugedachten Rolle auch (noch) nicht gerecht.


    Was wärer zu tun: jeder Spieler gehört für das nächste Spiel auf seine Integrität und Leistungswiligkeit abgeklopft. Allen Spielern muss ab sofort klar sein dass jedes kommende Pflichtspiel wie ein Pokalspiel an zu sehen ist (Sieg oder Raus).


    So ähnlich hat sich auch der Kapitän der Darmstädter in einem Interview geäußert: für uns ist jedes Spiel wie beim DFB-Pokal und wir hauen uns voll rein und wir werden am Ende sehen wie weit wir damit kommen.


    Gruß,
    fr :G

  • Grundsätzlich hat der ganze Verein keine Hackordnung


    lol


    Du meintest doch hoffentlich das Team?!


    Zum Spiel:


    Jo, das war zu wenig. Dennoch ist es noch viel zu früh in der Saison um im Kraichgau in Panik zu verfallen oder vom Abstieg zu fabulieren. Die Punkteabstände in der unteren Tabellenhälfte sind nicht gerade monströs, und die TSG wird sicherlich bald schon wieder erfolgreicher punkten


    Ein Lichtblick für Hoffenheim war heute Vargas, mit etwas Glück darf er kommenden Spieltag vielleicht von Anfang an starten, zumindest wenn KK keine erneute Wildcard bekommt... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!