FSV Mainz - TSG Hoffenheim 3:1

  • Was erreichen wir in Mainz? 27

    1. Auswärtssieg (7) 26%
    2. Unentschieden (7) 26%
    3. Niederlage (13) 48%


    [b]


    Freitag, 18. September 2015 um 20.30 in der Coface-Arena in Mainz


    Schiedsrichter: Daniel Siebert, Florian Heft, Jan Seidel, Christian Fischer


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    2 Siege
    4 Unentschieden
    6 Niederlagen


    Aktuelle Tabellensituation


    Mainz: Platz 10 - 6 Punkte, 6:4 Tore
    TSG: Platz 15 - 1 Punkt, 3:7 Tore


    Nach 4 Spielen bereits 5 Punkte Rückstand aufs Mittelfeld. Wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht, wird es ein unangenehmer Herbst - auch für Trainer und Manager. Einer der wenigen Lichtblicke im Moment ist unser Neuzugang Eduardo Vargas, der noch am ehesten mal eine Idee hat. Wir werden sehen, ob sich in der Aufstellung etwas tut. Immerhin haben wir in der letzten Saison in beiden Spielen gegen Mainz kein Gegentor kassiert (0:0 und 2:0), das macht zumindest etwas Hoffnung.


    Gesperrt: niemand


    Die Mainzer reden hier über das Spiel: http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=4084

  • Sehr mutig jetzt nach dem Kackspiel den neuen Thread aufzumachen...aber Du hast ja recht, morgen ist' auch nicht besser.


    Danke dafür. Ich denken wir sitzen wieder mal alle voller Hoffnung vor der Glotze oder im Stadion...es kann ja nicht mehr schlechter laufen...die Hoffnung stirbt zuletzt..und zuletzt ist heute,Sonntag Abend...Wenn MG gegangen wird, dann gibt es Hoffnung..aber das wird nie geschehen oder zumindest erst, wenn wir wirklich soweit unten stehen, dass wir tatsächlich nur noch um den Nichtabstieg spielen...ich weiss auch nicht, schaut nach Stuttgart oder im Augenblick BMG..denen geht es genauso. Stuttgart hat Trainer schon gewechselt - brachte auch nix, Favre bekommt im Gegensatz zu MG den Dreh noch hin, da Wette ich.


    Ich bin einer, der glaubt an Leidenschaft und Gefühle.. - denn das ist LEBEN...ich sehe da spielerseitig nur Eugen und heute auch KV, Süle hat gepatzt, aber auch gerettet. Ich meine , jeder der Jungs ist mal besser und schlechter, aber als Mannschaft funkt Hoffe halt nicht - und das ist Trainerarbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kuschelmarkus gehört auf den <<<<<<<<<Friedhof der Kuscheltiere !!!!!!!


    Sorry, Leute, bin etwas frustriert. :schlag: :censored::OOO:

  • Hoffenheims Angreifer fordert den ersten Dreier in Mainz
    Uth: "Pech? Das war einfach Dummheit"


    In der Nachspielzeit kassierte die TSG Hoffenheim gegen Werder Bremen den Knock-Out: zwei Gegentore in nur zwei Minuten - 1:3, die dritte Niederlage im vierten Spiel. Und für Angreifer Mark Uth Anlass, deutliche Worte zu formulieren. Dass die Offensive der Kraichgauer gegenüber der Vorsaison ein neues Gesicht hat, will der 24-jährige Neuzugang vom SC Heerenveen nicht als Alibi gelten lassen. Vielmehr fordert er einen Sieg am Freitag in Mainz.http://www.kicker.de/news/fuss…war-einfach-dummheit.html

  • Du Schisser dann geh mal am Freitag nach Mainz und unterstütze die Mannschaft. Immer nur rumkrakelen, schlechtreden , provozieren und meckern hilft nicht,


    Ich habe meine Dauerkarte für den Rest der Runde hergeschenkt auch wenn Bayern Doofmund oder Gladbach nich kommen. Ich kann es nicht mehr sehne und werde auch zu keinem Spiel der Profis mehr gehen in dieser Runde


    ;)

  • ich denke ich hab schon mehr Spiele der 1. Mannschaft seit der Regionalliga gesehne als manch einer hier. Ich werde in Mainz sein. Block E Reihe 6 Platz 42. Einfach weil ich es nicht zulasse dass solche Tyoen wie du alles schlecht machen.. Stell dich einfahc!!


    Ich erinnere mal daran dass du einem persönlichen Treffen ausgewichen bist weil ich kritisch mit dem Traune rumgehe, Heute bis tdu einer der Treiber gegen Gisdol.

  • S..c..h.....
    Ich schaffs nicht rechtzeitig von einem Geschäftstermin zurück am Freitag.
    Kann meine Karte abgeben: Sitzplatz, Block I, Reihe 5 , plus das Busticket ab der Rhein-Neckar Arena
    Wer meine Karte will, (kostenlos an leidenschaftliche Fans, an den 12. Mann) bitte heute noch per PN. Morgen früh ab 5 h bin ich weg.

  • da schau mal eineran. Nun fahre extra zwei Tage früher aus dem Urlaub zurück und du Armer musst leider als einier der wenigen hier aus dem Forum arbeiten Viel Spass und Freude dabei. Ich werde eine Gedächtnisbier auf dich trinken.


    Gruss von der Insel Föhr

  • Tatsächlich traue ich den Jungs in Meenz durchaus was zu. Kein öffentliches Training, übersetze ich mit, Gisdol redet Tacheles und wird laut.


    Es bleibt spannend, wir sind der verletzte Terrier ...

  • Was will man erwarten.
    Fast alle Neuzugänge floppen.
    UTH: Null Tore, Null Vorlagen
    Kuranyi: Null Tore, Null Vorlagen
    Schmid: Hätte jeder mehr erwartet. Eckbälle und Freistöße Horror.
    Baumann (Zwar schon letztes Jahr der Neuzugang): Total überbewertet. Hält keinen Ball fest.


    DAS IST ABSTIEGSKAMPF.


    Vargas in die Startelf. Kuranyi raus. Ermin rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!