TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1893 2:2 (1:0)

  • Wen haben wir überhaupt als Ersatz sollten sich mal wichtige Spieler verletzen?
    Ich denke da mal an Vargas und/oder Volland.
    Im Tor ist mir nicht bange, da würde Jens Grahl einen guten Job machen.
    In der Abwehr da geht es auch noch, aber im Mittelfeld und Sturm da sollte er tunlichst den einen oder anderen Spieler heranführen
    und da denke ich nicht an KK.

  • Kann mir einer der Augenzeugen berichten, was Volland eigentlich nach seinem Tor gemacht hat, dass er ne gelbe Karte bekommen hat?

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Volland hat beim Torjubel das Trikot zwar nicht ausgezogen, es aber scheinbar aber zu weit nach "oben" gerollt und damit seinen Oberkörper entblößt. Er versuchte noch den Schiri umzustimmen beim Anstoß, als er merkte, dass er die Gelbe zückt. Aytekin ließ sich nicht darauf ein. Tja, schon die 4. Gelbe für Volland. Unnötig wie ein Kropf, aber auch etwas kleinlich vom Schiedsrichter. Da Volland fast in jedem 2. Spiel gelb sieht, wird er uns bald in einem wichtigen Spiel fehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!