(24.) TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2 : 1 (1 : 1)

  • DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA

  • Zu Midimal :


    Doch, 2 Punkte mehr und der alte Abstand. Aber bei LEV ist noch nix entschieden .


    Zum Elfmeter : Das Abdecken der Weichteile bei einem solch harten Schuss ist vollkommen normal und kann NIEMALS als Absicht gewertet werden. Bin mal gespannt , ob hier jemand wieder sagt, dass die Entscheidung berechtigt war...( so wie am Sonntag bei der Roten...)

  • Der Schiedsrichter ist so was von lächerlich - da kann man auch Elfmeter pfeifen...


    ..und gerade auch Hand bei der Abwehr des Augsburgers...einfach zu einseitig alles...


    ..und Bremen klatscht die Pillendreher weg.....


    und Frankfurt liegt hinten - auf gehts, schlagt die Puppenspieler und ihr seid dabei !!!!!!

  • DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB


    Schiri ist nicht zu ertragen
    Gegen uns Elfmeter gegeben der keiner war
    Für uns klaren Elfmeter nicht gegeben


    DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB MAFIA DFB

  • Zuerst möchte ich der Mannschaft für diese Willensleistung nach dem Rückschlag durch den unberechtigten Elfmeter gratulieren. Dann gratuliere ich unserem (Super)Trainer, der mit der Einwechslung von Kramaric dessen Flanke zu unserem neuen Torjäger Uth erst ermöglichte. Dann mein Dank an Kevin, der unter Nagelsmann immer besser wird (!).


    Merci auch an alle anderen Mannschaften, die Frankfurt, Darmstadt und dem :AVFB: in den AR:SCH getreten haben :D:D:D:D


    Ich sage mal, 10 Punkte bis zum 10. Platz sind zwar heavy, da aber jedes Spiel sowieso ein Endspiel ist, eine coole Herausforderung .


    Unter Nagelsmann und der wiedererstarkten, leidenschaftlich ( auch für uns Fans ) spielenden Mannschaft - nun eine EINHEIT (!) - ist mir nichts bange und ich denke, wir werden es schaffen.


    Danke auch an alle Fans im Stadion, ich konnte leider nicht " antreten " wegen einer Sche.iss Erkältung :cursing: - merci für's Supporten - ich habe EUCH gehört ;Ü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!