RB Leipzig


  • Bald werden sich die gelben Krakeeler ihrer Feinde nicht mehr erwehren können.

    Das wird dann ja richtig anstrengend für die "gelben Krekeeler". Ob sie dann im Banner-Anfertigen noch nachkommen werden?

    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren und so weiter. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte.
    Dr. Rajendra Pachauri, Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Achtung, Nagelstudio vor Beißangriff
    https://www.t-online.de/sport/…-mit-matthias-ginter.html

    Wozu wurden denn die Bundesligamannschaften vor Saisonbeginn und jetzt wieder vor der Rückrunde von den Schiedsrichtern informiert, dass bestimmte Verhaltensweisen so nicht mehr toleriert werden? ;c:skepsis:

    Tasmania 1900 Berlin schreibt am 09.01.2020 nach Sinsheim:
    Liebe TSG, wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr beim FC Schalke 04 verloren

    habt und somit unser Negativrekord vom 21.08.1965 - 14.05.1966 mit 31 Spielen ohne Sieg

    weiterhin Bestand hat. :X:X

    Edited once, last by tsgfan ().

  • Ich schätze, wir fliegen heute bei den Bauern raus, hoffe insgeheim aber auf ein Weiterkommen. Bleibt (für mich) ein kleingroßer Trost : Die Leipziger und Dortmunder sind raus :yeah:

    [align='center'] RedBull...Tempolimit...Greta...DUH...VfB-Stuttgart...Gilb...KSC... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .

    Wasserstoffauto auf Basis v. grünem Methanol hat Zukunft

    Edited once, last by Bananenflanke: Beleidigungen entfernt, mit der Bitte um Nachsicht. Vorab vielen Dank. ().

  • Herzlichen Glückwunsch an RB!
    Man kann von dem Projekt halten was man will.
    Es zeigt sich aber zu was ,unser' JN fähig ist, wenn das Gesamtpaket stimmt.
    Da sie - dank lächerlicher Ausstiegsklausel- nun wohl auch noch Grille uns nehmen werden, werden sie nächste Saison oben angreifen.
    Man sieht am Beispiel RB, dass man für Erfolg zum einen investieren muss und es zum anderen Personen mit Visionen und Selbstbewusstsein braucht.
    Wir waren zwei Jahre auf diesem Weg, der Rest leider nur schöngeredete selbstgewollte Mittelmäßigkeit.

  • Herzlichen Glückwunsch an RB!
    Man kann von dem Projekt halten was man will.
    Es zeigt sich aber zu was ,unser' JN fähig ist, wenn das Gesamtpaket stimmt.
    Da sie - dank lächerlicher Ausstiegsklausel- nun wohl auch noch Grille uns nehmen werden, werden sie nächste Saison oben angreifen.
    Man sieht am Beispiel RB, dass man für Erfolg zum einen investieren muss und es zum anderen Personen mit Visionen und Selbstbewusstsein braucht.

    Bei allem allem allem größten Respekt vor Florian Grillitsch, aber ob Sie den holen oder nicht, werden die auch nicht Deutscher Meister.
    Er funktioniert bei uns, wie auch Demirbay, Schulz und wie sie alle hießen funktioniert haben, in Leipzig muss auch er sich beweisen und er ist nun
    wirklich bei allem Respekt kein Weltklasse Spieler. Er wird Leipzig weder besser, noch schlechter machen.


    PS: Schön, dass du hier die ganzen Ausstiegsklauseln unserer Spieler kennst. Bist der geborene Sofa Manager.

  • bei allem Respekt. Aber da wird deutlich mehr Geld in die Hand genommen. Dietmar Hopp gibt schon länger nichts mehr dazu, Der Verein wirtschaftet seriös mit dem was er hat. Gerade in der derzeitigen Situation zeigt sich das. Hört endlich auf zu träumen. Das was bei der TSG passiert nötigt mir zumindest den größten Respekt ab. Auch wenn nicht alles glatt läuft so stimmt im Endeffekt das Ergebnis doch. So war es auch von Dietmar Hopp angedacht. Wer sich das nicht antun möchte ist leider her fehl am Platze.


    Allen noch unzufriedenen empfehle ich den Verein mit einer großen Geldspritze zu unterstützen damit zum Einen sehr gute Spieler dazu geholt werden können und zum Anderen dann auch die zu erwartenden Kostensteigerungen beim Gehalt aufgefangen werden können.

  • Bevor ich es vergesse.... große Anerkennung für RB... ich würde mich freuen wenn sie den Sprung ins Finale packen und ihnen dort vielleicht sogar eine große Überraschung gelingen würde. Nun ist alles möglich.


    An die Nagelsmann-Kritiker... Julian kann CL :D

  • Tja lieber Tobi, da ist JN ganz anderer Meinung.


    Sein neustes Statement zu Grille:


    , Flo Grillitsch ist in meinen Augen einer der besten Sechser in der Bundesliga ...'


    Recht hat er, und er wird ihn für lächerliche 25 Millionen Ablöse bekommen und ihn dann zu einem Weltklassespieler machen.


    Auch bei Bogade und Baumgartner wird vermutlich RB zuschlagen -


    bei einem Manager der nicht Rosen heißt würde dies womöglich anders laufen.


    Noch ein Nachtrag:


    mittlerweile hat das ELFTE (!!!!) Toptalent, diesmal Richtung Liverpool unsere TSG verlassen - so viel auch zur tollen Arbeit in der Akademie, ein Ausbildungsverein dem die Toptalente bereits in der U19 abhanden kommen, einfach nur noch lächerlich!

  • https://www.spiegel.de/sport/f…a5-4867-a926-56668b926dce


    Die spinnen, die Sachsen !!!


    Klarer Wettbewerbsvorteil für den zuhause Spielenden Verein - dazu gibt es Erhebungen, in denen klar nachgewiesen wird,
    dass z.B Schiedsrichter sich beeinflussen lassen durch entsprechende Kulissen bei vermeintlichen Fehlentscheidungen usw.


    Ich persönlich finde es unmöglich, dass der DFB sich da nicht für ALLE Bundesligisten gleich festlegt und sagt: Bis zum Datum X sind es Geisterspiele. PUNKT.


    Denn jetzt ist es nämlich so, dass es auf die jeweilige Region ankommt ( und damit eine politische Lösung ...), ob Zuschauer kommen dürfen oder nicht.
    Ich meine, ein entsprechendes Hygienekonzept kann wohl jeder Erstligist nachweisen, das ist ja keine Kunst.


    Also, Hoffe - ran an die Kommunalpolitiker und Gesundheitsämter !!!!!!!!!!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!