Kevin Vogt (05.16 bis 01.24)

  • Bis jetzt grasen hauptsächlich die Bayern ab. Vom eigenen Campus
    labern, doch andere dezimieren wo es nur geht. Uth/Schalke ist
    normal, zu den Bayern noch etwas zu sagen... - jedes Wort
    zuviel. Internationale Titel holen sie eh nicht!

    Wieso ist Uth/Schalke normal und Bayern nicht? Das erschließt sich mir gerade nicht.
    Die TSG greift doch auch überall zu wo sie denkt dass es richtig ist. In den Anfangszeiten verstärkt in Stuttgart. Das war dann auch jedem recht oder?

  • Wieso ist Uth/Schalke normal und Bayern nicht? Das erschließt sich mir gerade nicht. Die TSG greift doch auch überall zu wo sie denkt dass es richtig ist. In den Anfangszeiten verstärkt in Stuttgart. Das war dann auch jedem recht oder?

    Wer kam denn vom VfB zu uns als fertig ausgebildeter Bundesligaprofi?
    Außer Hildebrandt und Kuranyi mit ihren ausländischen Zwischenstationen ist mir keiner bekannt, die anderen Ex-VfBler wurden erst in Hoffenheim so richtig gut!

  • Kurz angerissen:
    Horst Heldt, damals VfB-Manager, seinerzeit zum Beck-Transfer:
    "Für alle Parteien das Beste!"
    Wie viele eigene Talente hat der VfB schon übersehen, die mittlerweile
    in Top-Ligen unterwegs sind?
    Talente - nicht gestanden Größen, Säulen einer Mannschaft! Da gibt es
    schon noch Unterschiede.
    Die Bayern haben immer schon die Konkurrenz, zum Teil, leer gekauft
    oder die Stars geholt. Dem BVB haben die Anbgänge von Götze,
    Hummels und Lewandowski empfindlich in der eigenen Weiterentwicklung
    gestört.
    Schäfer, als KSC-Trainer, nannte die Münchner scherzhaft Baden München,
    weil sie mit Sternkopf, Scholl, Kahn, Kreuzer, Tarnat... den KSC leergeräumt
    haben.
    Sich dann aber hinstellen, wir holen die Punkte für die UEFA-5 Jahreswertung.
    Scheinheilige :censored: !!!
    Da gibt es noch zig andere Beispiele, warum Bayern München die Meisterschaft
    so eintönig gemacht hat - über Jahre, für Jahre!


    Zu Vogt: wäre schade wenn er ginge, das Zeug für diesen Wechsel hätte er, es ist
    halt eben unsere DNA...

  • Ich respektiere ja die Bayern, weil sie sich seit den 60ern alles selbst erarbeitet haben. Eigentlich mag ich sie ja sogar. Aber mittlerweile geht mir die Wegkauferei doch saumäßig auf den Geist. Süle kann ich verstehen, Gnabry auch (obwohl ihm noch ein Jahr bei uns gut getan hätte). Wagner vielleicht noch als Back up, weil er es wohl auch so wollte. Aber der Wechsel von Rudy war für uns nur nachteilig und vor allem für ihn selbst. Bei uns Chef, dort bestenfalls Mitläufer. Die haben ihn nur geholt, um Transfererlöse zu erzielen. Sollte er wirklich bei den Schaben landen (wovon ich nicht ausgehe), wäre das der Super-Gau für mich. Jetzt Vogt. Er wird sich bei den Bayern nicht durchsetzen, sondern auch zum Ergänzungsspieler werden. Bleib also bei uns, hier ist das Fußballerdasein lebenswerter. By the way war ich letzte Woche in Heidelberg und habe Uth beim Auszug gesehen. Er wohnte traumhaft, besser geht es kaum. Dafür gibt es in Gelsenkirchen keinen Ersatz, aber halt mehr Kohle.
    Also was ich eigentlich sagen sollte: bei uns wird genug verdient, die Region hat eine sehr hohe Lebensqualität und wir spielen CL unter einem außergewöhnlichen Trainer. Warum dann diese Bayern?


    So, jetzt genug der Fußballromantik und wieder zurück ins harte Leben.

  • Ich verachte das Bauernpack, weil sie alle Vereine schwächen wollen (siehe TSG) und nur Miau sin Miau propagieren. Die 25 Mios sind viel zu wenig für das Südpack und der Kowadsch geht mir jetzt schon gewaltig auf den Sck! Ich wünsche ihm, sportlich gesehen, alles erdenkbare Schlechte

  • 25 Mio sind schon O.K., aber es ist immer das Gleiche mit den Buyern, kaum ist jemand erfolgreich, wird gekauft, um zu schwächen. So wurde Gladbach zerstört und so geht es jetzt auch bei uns den Bach herunter. Deshalb schaue ich mir schon seit Jahren kein Spiel dieser Mannschaft an, schlimmenstfalls die kurzen Einblendungen in der Konferenz der CL, aber da gehe ich meistens Getränke holen oder ablassen.

  • #13172

    25 Mio sind schon O.K., aber es ist immer das Gleiche mit den Buyern, kaum ist jemand erfolgreich, wird gekauft, um zu schwächen. So wurde Gladbach zerstört und so geht es jetzt auch bei uns den Bach herunter. Deshalb schaue ich mir schon seit Jahren kein Spiel dieser Mannschaft an, schlimmenstfalls die kurzen Einblendungen in der Konferenz der CL, aber da gehe ich meistens Getränke holen oder ablassen.

    ich antworte mal mit einem Zitat des Users gallo-nero von Tm.de das trifft es aus meiner Sicht zu 100%


    #13172


    Die Nachrichtenlage zu Vogt ist ja eigentlich recht dünn, denn außer dem Wunsch von Kovac gibt es meines Wissens keine weitere seriöse Quelle. Alle anderen haben sich darauf berufen, bzw. die Meldungen sind daraufaufgebaut.


    Ich erinnere mich noch gut an die Diskussion über den Abgang von Süle und Rudy. Und was ist passiert ? Wir haben diese Saison ohne die Beiden noch besser abgeschnitten. Und dies trotz der Belastung und Enttäuschung in der Quali und EL. Und mal ganz nebenbei. Hat jemand in diesem Jahr noch Rudy vermisst ? Also ich nicht mehr. Oder wer hat sich denn Volland zurück gewünscht während der Saison ?


    Ein Abgang von Vogt wäre natürlich extremst ärgerlich, und die Antipathie vieler von uns gegen die Bayern, trägt viel dazu bei, aber so ist nun mal das Spiel Wir baggern doch auch ungeniert am Frankfurter Wolf. Ist das nicht das Gleiche, nur vielleicht eine Ebene tiefer ?


    Und ich bin mir sehr sicher. Sollte der Fall Vogt eintreten, so haben Rosen und Nagelsmann mit Sicherheit bereits jetzt einen Plan B in derTasche. Und finanziell würden die Bayern schwer bluten. Daneben würde ein Hübner die Chefrolle in der Defensive prima ausfüllen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn das Ganze im Sande verlaufen würde, ein Teil des Sommerlochs wäre.


    Auch wenn es kitschig klingt. Spieler kommen und gehen - aber EHIH -

  • Ich verachte das Bauernpack, weil sie alle Vereine schwächen wollen (siehe TSG) und nur Miau sin Miau propagieren...

    damit sie künftig bereits am 26. Spieltag schon Deutscher Meister sind, die Champions League Viertelfinalspiele noch gut über die Bühne kriegen um dann in den Halbfinals auszuscheiden... ;c:irre::OOO:

  • Grad gelesen, was Rummenigge ganz aktuell zu den Spekulationen zu Kevin Vogt gesagt hat:




    Ein Thema ist auch beendet: Der Hoffenheimer Kevin Vogt (26) wird kein möglicher Boateng-Ersatz!
    Der Europameister von 1980: „Man sollte nicht immer glauben, was so erzählt wird. Den können Sie von der Liste streichen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!