Kevin Vogt (05.16 bis 01.24)

  • Die Kölner sind aktuell auf der Suche nach Ersatz für Czichos, der die Tage gewechselt ist. Deren Abwehr ist mehr als ausgedünnt. Könnte schon eine Option sein, daß es jetzt läuft. Ablöse? Sicher nicht oder kleine Summe.. Vereine müssen sparen und die TSG würde ein halbes Jahresgehalt sparen. Ergo win-win.


    Ob Vogt in Köln was bewegen könnte steht in den Sternen. ;c

    Haben doch mit Mere, Hübers, Cestic und Kilian einiges an IV - klar Vogt wäre da sicher auf Anhieb der "Beste".

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


    • Offizieller Beitrag

    Es fehlen die Alternativen ...

    Wenn ich hier unter hohem Niveau "Bicakcic" lese, oder "Hübner" - das sehe

    ich "konstant" bei beiden nicht. Der eine ist ein Kämpfer der andere hat

    die Übersicht. Dennoch sind sie viel zu oft verletzt, kämen mittlerweile

    Neuzugängen gleich. Keiner von beiden altersbedingt als Perspektivspieler

    einzustufen.

    Kosten alle ein Haufen Geld, Marktwert gesunken, helfen dem Team nicht

    weiter. So sieht's doch aus ...

    Hier liegt unsere größte Herausforderung ...

  • Du meinst, die TSG verlängert mit Vogt? Das würde in mein Bild passen, das ich seit Monden von den Entscheidungsträgern habe. :smile:

    oh, bitte nicht :abgelehnt_   :thumbdown:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • hab's schon mal geschrieben: der Kader gehört mal ordentlich "ausgemistet".
    So leid es mir um verdiente Spieler wie Hübner und Ermin auch tut, aber die bringen uns keinen "Mehrwert", wie der Klinsi so schön sagte und kosten nur Unmengen an Gehalt.

    - Grillitsch: wechselt

    - Ermin: weg

    - Hübner: verkaufen

    - Nordtveidt: ciao

    - Brenet: ade

    - Adams: mit der Schubkarre persönlich zu nem anderen Verein

    - Posch/Vogt: einen der beiden zu Geld machen

    - Gacinovic: weg, solange man noch was für den bekommt

    - Rudy: war schön, aber ciao

    - Bogarde/Nazario/Rineiro/John: verleihen

    - Adamyan: verkaufen


    Schlanker Kader, Gehälter sparen und damit Leute wie Masovic, Leitsch, Kotchap, Özcan, Schindler, Ljubicic, Oxford, Bell oder Hack holen

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Haben doch mit Mere, Hübers, Cestic und Kilian einiges an IV - klar Vogt wäre da sicher auf Anhieb der "Beste".

    Cestic ist raus, freigestellt. Mere total neben der Spur.


    Hier was aus dem Kicker. Um Vogt scheinen sich manche Clubs tatsächlich zu reißen.


    "Ein sehr spezielles Spiel wird das Duell mit seinem Ex-Klub für Kevin Vogt. Der Abwehrspieler, der bereits zwei Jahre für die Augsburger, auch damals unter Trainer Markus Weinzierl spielte (2012 - 2014), hatte bereits diesen Sommer ernsthaft erwogen, zum FCA zurückzukehren, der ihn mit einem stattlichen Angebot und einem Vier-Jahresvertrag lockte. Der Wechsel zerschlug sich, auch weil bis zuletzt offen war, ob mit Florian Grillitsch Hoffenheims zweiter Spiel-Eröffner zum AC Mailand abwandern würde.

    Doch Augsburg ist weiter dran an seinem Ex-Spieler, der im Sommer ablösefrei wechseln könnte. Neben Augsburg buhlen aber auch andere Bundesligisten und ein ausländischer Klub um die Gunst des 30-Jährigen. Aber auch die TSG bemüht sich um eine weitere Vertragsverlängerung des Routiniers, der seit 2016 im Kraichgau spielt - ausgenommen der Rückrunde vor zwei Jahren, als Vogt beim damaligen Coach Alfred Schreuder in Ungnade gefallen war, als Kapitän zurücktrat und sich für ein halbes Jahr nach Bremen hatte ausleihen lassen."





    Doch Augsburg ist weiter dran an seinem Ex-Spieler, der im Sommer ablösefrei wechseln könnte. Neben Augsburg buhlen aber auch andere Bundesligisten und ein ausländischer Klub um die Gunst des 30-Jährigen. AbeDoch Augsburg ist weiter dran an seinem Ex-Spieler, der im Sommer ablösefrei wechseln könnte. Neben Augsburg buhlen aber auch andere Bundesligisten und ein ausländischer Klub um die Gunst des 30-Jährigen. Aber auch die TSG bemüht sich um eine weitere Vertragsverlängerung des Routiniers, der seit 2016 im Kraichgau spielt - ausgenommen der Rückrunde vor zwei Jahren, als Vogt beim damaligen Coach Alfred Schreuder in Ungnade gefallen war, als Kapitän zurücktrat und sich für ein halbes Jahr nach Bremen hatte ausleihen lassen.r auch die TSG bemüht sich um eine weitere Vertragsverlängerung des Routiniers, der seit 2016 im Kraichgau spielt - ausgenommen der Rückrunde vor zwei Jahren, als Vogt beim damaligen Coach Alfred Schreuder in Ungnade gefallen war, als Kapitän zurücktrat und sich für ein halbes Jahr nach Bremen hatte ausleihen lassen.

  • Ich stimme fast völlig mit dir überein, außer:


    - Adamyan würde ich halten

    - Posch würde ich unbedingt abgeben

    - Vogt würde ich behalten, zumindest im Vergleich mit unseren anderen Cracks in der Innenverteidigung. Der Einzige, der das Spiel eröffnen kann.

    - Rudy stimme ich dir langsam leider zu

    - Samassekou will wohl gehen, ok

    - Bruun Larsen könnte auch gehen, wenn die Ablöse passt

    - Skov sollte gesund und schneller werden


    Ob die TSG da wirklich mal aktiv werden wird?

  • Die beiden Dauerverletzten liegen der TSG nur auf der Tasche. Der eine ist ein Rumpelfußballer, der andere ein behäbiger Durchschnittskicker.

    Unverkäuflich sind beide! :irre:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Exakt so ist es, mit Hübner und Bicakcic kann man nicht mehr rechnen, Nordtveidts und Brenets Vertrag läuft wie der von Vogt im Sommer aus und dabei sollte man es auch belassen.

    so ist es.
    Aber wenn halt alle wegbrechen steht man völlig blank da.


    Im Zweifel würd ich halt auch lieber Posch abgeben und Vogt noch n Jahr behalten, bis man Ersatz gefunden hat

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Stellt sich die Frage, nach dem Warum?!?

    Weil er anfangs Verteidiger spielen musste!-dann zu wenig Einsätze bekam und schließlich einfach Pech hatte mit Corona und Verletzungen. Potential hat er-speziell bei Freistößen-und eine Chance verdient. ;)

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Damit ich hier-im Gegensatz zu anderen-beim Thema bleibe-und nicht gelöscht werde!:

    Vogt hat heute sehr gut und fast fehlerfrei gespielt! Seine Kritiker sollten das anerkennen. :zwinker:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!