[1] TSG Hoffenheim - RB Leipzig 2:2 (0:0)

  • Passender kann man es nicht ausdrücken.Aus eigenen Erfahrungen sollte man doch gelernt haben.
    Ich freue mich für uns, da unsere Zielscheibe kleiner werden könnte.
    Aber das Spiel wird sportlich interessant werden und daher schaue es gerne an.


    Ein Artikel der "Zeit" - passend zur Thematik:


    Glaubenskrieg



    Zum Spiel direkt wiederhole ich mich gern: Wenn es kein "Dreier" wird, würde ich mich wundern.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • also Thema RB: ich finde, das ist schon was anderes als Hoffenheim. Es ist Vermarktung eines Produktes und Kauf von Erfolg, nichts desto trotz kann ich die geschmacklosen und/oder gewalttätigen Reaktionen von manchen Traditionsfans nicht verstehen.
    Es ist heutzutage überall Vermarktung und Kommerz im Spiel, fast egal um welchen Verein oder welche Sportart es sich handelt.
    Ob irgendwo ein Mercedes-Cup oder ein Porsche Tennis Grand Prix (bei den traditionellen Daimler-Schwaben) oder ein Redbull-Rennen oder sonst was stattfindet oder ein Verein Aktien verkauft oder ein Dutzend Sponsoren und Partner hat, nach denen man sogar die Arenen benennt, Vermarktung und Kommerz überall. Leider auch immer mehr blöde Aktionen und Gewalt von sog. Fans.
    RB Leipzig ist jetzt in der Buli eben der Gipfel des ganzen Vermarktungsgebarens.
    Wenn man sich dagegen die Möglichkeiten von Darmstadt, Freiburg oder Sandhausen anschaut (z.B. auch jetzt das ungleiche Duell VfB gg. Sandhausen), das ist schon ein harter Kampf ohne diese Mittel, alle Achtung für diese kleinen Vereine für das, was bzw. wo sie sind.
    Ich bin generell kein Freund von Kommerz und Vermarktung und Werbung, aber wer kann und will sich dem schon dauerhaft entziehen?
    So, nun zum eigentlichen Thema, ich habe das Spiel RB gg. DD nicht gesehen, aber ich vertraue auf unsere Spieler und darauf, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes heiß drauf sind, in die Buli zu starten und was zu zeigen.
    Mit Kramaric, Süle, Baumann und auch den jungen Wilden denke und hoffe ich, dass wir gg. RB schon den 1. Sieg einfahren könnten. Ich bin gespannt drauf, auch wie sich RB mit den ehemaligen Hoffemer Spielern in deren Kader präsentieren wird und hoffe auch, dass unsere Fans sich nicht zu peinlichen Aktionen gg. RB hinreisen lassen. Für Vargas würde ich mich auch außerordentlich freuen, wenn er es packt und richtig einschlägt.
    Ich kanns nur am TV schauen, aber freu mich drauf. :T

  • Dieser Dummschwätzer von Thurn und Taxis ist unerträglich. Redet pausenlos nur Blödsinn. Sieht selbst in der Zeitlupe nicht, das es einmal kein Abseits war und beim Schuss von Werner sieht er "glatt am Tor vorbei" obwohl Baumann hält. Ein Riesen..schloch. Unser Spiel überzeugt mich auch nicht besonders.

  • Ich denke wir sollten die Rasenheizung einschalten und die Gäste weiter anrennen lassen bis sie sich verausgabt haben, vielleicht hilft uns das zum Ende hin.


    Aber vielleicht hat Julian ja noch andere Ideen um die Leipziger zu packen.


    Aber irgendwas brauchts jetzt von der TGS-Seite her sonst wird das kein schöner Abend.


    fr ;S

  • unser ehemaliger Spieler Selke kommt rein und schwups macht Uth das 2:1 - sehr gut :thumbup:


    schöne Arbeit von Rudy. Vielleicht reißt der ja doch was die Runde

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!