Auslosung Europa League Gruppe C

  • Für Istanbul ist die Situation ähnlich, sie müssen auch ein gewisses
    Risiko gehen, wollen sie ihre minimale Chance nutzen.
    Dass wir mit Braga und Rasgrad mithalten können haben wir bereits
    unter Beweis gestellt.
    Die Situation ist nicht einfach, wir haben es aber selbst in der Hand,
    weshalb ich nicht die Meinung vertrete, dass wir mit dem Rücken zur
    Wand stehen - die heutige Leistung vorausgesetzt.

  • Ich finde Aufholjagden im Sport immer gut.


    Es ist für Hoffenheim noch alles drinnen!



    Total langweilig finde ich ständig dominierende Mannschaften,


    Wobei ich zu den Gruppengegnern von Hoffenheim, Köln und Bärlin sagen muss:


    Logo sind einige bekannt, aber auch viele, welche man sonst nicht so auffem Schirm hat.
    Gerade die unterschätzt man (als Fan), aber die können alle Fußball, zum Teil sehr gut

  • Einfach siegen in Braga und gegen Razgrad dann ist fast alles in Butter

  • Danke TSG-Team,
    dass wir mit euch von August bis November zu Auswärtsspielen in den Playoffs/Europa League reisen durften...
    Im Anfield Stadium die eigene Mannschaft spielen sehen, mein Fußball-Wunschtraum ging in Erfüllung...
    Reisen nach Bulgarien und Portugal des Fußballs wegen, wenn man früher mit der TSG nach Elversberg, Wehen oder Eschborn gefahren ist - ebenfalls unvorstellbar!?


    Schade, dass die zuletzt gezeigte Leistung der Hoffe B-Elf beim 1:1 Heimspiel gegen Rasgrad mit zu den besten gehörte.
    In den beiden Spielen gegen die Portugiesen wurde einfach nicht ernsthaft genug agiert, es fehlte am Willen, deshalb gab´s null Punkte!

    Zu gerne hätte ich im Februar 2018 noch gegen Olympique Marseille oder AC Mailand gespielt, es wäre möglich gewesen! ;(

  • Die überhebliche Bundesliga...
    Am Beispiel der Hoffenheim-Gegner im Europapokal:
    Liverpool
    Derzeit Vierter hinter den beiden Manchester-Teams und Chelsea kam in die Gruppenphase der Champions League, nächster Gegner ist FC Porto
    Braga
    Derzeit Vierter hinter dem FC Porto und den beiden Hauptstadtvereinen Sporting und Benfia kam in die Zwischenrunde der Europa League, nächster Gegner ist Olympique Marseille ;(
    Rasgrad
    Ist Tabellenführer vor den beiden Hauptstadtvereinen ZSKA und Levski. Sie kamen in die Zwischenrunde der Europa League, nächster Gegner ist AC Mailand ;(
    Istanbul
    Die Stadtmannschaften Başakşehir FK, Fenerbahçe und Galatasaray liefern sich ein Kopf an Kopfrennen um die Tabellenplätze. Wie die TSG ist die Mannschaft aus dem Stadtteil Başakşehir aus der Europa League ausgeschieden.


    Zwischenfazit: Mit den derzeitigen Leistungen werden wir anders als unsere letzjährigen Gegner am Ende für keinen europäischen Wettbewerb qualifiziert sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!