[01] TSG Hoffenheim - SC Braga 1:2 (1:1)

  • Unser Abenteuer Euro-League beginnt mit 25

    1. einem Sieg (14) 56%
    2. einem Unentschieden (1) 4%
    3. einer Niederlage (10) 40%














    [Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/5/4429/36501926470_32fdecd97f_n.jpg]


    Donnerstag, 14. September 2017 um 19.00 Uhr in der Rhein-Neckar-Arena Sinsheim


    Tor: Wagner


    Schiedsrichter: Bobby Madden (Schottland)


    Nach der verpassten Champions-League-Qulifikation erwarten uns nun 6 Gruppenspiele in der Euro-League.
    Den Anfang macht das Heimspiel gegen den SC Braga, den fünften der portugisischen Prmeira Liga der vergangenen Saison.
    Für die Qulifikation mussten die Portugiesen zunächst in der Qualifikationsrunde gegen AIK Solna aus Schweden ran, wo sie in der Verlängerung des Rückspiels die Play-Offs erreichten.
    Dort gab es dann zwei Siege gegen FH Hafnarfjörður aus Norwegen.


    Unterschätzen dürfen wir den Gegner keinesfalls, denn sie waren schon häufiger in der Euro-League.
    Aufgrund der vielen englischen Wochen wird es sicher wieder einige Veränderungen in der Anfangsformation gegenüber dem Bayern-Spiel geben.


    Gespannt sein dürfen wir auch auf das Zuschauer-Interesse. Ich rechne jedenfalls nicht mit mehr als 20.000 Zuschauern, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

  • Braga hat sein heutiges Liga-Spiel in Setubal mit 2:0 verloren. Inwieweit dabei Spieler geschont wurden, kann ich nicht sagen.
    Jedenfalls müssen wir nach dem Sieg gegen die Bayern mit der Favoritenrolle leben.
    Wenn Vogt und Wagner wieder fit sind, dürfte es diverse Umstellungen geben. Ich bin guten Mutes. :F

  • Braga hat sein heutiges Liga-Spiel in Setubal mit 2:0 verloren. Inwieweit dabei Spieler geschont wurden, kann ich nicht sagen. Jedenfalls müssen wir nach dem Sieg gegen die Bayern mit der Favoritenrolle leben. Wenn Vogt und Wagner wieder fit sind, dürfte es diverse Umstellungen geben. Ich bin guten Mutes. :F

    [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/index.php?attachment/161/]
    Die letzten Pflichtspiele von Braga:
    10.09.17, 17:00 Uhr Vitória Setúbal - Sporting Braga 2 : 0 Liga Zon Sagres
    27.08.17, 21:15 Uhr Sporting Braga - FC Porto 0 : 1 Liga Zon Sagres

    24.08.17, 20:45 Uhr Sporting Braga – FH Hafnarfjördur 3 : 2 Europa League Playoffs
    20.08.17, 21:00 Uhr Desportivo Aves - Sporting Braga 0 : 2 Liga Zon Sagres
    17.08.17, 19:45 Uhr FH Hafnarfjördur - Sporting Braga 1 : 2 Europa League Playoffs
    13.08.17, 19:00 Uhr Sporting Braga - Portimonense 2 : 1 Liga Zon Sagres
    09.08.17, 22:00 Uhr Benfica Lissabon - Sporting Braga 3 : 1 Liga Zon Sagres

    03.08.17, 22:00 Uhr Sporting Braga – AIK Solna 2 : 1 Europa League 3. Runde Qualifikation
    27.07.17, 19:00 Uhr AIK Solna - Sporting Braga 1 : 1 Europa League 3. Runde Qualifikation

    21.05.17, 19:00 Uhr Tondela - Sporting Braga 2 : 0 Liga Zon Sagres
    14.05.17, 21:15 Uhr Sporting Braga - Nacional 4 : 0 Liga Zon Sagres

  • ich verstehe das nicht, irgendwie schaue ich mir so ein Spiel gg Braga in der EL zehnmal lieber an als das Spiel gegen die Bayern, da hätte ich auch ne Karte haben können.
    Erstes EL-Heimspiel und dann so eine Minuskulisse, ich bin schon ein wenig enttäuscht. Tut mir auch leid für die Mannschaft...

  • Das ist der harte Kern, die wahren Fans....der Rest Schönwetterfans, Auffüllmaterial :)

    Die Zuschauerzahlen seit 2010 von deutschen Teams, die im ersten Spiel Heimrecht hatten...

    Da lägen wir bei der Zuschauerresonanz im Niveau von Berlin, Freiburg,
    Leverkusen und Stuttgart, die bei ihrem ersten Gruppenspiel auch nicht
    berauschend war, obwohl die Gegner teilweise namhafter waren als unserer...

  • Die Zuschauerzahlen seit 2010 von deutschen Teams, die im ersten Spiel Heimrecht hatten...
    Da lägen wir bei der Zuschauerresonanz im Niveau von Berlin, Freiburg,
    Leverkusen und Stuttgart, die bei ihrem ersten Gruppenspiel auch nicht
    berauschend war, obwohl die Gegner teilweise namhafter waren als unserer...

    Du Rudy,


    Du lenkst jetzt aber ab. Was interessieren Zahlen anderer Clubs aus der Fußballerischen Steinzeit 2010 plus?


    Wir leben im jetzt und heute, im Jahre 2017!
    Fakt ist doch, dass nach dem Erreichen des Europäischen Fußballes in letzter Saison alle ganz närrisch und wild
    eben auf Europa waren, oder nicht?
    Das Liverpoolspiel kannst Du mal außen vor lassen, da kamen aus dem Umkreis von bis zu 150-200 km ganz sicher
    ne Menge Leute, welche auch der TSG die Daumen drückten, aber ganz sicher keine echten TSG-Fans waren.


    Zur aktuellen Runde.


    Wenn jetzt am Mittwoch im TV mehr leere als besetzte Sitze zu sehen ist, ist das traurig. Gegen Razgard wird das
    auch nicht anders ausschauen.


    Jedoch gegen Konstantinopel wirst Du sehen, was echte und richtige Fans sind. Das gibt Kreuzfahrten aus Holland,
    Belgien, Dänemark, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Österreich und Deutschland. Das wird ein Heimspiel, aber
    nicht für die TSG. Wohl gemerkt, unter der Woche. Habe das mal live in Salzburg erlebt. 5.000 Einheimische und
    20.000 Osmanen.


    Noch eines: letzten Samstag waren doch ganz sicher 8.000 Jünger der Roten im Stadion. Überleg mal, wie die
    Auslastung gewesen wäre, wenn die nicht gekommen wären.


    Nix gegen gegen den Standort Sinsheim, aber Du weißt auch, dass dieser Standort nur die dritte Wahl war.


    Sei es wie es sei, drücke von meinem Fernsehsessel der TSG dennoch ganz fest die Daumen gegen Braga :Bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!