Welcher realistische Spielertransfer könnte die TSG verstärken?

  • Da hätte ich vorher noch ein paar andere Möchtegernbundesligaspieler verkauft. Bin mal gespannt, ob wir noch Zuwachs im Sturm bekommen.
    In der Defensive glaubt man ja, gut besetzt zu sein. Wer's glaubt!

  • OT! Der Threadtitel ist doch: Welcher realistische Spielertransfer könnte die TSG verstärken.

    Der Müller war zu Beginn seiner Karriere beinahe bei uns als Leihe gelandet. Er ist im Herbst seiner Karriere, würde als Leihe passen. Er würde sich das aber nicht antun auch wegen dem Diridari :)

  • Joelinton, Schulz, Demirbay, Amiri und Szalai weg.
    Skov, Bebou, Stafilydis und Samassékou da, plus die Rückkehrer.
    Bei Keinem dieser Spieler ist sicher, dass er gehobenes BL-Niveau erreichen wird.
    Die bisherigen Auftritte haben mich nicht überzeugt.
    Qualität verkauft und Wundertüten eingekauft.
    Hoffentlich wird das kein Desaster.
    Lassen wir uns mal überraschen.

  • Mir wurde von einer zuverlässigen Quelle zugetragen, dass ein Brasilianer namens Neymar (oder so ählich) demnächst sein Medinzincheck in Zuzenhausen absolvieren wird.
    Hab gehört der sollte eigentlich zu Barca, hat sich letzendlich aber doch für die überlegenere Bundesliga entschieden. Mir soll es Recht sein!

  • Ok, und bei Szalai siehst du gehobenes Bundesliganivau ???? Sehr interessant. Wenn das Bundesliganiveau sein soll, was er bei uns abgeliefert hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Sorry, guter Typ, hab nix gegen Ihn, aber bitte wenn man aus 1m nicht mal ein leeres Tor treffen kann. Seine Quote war bei uns noch nie gut, ab und zu stand er mal im Weg und hat ein Tor erzielt, aber Fußballerisch eine Vollkatastrophe.
    Selbst von Amiri habe ich in den letzten Jahren kein gehobenes Bundesliganiveau sehen können.
    Skov ist neu in der Bundesliga und muss sich erst einmal an das Tempo gewöhnen. Bebou hat gute Ansätze gezeigt und im Gegensatz zu Szalai Fußballerisch noch halbwegs was drauf.
    Warum man nach 2 Spieltagen so auf den Neuzugängen rumhacken muss verstehe ich nicht.

  • Dolberg geht höchstwahrscheinlich nach Nizza.
    Hier könnte ein Neuzugang im Anflug sein, der sich alleredings bei Brighton & Hove nicht durchsetzen konnte:


    https://www.transfermarkt.de/-…leihe-an/view/news/344290

    Ein gewisser Andrej Kramaric konnte sich damals bei Leicester auch nicht durchsetzen und saß nur auf der Bank. Und heute ist er unser Top Torjäger. Also abwarten und Tee trinken und jedem eine faire Chance geben und nicht nach zwei Spielen gleich öffentlich zerstückeln.

  • Bei Brighton & Hove gibt es aber keinen Weltklassestürmer wie Jamie Vardy, an dem Kramaric nicht vorbei gekommen ist.
    Es wird Niemand zerstückelt werden. Ich habe die Infos aus TM zitiert.

  • Ok, und bei Szalai siehst du gehobenes Bundesliganivau ???? Sehr interessant. Wenn das Bundesliganiveau sein soll, was er bei uns abgeliefert hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Sorry, guter Typ, hab nix gegen Ihn, aber bitte wenn man aus 1m nicht mal ein leeres Tor treffen kann. Seine Quote war bei uns noch nie gut, ab und zu stand er mal im Weg und hat ein Tor erzielt, aber Fußballerisch eine Vollkatastrophe.
    Selbst von Amiri habe ich in den letzten Jahren kein gehobenes Bundesliganiveau sehen können.
    Skov ist neu in der Bundesliga und muss sich erst einmal an das Tempo gewöhnen. Bebou hat gute Ansätze gezeigt und im Gegensatz zu Szalai Fußballerisch noch halbwegs was drauf.
    Warum man nach 2 Spieltagen so auf den Neuzugängen rumhacken muss verstehe ich nicht.

    Ich habe es Dir schon einmal geschrieben. Du bist offensichtlich nicht in der Lage zu lesen und gleichzeitig auch zu verstehen. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass diese Spieler, die uns verlassen haben, alle gehobenes BL-Niveau haben. Aber wenn wir neue Spieler kaufen, bringen sie uns nur weiter, wenn ein Großteil davon gehobenes Niveau entwickelt, denn Mitläufer haben wir schon genug. Schulz, Joelinton und Demirbay haben überdurchschnittliches BL-Niveau, das sollte unstrittig sein. Wenn wir sie also einigermaßen gleichwertig ersetzen wollen, sollten mindestens drei der Neuzugänge auch einschlagen.

  • Sowohl Schulz, Demirbay und Kramaric sind auch alle als "Bankdrücker" zu uns gekommen. Jeder hat sich dann hier auf dieses Niveau gespielt. Skovs Schusstechnik und Laufwege deuten schon auf ein vorhandenes Potential hin.
    Bebou gefällt mir weil er dort hin geht, wo es weh tut. Bebou, Skov, Kramaric, Belfodil dazu wohl Locadia als Strafraum 9er + die 2 Back ups.
    Im Sturm sind wir wohl stärker aufgestellt, als letzte Saison.
    Die Außenpositionen und die Innenverteidigung machen mir da schon mehr Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!