[06] TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2:0 (1:0)

  • Es ging um den Champions-League-Patch auf meinem Trikot
    Beim verlassen der Arena gab es dazu "Fragen" des Schalke Anhangs:


    Nur weil Ihr ein Spiel hattet? - Hüstel: es waren 2, Hin und Rück :zwinker:
    Jetzt ward ihr einmal in Anfield?! - Stimmt, wann ward ihr das letzte mal da ;c
    ...und wenn wir gerade dabei sind, was macht ihr so eigentlich unter der Woche :gähn:


    Blödmänner - Alles in Allem haben mich die Schalker-Fans enttäuscht!

  • Kommt schon Leute


    Das sind doch nur ein paar wenige.


    Im Großen und Ganzen sind doch die Fans der Gelsenkirchener lustige und fröhliche Kumpel


    Immer wieder schön in der Veltins-Arena zu sein.


    Meine nicht die Kunden, Konsumenten und Sitzplatzbesucher, es geht um die "Kurve" im Besonderen


    Beim BxB seh ich das leider ganz anders, da muss ich artur Recht geben,
    ganz übeles Gesox - der wahre Fan wird raus gedrängt,
    von Assozialen, geistig Unterbelichteten und auch Rechten

  • ... um es mit Loddar's Worten zu beschreiben:" Wäre, wäre, Fahrradkette, oder so ähnlich." :D

  • Am meischde freids mi, dass em Schombes soin Kopp immä roada werd ... Schombes, isch glaab Du gönnsch uns inzwische netemolmä de Drägg unna de Finganäggel !!!
    Zumindeschd dusch dich hier so ufführe !!


    Allgemein frog isch mich, warum mir sou viel Glück hawwe ... hoffendlisch kummd des net doppeld un dreifach zurück!

  • Am meischde freids mi, dass em Schombes soin Kopp immä roada werd ... Schombes, isch glaab Du gönnsch uns inzwische netemolmä de Drägg unna de Finganäggel !!!
    Zumindeschd dusch dich hier so ufführe !!


    Allgemein frog isch mich, warum mir sou viel Glück hawwe ... hoffendlisch kummd des net doppeld un dreifach zurück!

    Karl im Ernst


    Was hast Du heute morgen geraucht?


    Ich hab mehrfach geschrieben, dass ich mich mitfreue. Spinnst Du mal wieder?


    Zum Anderen: jeder Feldherr, welcher nur die Stärken seiner Streitkräfte sah, scheiterte kläglich.


    Große Feldherren befassten sich auch mehr als selbstkritisch mit eigenen Schwachstellen, permanent!



    Beisewai: kumm babbel koa dumm Zeig und mach uns zwaa endlich emohl en Termin im Seschen :Bier:

  • Es gleicht sich nicht alles nur ein einer Saison aus - nein, dies geschieht auch saisonübergreifend über 2 und mehr Jahre. Wir hatten schon genug Dreck an den Füssen unn was hindert uns daran, einmal bayernmäßig aufzutreten. :D


    "Schlecht" spielen und gewinnen ist allemal besser. Was geschieht bloß, wenn wir "gut" spielen, wenn wir aus den 20 - 30 Minuten einmal 75 - 85 Minuten machen.


    Glück? Hab` ich kein Problem mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!