[09] VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 1:1 (0:0)

  • Mein ewiges Reden!!! Selbst wenn das nicht zur Trainerphilosophie passt, muss man bei 4 Minuten Restspielzeit mit Allem was man hat, das eigene Tor verteidigen. Dazu gehört die Besetzung beider Pfosten!!! Wie doof kann man sein? Unglaublich!!!


    ... und der eigensinnige Kramaric würde von mir einen richtigen Einlauf bekommen! Der verhindert mit seinem Egoismus das sichere 2:0.

  • Bereits das 9te Spiel, bei dem wir die Führung aus der Hand geben. :cursing:


    Warum hat Polanski bei der Ecke den Gegner nicht im Auge - so ein erfahrener Mann?!
    Warum spielt Kramaric in der 75. Minute nicht zu Wagner, der völlig frei vor Casteels
    steht?!?
    Warum schaffen wir es nicht, ein 1:0 auch mal über die Zeit zu bringen, indem wir mit
    einem 2:0 den Sack zu machen?!?
    Nach Augsburg in knapp 10 Minuten 4 Punkte verspielt - extrem ärgerlich!


    Dennoch Platz 4 mit EL und DFB-Pokal ist in Ordnung. :X

  • Polanski hat in meinen Augen ab dieser Saison stark nachgelassen. Wahrscheinlich brennt das Feuer nicht mehr wie früher. Ich sehe ihn aktuell nur als Notlösung, was meint ihr?


    Das Spiel insgesamt hat mir gefallen. Wir waren deutlich besser als nach den letzten EL-Spielen. Allerdings sind es wieder verschenkte Punkte. Solche Spiele muss man nach Hause fahren, dafür kann man lieber ein nächstes Spiel verlieren => sind dann immerhin 3 Punkte.


    Jetzt bin ich gespannt ob wir am Mittwoch die Dreierbelastung beibehalten :)

  • Und nebenbei ist der nächste Rekord gefallen: 14 Auswärtsspiele in Folge mindestens einmal getroffen. Da kann momentan kein anderer Erstligist mithalten.


    Leider dreimal innerhalb einer Woche ein Gegentreffer in der Nachspielzeit, und noch 4 Spiele bis zur nächsten Verschnaufpause - das wird hart. Bloss keine Verlängerung am Mittwoch....

  • Hätte Fahradkette...Mich nerven die Scheißgegentore kurz vor Schluss. Wie dumm ist das denn? Andererseits haben wir auch schon Tore kurz vor Schluss geschossen. Trotzdem müssten wir den 1:0 Vorsprung verteidigen! Mit unserer Abwehr stimmts nicht. Idealbesetzung noch nicht gefunden oder eingespielt
    ...und Wagner wieder kein Tor gemacht. Wassn da los?
    Fazit: Besser 1 Punkt als null und das Spiel verloren. Verlieren nix gut für Moral.

  • Welche Art von Fan bist Du, dass Du um Deine Abwesenheit von zu Hause Aufhebens machst? ;c


    Ich kenne einen treuen Fan der Lauterer, der zu allen Spielen des FCK fährt, home oder away...zu ALLEN


    Er nimmt über die Saison unglaubliche Strapazen auf sich für seinen FCK.
    Freitags abends, Samstags, Sonntags, Montags abends. Bei Sonne, bei Regen, bei Wind und Wetter.



    Kann Dir mal mein Hopperbuch zeigen, da habe ich Grounds, welche per Zug eine Anreise von mehr als
    30 Stunden erforderte, one way wohl bemerkt.



    BTW: wenn Du live beim Spiel warst: was hättest Du zu nem Remis gesagt, wenn die 3 Dinger der Wölfe
    in HZ Eins drin gewesen wären? Auch ärgerlich? :stirn:


    Finde, man darf mit dem Punkt zufrieden sein, Wolfsburg war nicht so schlecht, wie manche sie hinstellen!


    Merke: Fußball ist kein Wunschkonzert...Fußball ist Fußball, und das ist gut so :)

  • ICH habe es nicht nötig mich zu produzieren. fass dich mal an die eigene Nase


    Zum Spiel: Wenn du richtig lesen würdest (#42) hatte ich in meinem ersten Post direkt nach dem Spiel geschrieben dass es ein gerechtes Unentschieden war. Ärgerlich ist es jedoch, dass Kramaric die sehr gute Chance zum 2. Tor einfach versaubeutelt hat.

  • ICH habe es nicht nötig mich zu produzieren. fass dich mal an die eigene Nase
    Zum Spiel: Wenn du richtig lesen würdest (#42) hatte ich in meinem ersten Post direkt nach dem Spiel geschrieben dass es ein gerechtes Unentschieden war. Ärgerlich ist es jedoch, dass Kramaric die sehr gute Chance zum 2. Tor einfach versaubeutelt hat.

    Sag mal Sportler was soll das denn?


    Ich hab schon verstanden, dass Du der bessere Fan bist, nimmst sogar 20 Stunden auf Dich, um mal nach Wolfsburg zu fahren.


    Du hast meinen vollsten Respekt, die meisten wie ich liegen ja nur auffer Couch.


    BTW: und provozieren, nicht produzieren (das ist was anderes) kannst Du mich überhaupt nicht nicht 8)


    Ok, ich stimme Dir zu: ich hätte mich an Deiner Stelle über das 1:1, meine dass und wie es gefallen ist,
    auch geärgert, gut so? :Bier:


    Dennoch lass Dir von einem alten Hasen sagen, das is halt mal so im Fußball....so ist Fußball...Punkt

  • Also einige scheinen ein anderes Spiel gesehen zu haben, als ich. Kann aber auch an mir liegen :D


    Trotz Videobeweis war es kein Elfmeter gegen uns. Die Slomo zeigt mir eindeutig, dass Origi mit dermaßen Dampf in Posch hineingeht und dabei sich und ihn zu Boden drückt. Posch hat überhaupt keine Wahl. Eher Stürmerfaul als Elfmeter, aber auf jeden Fall kein Elfmeter.


    Wir waren absolut dominant und müssen das 0:2 machen. Hätte Kramaric unbedingt ein Tor gegönnt. Er brauch eines, spielte stark und hätte eines machen müssen. Will ihn gar nicht anmotzen, dass er in der einen Szene nicht zu Wagner durchsteckt. Kramaric spekulierte auf den Torwart und hoffte auf den entscheidenden Schritt zu Wagner, um Koen auf dem falschen Fuss zu erwischen... aber natürlich muss er zu Wagner spielen.


    Warum wurde das Pressing nach dem 0:1 aufgegeben, nach dem 1:1 aber wieder erfolgreich die letzten Minuten praktiziert? In der 2. Halbzeit hatten wir WOB so was von im Sack. Irre.


    Schade, eigentlich Platz 4 mit 20 Punkten - dafür Platz 4 mit 16 Punkten.


    Dennoch, alles gut und wir wirken trotz einiger Schräglagen sehr stabil. Blödes Spiel jetzt bei Werder. Bloß keine Verlängerung. Mir ist das Spiel gegen BMG wichtiger.

  • Das ist immer schwer aufzurechnen. Wenn Grillitsch das 1:0 macht, wird es ein anderes Spiel und es kommt zu keinem Elfmeter und Pfostenschiss, weil es eben ein anderes Spiel wird.


    Dir hat die Stimmung da wohl Angst gemacht :D ... für eine Heimmannschaft fand ich WOB mäßig. Wir haben einen klaren Sieg hergeschenkt.

  • Du sagst es es ist schwer aufzurechnen.


    Stimmung ? Die TSG würde mal wieder im negativen Rampenlicht stehen bei der Auslastung. Und das Rumgezeppe mit dem Licht brauch ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!